Netflix

Hab ja aktuell schon 4 abos mit netflix, sky, amazon und maxdome

Dazu sachen wie magine, dazn, es player, audible, ps now oder marvel unlimited

Ob da nun noch 2 oder 3 sachen dazu kommen ist da auch nicht mehr wichtig

Finds nur überraschend wie schnell Netflix von der kommenden weltherrschaft zum halben problemfall wurde
Disneys pläne hat die dämme wohl brechen lassen


Ich hab hier noch eine Videothek die gut läuft

Noch

infografik_10812_anzahl_der_videotheken_in_deutschland_n.jpg
 
Ich hab Netflix, Prime in Sachen Filme und Serie. Reicht mir vollkommen.

Dazu auch noch DAZN und NBA League Pass.
Letzteres ist aber nicht sicher, ob ich das Abo zur kommenden Saison verlängere. Problem ist hier, dass man den Pass im Vorraus bezahlt und nicht monatlich kündigen oder pausieren wie DAZN.
 
Hab ja aktuell schon 4 abos mit netflix, sky, amazon und maxdome

Dazu sachen wie magine, dazn, es player, audible, ps now oder marvel unlimited

Ob da nun noch 2 oder 3 sachen dazu kommen ist da auch nicht mehr wichtig

Was arbeitest du eigentlich, um dir 3749278 Abos + die ganzen Games leisten zu können? :D

Immerhin will Universal sein Angebot auch weiterhin anderen Anbietern zur Verfügung stellen.
 
Was arbeitest du eigentlich, um dir 3749278 Abos + die ganzen Games leisten zu können? :D

Immerhin will Universal sein Angebot auch weiterhin anderen Anbietern zur Verfügung stellen.


So teuer ist das nicht, denke jeder hier könnte sich locker nen dutzend abos leisten

Wenn man mal übers wochenende weggeht oder mit Familie essen oder auch nur zusammen ins Kino oder Freizeitpark geht kostet das mehr und man hat weniger von

Früher hat man zudem viel in dvd und bluray gesteckt, das fällt heutzutage viel weg


Erstmal will Universal noch lizenzieren
Aber die Kirschen werden sie bestimmt für sich behalten
 
sowas ist dann letzlich das problem der industrie, wenn sie es mit ihrer gier schaffen, dass sich die attraktivität des markts durch das überangebot an streaming diensten deutlich verschlechtert. ist ja nun wirklich kein neues phänomen in der unterhaltungsindustrie. siehe musik.

Ich seh das grundsätzlich nicht anders als du, natürlich wird das passieren. Ich muss mich aber daran lange nicht beteiligen, es nicht gut heißen und auch nicht damit „prahlen“. Verrückt wie „normal“ es scheinbar ist filme und seriem einfach runterzuladen ... Bin mir da nicht ganz sicher ob das ein Problem der Indistrie oder ein gesellschaftliches ist ... Ich für meinen Teil steh dazu, dass ich dann manches einfach nicht mehr konsumieren werde. Les ich halt wieder mehr Bücher ˉ\_(ツ)_/ˉ
 
gibt es schon irgendwelche news wann young justice auf netflix veröffentlich wird??

Da der auf drm WB Service läuft habe ich gar keine Hoffnung in der Hinsicht...

Wer es trotzdem macht ist kein Verbrecher, aber ich darf und werde das weiterhin als schnorren bezeichnen, weil man sich womöglich auf Kosten anderer bereichert, nur weil dem Betreiber zum Teil die Hände gebunden sind und die Kontroller dagegen nicht effektiv ist. Gewünscht ist es jedenfalls nicht, toleriert auch nicht wirklich, es lässt sich nur schwer mehr dagegen unternehmen.

Das Problem bei sowas ist halt dass es eine rechtliche Grauzone ist. Ist ja bspw. bei Anime auch so. Death Note gibt es Legal in Deutschland zu erwerben. Es gibt eine Lizenz. Schaue ich es also im Netz auf irgendeienr Fanseite kostenlos dann ist dies illegal da dank der EU geregelt. Ist ein Anime jedoch nicht in Deutschland lizensiert bspw. Black Clover dann ist es rechtlich nicht illegal den japanischen Anime mit Subs kostenlos zu konsumieren da es rechtlich nicht geregelt ist wie mit der Situation umzugehen ist.

