Netflix

Hat hier jemand Norsemen gesehen?
Erinnert an Monty Pyton nur im hohen Norden. Ist. Nicht meine Art von Humor aber man erkennt, dass es gut gemacht ist und ich könnte mir vorstellen, dass es einigen hier gefällt.
 
Gibt's doch eh alles zu kaufen.
Also schnuppe wer es streamen darf
...

Wenn Disney ne Vertragsklausel für die Netflix Originals hat, dass diese nicht mehr ausgestrahlt werden dürfen, kannst du auch das verkaufen der DVDs/BluRays vergessen. Die Serien sind Netflix Property. Netflix entscheidet, ob gestreamt und verkauft wird. Disney hat maximal ein Veto recht. Es ist also möglich, dass die Staffeln früher oder später für immer verschwinden und sie nie wieder das Tageslicht sehen.
 
Es ist also möglich, dass die Staffeln früher oder später für immer verschwinden und sie nie wieder das Tageslicht sehen.


So siehts aus, wenn sich da Netflix und Disney gegenseitig blockieren kann das passieren
Ist ja schon mies das dort erfolgreiche Serien nur wegen der rechte jetzt eingestellt werden


Und das wäre verdammt traurig, weil Serien und Filme imo auch davon leben, das Leute sie später noch entdecken und erleben können
Gibt Sachen die ewig alt sind und auf die man noch zufällig stösst und Spass dran hat

Gerade in Zeiten der Streamingdienste wird es auch immer weniger DVD versionen geben und man ist davon abhängig ob da was offline genommen wird und für immer im Archiv verschwindet
 
Hat hier jemand Norsemen gesehen?
Erinnert an Monty Pyton nur im hohen Norden. Ist. Nicht meine Art von Humor aber man erkennt, dass es gut gemacht ist und ich könnte mir vorstellen, dass es einigen hier gefällt.

Ja, find ich schon ziemlich Cool, alleine "yorms" Händestummel 8)
Hatte ich damals schon kurz hier angepriesen soweit ich ich erinnere 8)
 
Hab’s heute beendet, bleibt bis zum Ende ziemlich wirr. Und mit Mel eigentlich auch nur eine wirklich sympathische Figur dabei. War immerhin interessant genug zu Ende zu schauen.
Wird leider bis zum Ende eher immer wirrer. Glaub ich hab noch nichtmal die letzte Folge geschaut, weils mir zu abgedreht wurde.

Was ich zuletzt sehr gut fand, Kingdom und Dirty John(Eric bana spielt das echt stark)
 
Die Frage wird sein ob

Daredevil
Iron Fist
Luke Cage
Jessica Jones
Defenders
und Punisher

Weiter im Netflix Archiv bleiben oder irgendwann komplett gelöscht werden und überhaupt nirgends mehr laufen
Denn meines Wissens sind es echte Netflix Originals, aber wenn Disney da irgendwelche Vertragsklauseln hat, dürfen sie vielleicht verlangen das Netflix sie nicht mehr zeigen kann, selbst wenn Disney sie auch nicht zeigen darf
Darum hab ich letztes Jahr im Oktober angefangen jede Woche 3-4 Folgen zu gucken. Bin jetzt bei Luke Cage Staffel 2 und finde die Absetzung jetzt schon extrem schade. Klar war Daredevil das Highlight, aber gerade jede Serie hatte ihre Besonderheit und fühlte sich anders an.

Gerade die Live Musik und die generelle Atmo bei Luke Cake :banderas:
 
Darum hab ich letztes Jahr im Oktober angefangen jede Woche 3-4 Folgen zu gucken. Bin jetzt bei Luke Cage Staffel 2 und finde die Absetzung jetzt schon extrem schade. Klar war Daredevil das Highlight, aber gerade jede Serie hatte ihre Besonderheit und fühlte sich anders an.

Gerade die Live Musik und die generelle Atmo bei Luke Cake :banderas:

Teilweise gingen die Live Lieder aber auch viel zu lang ohne echten Sinn fürs storytelling. Da hatte man dann schon das Gefühl die haben halt einen Musiker emgagiert und wollen das auch voll ausnutzen.

Luke Cage 2 hat es wenigstens geschafft ein zumindest solides Niveau durch die Staffel zu halten. Staffel 1 wurde nach der Hälfte imo beinahe katastrophal. Hab die letzten 2 Folgen oder so komplett gedropped.
 

Richtig viel dabei im März
 
Zurück
Top Bottom