Netflix

Hat jemand schon IO gesehen?

4,7 bei IMDb und alle Kommentare, die ich dazu gelesen habe, sonder vernichtend.
 
The Punisher, zweite Season fand ich eigentlich gut. Anfang war gut, Mitte eher nicht so und Ende wieder gut. Wäre nur der Mittelteil nicht so :/.
 
Moin. Mal ne Frage. Ich habe erst vor ca. 2-3 Monaten auf Windows 10 umgestellt. Da ist die Netflix App ja vorinstalliert. Aber kann es sein, dass die Windows 10 App von Netflix hart saugt?
Erst zwei mal in der Form genutzt. Aber in beiden Fällen nach ca. 10 Minuten einen "Soft-Freeze" des PC. Den Mauszeiger konnte ich noch bewegen, sonst ging nix mehr, musste reseten.

Hab die App schon de- / neuinstalliert, aber bisher noch nicht versucht, obs wieder einfriert. Scheint laut Google ja kein unbekanntes Problem zu sein. Und dieses könnte auch anscheinend ne Menge Ursachen haben...
 
so, sex education und the kominsky method geguckt und beide für sehr gut befunden. vor allem ersteres. fing sehr zotig an und liess schlimmes erahnen, die bedenken lösten sich aber mehr und mehr in luft auf. am ende eine ziemlich gute serie, die sehr offen, unverkrampft und vor allem unterhaltsam, nicht nur mit dem thema sexualität umgeht. leider mit acht folgen viel zu kurz.

kominsky method ist irgendwie auf der anderen seite sehr ähnlich gelagert, nur aus dem blickwinkel des lebensabends. zufällig sehr gut gewählt, das ganze von mir. ^^

hab dann nen krassen u-turn gemacht und zum punisher gewechselt. gefällt bislang auch sehr gut, nach drei folgen. hoffe das bleibt so.
 
Die erste Folge der 2.Staffel von The Punisher ist schon mal wieder geil! Die mit Abstand(!) beste Marvel Serie, wie ich finde ?

echt? Also ich finde ja Daredevil noch ne Ecke besser.
Freundin und ich haben auf Amazon White Collar fertig geschaut *eine wirklich unterhaltsame Serie* Und jetzt suchen wir wieder was. Nachdem ich Daredevil und Co. immer alleine anschauen muss.....weiß ich gerade wirklich nicht was ich mit ihr anschauen könnte :hmm:
Ich würde ja gerne Brooklyn nine-nine anschauen wollen, aber ich glaube sie steht nicht auf diese Art von Humor.

Also für Game of Thrones oder Westworld hatte Sky go eigentlich immer ganz gute Angebote, zum Beispiel 2 Monate für 2€ oder 5€ (je nachdem). Klar, der Player ist der letzte Scheiß, aber bevor ich das 10 fache bei iTunes bezahle, nehme ich doch lieber Sky. Lässt sich auch bequem nach den 2 Monaten wieder kündigen.

Ich muss auch sagen das Sky ein sehr gutes Serienangebot hat. Alle Topserien gibt es zu sehen. The Wire, Breaking Bad, GoT, True Detective, Rom usw.
 
Der Trailer verrät nur die Geschehnisse der ersten Staffel. Wer die erste nicht kennt, sollte sich logischerweise nicht den Trailer zur 2. Staffel anschauen. :nix:

Ich weiß ja nicht, welchen Trailer du gesehen hast, aber der offizielle Trailer zur 2. Staffel:


zeigt gefühlt Szenen aus jeder der 13 Folgen aus Staffel 2.

Allein, dass

Billies Gesicht gezeigt wird und wie er bei Madani in der Wohnung steht.:fp:
 
Schaue aktuell "Spuk in Hill House" auf Netflix.
Finde ich ja ganz cool das auch mal eine Horror Serie gemacht wird. Wobei so richtig gruselig ist die Serie gar nicht. Hat aber finde ich eine super Atmosphäre und gute Schauspieler. Bin echt positiv überrascht.
 
Zurück
Top Bottom