Also ich werde einfach weniger konsumieren :kruemel:

Schon witzig wie schnell das Unrechtsbewusstsein scheinbar schwindet, wenn es ums Geld geht.

Bin da zu 100% bei dir.

Ich seh das grundsätzlich nicht anders als du, natürlich wird das passieren. Ich muss mich aber daran lange nicht beteiligen, es nicht gut heißen und auch nicht damit „prahlen“. Verrückt wie „normal“ es scheinbar ist filme und seriem einfach runterzuladen ... Bin mir da nicht ganz sicher ob das ein Problem der Indistrie oder ein gesellschaftliches ist ... Ich für meinen Teil steh dazu, dass ich dann manches einfach nicht mehr konsumieren werde. Les ich halt wieder mehr Bücher ˉ\_(ツ)_/ˉ

Sowohl als auch. Wir wollen das beste zum geringsten Preis, wollen aber unsere Arbeit finanziell gewertschätzt wissen, auch wenn wir die Arbeit anderer nicht wertschätzen. Sehr egoistisch.
 
Sowohl als auch. Wir wollen das beste zum geringsten Preis, wollen aber unsere Arbeit finanziell gewertschätzt wissen, auch wenn wir die Arbeit anderer nicht wertschätzen. Sehr egoistisch.

Auf /r/choosingbeggars sind immer wieder schöne screenshots, wie leute von künstlern etwas haben wollen, natürlich gratis. Wenn sie es nicht bekommen, werden sie ausfällig.

Edit: hier mal ein beispiel

PSFeRXD_d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf /r/choosingbeggars sind immer wieder schöne screenshots, wie leute von künstlern etwas haben wollen, natürlich gratis. Wenn sie es nicht bekommen, werden sie ausfällig.

Edit: hier mal ein beispiel

PSFeRXD_d.jpg
Verkauf mal ne Konsole oder Handy bei Ebay Kleinanzeigen, da hat man auch öfters solche Erlebnisse. Einmal wollte mir jemand ein frisch lackiertes Fahrrad als Tauschobjekt geben. Oder Sex gegen Konzertkarten xD
 
Verkauf mal ne Konsole oder Handy bei Ebay Kleinanzeigen, da hat man auch öfters solche Erlebnisse. Einmal wollte mir jemand ein frisch lackiertes Fahrrad als Tauschobjekt geben. Oder Sex gegen Konzertkarten xD

Für eBay Kleinanzeigen gibts auch ein deutsches subreddit xD -> /r/wasletztepreis

Btt:
Morgen Punisher und Star Trek

Soon:


:lol:
 
Da der auf drm WB Service läuft habe ich gar keine Hoffnung in der Hinsicht...



Das Problem bei sowas ist halt dass es eine rechtliche Grauzone ist. Ist ja bspw. bei Anime auch so. Death Note gibt es Legal in Deutschland zu erwerben. Es gibt eine Lizenz. Schaue ich es also im Netz auf irgendeienr Fanseite kostenlos dann ist dies illegal da dank der EU geregelt. Ist ein Anime jedoch nicht in Deutschland lizensiert bspw. Black Clover dann ist es rechtlich nicht illegal den japanischen Anime mit Subs kostenlos zu konsumieren da es rechtlich nicht geregelt ist wie mit der Situation umzugehen ist.



Bin da zu 100% bei dir.



Sowohl als auch. Wir wollen das beste zum geringsten Preis, wollen aber unsere Arbeit finanziell gewertschätzt wissen, auch wenn wir die Arbeit anderer nicht wertschätzen. Sehr egoistisch.

Ich glaube ich schrieb hier im Thread schon, dass es für mich natürlich etwas anderes ist, wenn der Anbieter es hierzulande gar nicht oder nur als bekloppte Alternativen (low quality DVD Boxen statt digital etc) anbietet. Das ist klar.

