Netflix

Also für Game of Thrones oder Westworld hatte Sky go eigentlich immer ganz gute Angebote, zum Beispiel 2 Monate für 2€ oder 5€ (je nachdem). Klar, der Player ist der letzte Scheiß, aber bevor ich das 10 fache bei iTunes bezahle, nehme ich doch lieber Sky. Lässt sich auch bequem nach den 2 Monaten wieder kündigen.

Sky go schön und gut aber seit die ihren Scheiß player haben kann ich damit nichts mehr anfangen , Ruckelt dauerhaft der videostream.
Hab mal etwas gegoogelt und anscheinend haben sehr viele dieses problem.
 
Sky go schön und gut aber seit die ihren Scheiß player haben kann ich damit nichts mehr anfangen , Ruckelt dauerhaft der videostream.
Hab mal etwas gegoogelt und anscheinend haben sehr viele dieses problem.

ich glaub das schlimmste an sky ticket und co. ist imo, dass bei deren playern je nach gerät nicht mal die sprache umstellbar ist :ugly:
also bei ios gehts dann z.b. einfach nicht, während es an der ps4 oder android geht. mal abgesehen davon, dass die app mir nun schon so oft einfach abgestürzt ist.
 
Aber fortwährend sagen dass man lädt, streamt etc ist okay, fällt also nicht unter „verherrlichen“ gem. Regelwerk? Is mir übrigens im Zusammenhang mit Nintendos classic Konsolen auch aufgefallen... ?
 
Das Verherrlichen an sich ist nicht explizit verboten, auch wenn wir es je nach Kontext ahnden bzw. moderativ eingreifen. Wir schauen bei den Beiträgen auch etwas darauf, wie differenziert die Situation dargestellt wird und ob der Beitrag dazu dient, das Verhalten von Konsumenten zu erklären.
Wobei die Aussage des Streamens oder Ladens heutzutage nicht mehr direkt Illegalität impliziert, wenn es genug legale Möglichkeiten hierzu gibt, die je nach Aufenthaltsort des Benutzers vorhanden sein können.
 
Das Verherrlichen an sich ist nicht explizit verboten, auch wenn wir es je nach Kontext ahnden bzw. moderativ eingreifen. Wir schauen bei den Beiträgen auch etwas darauf, wie differenziert die Situation dargestellt wird und ob der Beitrag dazu dient, das Verhalten von Konsumenten zu erklären.
Wobei die Aussage des Streamens oder Ladens heutzutage nicht mehr direkt Illegalität impliziert, wenn es genug legale Möglichkeiten hierzu gibt, die je nach Aufenthaltsort des Benutzers vorhanden sein können.

ಠ_ಠ

Verbreitung, Verherrlichung und Anbieten von Raubkopien
https://forums.consolewars.de/threads/regeln-für-consolewars.56143/

?

Mir ist das ja egal, aber wenn ihr das Thema „Raubkopien“ unterbinden wollt (was der richtige weg wäre), dann solltet ihr konsequent sein (und natürlich das eigene Regelwerk kennen). Wenn jemand erzählt, wie er drölftausend spiele auf ein NESclassic gebeamt hat, ist das imo eine „Verherrlichung“, eine Aussage wie „wenns teurer wird dann lade ich es mir halt“ imo auch.

Aber genug off topic, könnt es ja einfach ausblenden, dann ists auch net so peinlich :v:
 
Heute Abend Io auf Netflix geschaut. War ja mal was anderes, hat mir jedoch gut gefallen. Aber aufgrund des langsamen Tempos kamen mir selbst die ca. 90 Minuten schon etwas zu lang vor.

Kennt man die Hauptdarstellerin?
 
Hab denn schon ewig bei Amazon Prime in meiner Liste.
Aber war bisher noch nicht gratis zu sehen.
Da ist Netflix wieder mal schneller
 
Punisher Staffel 1 beendet. Warum ist die Serie nochmal ab 16? Geht ja gut ab von der Gewalt her xD

Bin mal gespannt wann die Nachricht kommt über die Absetzung...
 
Zurück
Top Bottom