Hallow´s Victim
L14: Freak
Die erste Folge der 2.Staffel von The Punisher ist schon mal wieder geil! Die mit Abstand(!) beste Marvel Serie, wie ich finde ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die erste Folge der 2.Staffel von The Punisher ist schon mal wieder geil! Die mit Abstand(!) beste Marvel Serie, wie ich finde ?
Urig langweilig.Hat jemand schon IO gesehen?
4,7 bei IMDb und alle Kommentare, die ich dazu gelesen habe, sonder vernichtend.
Das heißt jetzt was?Alter, ich habe gerade mal den offiziellen Trailer vom Punisher gesehen, zum Glück habe ich mir im Vorfeld nicht eine einzige Sekunde von irgendwas angeschaut.
Das heißt jetzt was?
Zwei Posts über Dir!Hat jemand schon IO gesehen?
4,7 bei IMDb und alle Kommentare, die ich dazu gelesen habe, sonder vernichtend.
Also für Game of Thrones oder Westworld hatte Sky go eigentlich immer ganz gute Angebote, zum Beispiel 2 Monate für 2€ oder 5€ (je nachdem). Klar, der Player ist der letzte Scheiß, aber bevor ich das 10 fache bei iTunes bezahle, nehme ich doch lieber Sky. Lässt sich auch bequem nach den 2 Monaten wieder kündigen.
Der Trailer verrät nur die Geschehnisse der ersten Staffel. Wer die erste nicht kennt, sollte sich logischerweise nicht den Trailer zur 2. Staffel anschauen.
Sag das mal nicht zu laut...Besser als die Filme zu sein ist auch kein Kunststück