Die wenigsten hier werden zB die ersten Jahre Game of Thrones auf einem normalen Weg geschaut haben vor dem BR Release, weil HBO afair es nicht angeboten hat und dann irgendwann erst blockweise auf deutsch mit Werbung auf RTL2 in SD lief... Dann auf Sky, mit 2-Jahre-Fesselabo... Es hat einige Jahre gedauert bis Amazon einen digitalen Staffelpass im Oton zur Erstausstrahlung angeboten hat, seitdem hab ich nur noch den und keine BRs mehr gekauft. Wenn der Vertreiber zu dumm ist sein Produkt anständig zu Geld zu machen, werden definitiv mehr Leute zu Kopien greifen, selbst die eigentlich zahlungswilligen.
 
Ich glaube ich schrieb hier im Thread schon, dass es für mich natürlich etwas anderes ist, wenn der Anbieter es hierzulande gar nicht oder nur als bekloppte Alternativen (low quality DVD Boxen statt digital etc) anbietet. Das ist klar.

Die wenigsten hier werden zB die ersten Jahre Game of Thrones auf einem normalen Weg geschaut haben vor dem BR Release, weil HBO afair es nicht angeboten hat und dann irgendwann erst blockweise auf deutsch mit Werbung auf RTL2 in SD lief... Dann auf Sky, mit 2-Jahre-Fesselabo... Es hat einige Jahre gedauert bis Amazon einen digitalen Staffelpass im Oton zur Erstausstrahlung angeboten hat, seitdem hab ich nur noch den und keine BRs mehr gekauft. Wenn der Vertreiber zu dumm ist sein Produkt anständig zu Geld zu machen, werden definitiv mehr Leute zu Kopien greifen, selbst die eigentlich zahlungswilligen.

Klar, wollt nur aufzeigen wie schwierig die Situation da manchmal ist. Über VPN brauchen wir nicht reden. Das ist bewusste Überbrückung von etwas. Würde ich das bei bspw. Crunchyroll machen um Dragon Ball Super gucken zu können dann würden die mir meinen Account sperren.
 
Die wenigsten hier werden zB die ersten Jahre Game of Thrones auf einem normalen Weg geschaut haben vor dem BR Release, weil HBO afair es nicht angeboten hat und dann irgendwann erst blockweise auf deutsch mit Werbung auf RTL2 in SD lief... Dann auf Sky, mit 2-Jahre-Fesselabo..

Sky hat seit Jahren einen Exklusiv-Deal mit HBO und gerade die ersten Staffeln Game of Thrones wurden sogar erst nach der kompletten Ausstrahlung im Free-TV auf DVD/Blu-Ray releast ;)

Original-Erstausstrahlung: 17.04.2011 HBO U.S
Deutsche Erstausstrahlung: 02.11.2011 TNT Serie
Free-TV-Erstausstrahlung: 23.03. - 25.03.2012 RTL II
DVD/Blu-Ray: 30.03.2012

Schon die 2. Staffel wurde dann "nur" noch mit einer Verzögerung von 2 Monaten auf Sky ausgestrahlt, während die Free-TV Ausstrahlung ein Jahr später stattfand und wieder erschien die DVD/Blu-Ray Version als letztes.
 
Sky hat seit Jahren einen Exklusiv-Deal mit HBO und gerade die ersten Staffeln Game of Thrones wurden sogar erst nach der kompletten Ausstrahlung im Free-TV auf DVD/Blu-Ray releast ;)

Original-Erstausstrahlung: 17.04.2011 HBO U.S
Deutsche Erstausstrahlung: 02.11.2011 TNT Serie
Free-TV-Erstausstrahlung: 23.03. - 25.03.2012 RTL II
DVD/Blu-Ray: 30.03.2012

Schon die 2. Staffel wurde dann "nur" noch mit einer Verzögerung von 2 Monaten auf Sky ausgestrahlt, während die Free-TV Ausstrahlung ein Jahr später stattfand und wieder erschien die DVD/Blu-Ray Version als letztes.

Also stimmt doch was ich sage?
Ob jetzt erst Fesselabo oder RTL2 crap macht nicht den Unterschied zum Kern was ich damit sagen will. Die wenigsten konnten es einfach so kaufen. Zumal ich meine dass Sky Ticket da noch nicht mal richtig da war (und es noch heute Müll ist).
 
Das ist doch nix. Californication und Dexter wurde über Jahre nicht gesendet und dann hat RTL 2 die Staffeln an einem Wochenende durchgedrückt.
 
Zurück
Top Bottom