Netflix

The Sinner Season 1
Ich hab viel gutes über die Serie gehört und wusste zum, Glück sehr wenig und das was ich wusste, hatte ich wieder verdrängt. Insofern war ich zuerst überrascht, Jessica Biel, die gibts auch noch?!? Und dann die Sache am Strand. Hat mich echt kalt getroffen und erst danach fiel mir zum Glück wieder ein, was ich darüber gehört hatte. Insofern, an alle, die die Serie nicht kennen, einfach mal ohne Vorkenntnisse die erste Folge schauen. Entweder man ist drin oder eben nicht.
Ich muss sagen, ich war voll drin. Was ein Trip mit klasse Twists, einer intressanten Geschichte mit einer noch interessanteren weil ungewöhnlichen Ausgangssituation. Ich musste mich zwingen irgendwann nach einer Folge aufzuhören, sonst hätte ich wohl alles am Stück gesehen.
Die Auflösung fand ich leider nur ganz ok. Ich hatte irgendwie mehr erwartet als das. Es ist nicht so krass, es ist fast gewöhnlich. Keiner der Charakter meint es wirklich böse. Das ist erstmal nichts schlechtes. Aber nach dem Anfang und dem Trauma, dass sie durchlebt hat, hätte ich erwartet, dass sie mehr durchgemacht hat. So ist es mehr eine Verkettung unglücklicher Umstände.

Insofern, klare Empfehlung. Season 2 wird defintiv auch geschaut. Jetzt ist aber erstmal The Expanse S03 dran.

ich fand russian doll ziemlich super, die schauspielerin fand ich richtig klasse und lustig :D
nur hab ich das ende nicht genau verstanden oder bin mir nicht ganz sicher xD
kann das mal jemand kurz in spoiler schreiben :awesome:

Hmm, ja. Insgesamt immer noch top. Obwohl die 1. Staffel mMn mehr Eindruck hinterlassen hat.
Die zweite erschien mir persönlich zu sehr gestreckt. Vielleicht hätten sie da auch nur 4 Episoden machen sollen, aber dafür komprimierter.

Am WE nun The Punisher S2 beendet.
Ziemlich geil wieder aber imo nicht ganz so gut wie S1.

In S1 kommt dieser ultimative Drang nach Rache und die dadurch einhergehende Gewalt wesentlich besser zur Geltung. Nichtsdestotrotz für mich als Punisher Fan ganz klare Empfehlung :)

8/10

Gestern noch mit Star Trek Discovery S2 begonnen... schon gespannt wie es dort weiter geht :)

hab jetzt 2 folgen narcos geguckt. wann geht das eigentlich mal los? es wechelt permanent die struktur und hat eher doku charakter. was ich meine: der cop erzählt aus dem off mit ehrfurchtsvoller stimme, was pablo sich wieder hat einfallen lassen und wie clever er das alles managet. währenddessen läuft immer die gleiche dudelmucke. dann folgt ne kurze spielszene in der pablo was managet und den betrieb voran bringt. und dann ist wieder der cop aus dem off dran zu erzählen inkl dudelmuckr, also im grunde "repeat". es kommt bisher 0 flow auf, im gegenteil, hab immer noch das gefühl, ich gucke die ersten minuten der serie, in der einem alles erklärt wird. also nochmal meine frage: bleibt das so oder gehts irgendwann mal los? finds so völlig anstrengend erzählt.

Ich fand das dokumentarische an Narcos super. Ich hatte keine Ahnung, was Pablo so alles getrieben hat, deshalb fand ich das auch super spannend. Die Story mit dem Polizisten fand ich anfangs aber auch eher meh.

Ich fand das dokumentarische an Narcos super. Ich hatte keine Ahnung, was Pablo so alles getrieben hat, deshalb fand ich das auch super spannend. Die Story mit dem Polizisten fand ich anfangs aber auch eher meh.
nicht wirklich das, was ich mir von der serie erhofft hatte. es ist gut gemacht, keine frage. aber es gibt überhaupt keinen spannungsbogen. es ist halt eher eine doku in spielfilmgewand.

nicht wirklich das, was ich mir von der serie erhofft hatte. es ist gut gemacht, keine frage. aber es gibt überhaupt keinen spannungsbogen. es ist halt eher eine doku in spielfilmgewand.
Es wird schon noch spannend aber ist auch immer schwer wenn man weiß wie es ausgeht. Einige hatten bei Titanic wohl auch keinen Spaß weil sie wussten das ....

Der US-Sender AMC plant derzeit eine Film-Fortsetzung von Breaking Bad. Der Film soll lt. Informationen des Hollywood Reporters zuerst bei Netflix gezeigt werden. Der Film beschäftigt sich mit dem Schicksal von Jesse Pinkman (Aaron Paul). Produzent ist der Erfinder der Serie Vince Gilligan - Möglicherweise wird er auch die Regie übernehmen. Ob andere Figuren der Original-Serie incl. Walter White (Bryan Cranston) auch in dem Film zu sehen sein werden, ist noch offen.

Der US-Sender AMC plant derzeit eine Film-Fortsetzung von Breaking Bad. Der Film soll lt. Informationen des Hollywood Reporters zuerst bei Netflix gezeigt werden. Der Film beschäftigt sich mit dem Schicksal von Jesse Pinkman (Aaron Paul). Produzent ist der Erfinder der Serie Vince Gilligan - Möglicherweise wird er auch die Regie übernehmen. Ob andere Figuren der Original-Serie incl. Walter White (Bryan Cranston) auch in dem Film zu sehen sein werden, ist noch offen.
Och nee, lasst Breaking Bad in Ruhe bitte.

Eine fast perfekte Serie wie Breaking Bad braucht sicher keinen weiteren Film, der erste Gedanke ist dann immer das die was zerstören wenns kacke wird.
Aber Vince Gilligan hat mit Better call Saul gezeigt, daß er das gleiche Niveau liefern kann.
Also wenn er das alleinige sagen über den Film hat und selber überzeugt ist, dann her damit!!!
Kann nur gut werden, in Vince I trust :ol:

• Lob
Reaktionen: New
Es wird schon noch spannend aber ist auch immer schwer wenn man weiß wie es ausgeht. Einige hatten bei Titanic wohl auch keinen Spaß weil sie wussten das ....
ehrlich gesagt weiß ich relativ wenig über die narcos. pablo wird wohl irgendwie davon kommen, da er in der zweiten staffel ja auch am start ist :ugly:
da mir der junge DEA bulle viel zu cool und unnahbar wirkt, ist er mir (noch) schnurzegal. bin jetzt bei folge 4 und stelle mich drauf ein, dass es so bleibt.

The Umbrella Academy

Bin jetzt bei Folge 8.
Und ich liebe die Serie.Eine Superhelden Serie mit Zeitreisen.(ein bisschen)
Der Trailer macht ein ganz falschen Eindruck.Echt ein misst Trailer.
Die Serie ist viel Emotionaler und ist so viel mehr als eine typische Superhelden Serie

Zurück
Top Bottom