Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Gibt's doch eh alles zu kaufen.
Also schnuppe wer es streamen darf
Es ist also möglich, dass die Staffeln früher oder später für immer verschwinden und sie nie wieder das Tageslicht sehen.
Moooooooooooooment! Ist dazu etwa eine Serie geplant?Howard the Duck
https://www.theverge.com/2019/2/11/...it-monkey-tigra-dazzler-offenders-kevin-smithMoooooooooooooment! Ist dazu etwa eine Serie geplant?
Hulu, Marvel greenlight four connected animated series, including Howard the Duck
Also on the docket: MODOK, Hit-Monkey, and Tigra & Dazzler
Hat hier jemand Norsemen gesehen?Erinnert an Monty Pyton nur im hohen Norden. Ist. Nicht meine Art von Humor aber man erkennt, dass es gut gemacht ist und ich könnte mir vorstellen, dass es einigen hier gefällt.
Wird leider bis zum Ende eher immer wirrer. Glaub ich hab noch nichtmal die letzte Folge geschaut, weils mir zu abgedreht wurde.Hab’s heute beendet, bleibt bis zum Ende ziemlich wirr. Und mit Mel eigentlich auch nur eine wirklich sympathische Figur dabei. War immerhin interessant genug zu Ende zu schauen.
Schon alles gesehen ?
Fand jede einzelne Folge mega.Und der Schluss erst ?
Jap den soundtrack muß man besonders loben, der ist unglaublich gutNein, Halbzeit. Aber ich hab mich schon nach Folge 1 in die Serie verliebt und es wurde bisher nur besser.
Der Soundtrack ist auch unfassbar gut.
Darum hab ich letztes Jahr im Oktober angefangen jede Woche 3-4 Folgen zu gucken. Bin jetzt bei Luke Cage Staffel 2 und finde die Absetzung jetzt schon extrem schade. Klar war Daredevil das Highlight, aber gerade jede Serie hatte ihre Besonderheit und fühlte sich anders an.Die Frage wird sein ob
Daredevil
Iron Fist
Luke Cage
Jessica Jones
Defenders
und Punisher
Weiter im Netflix Archiv bleiben oder irgendwann komplett gelöscht werden und überhaupt nirgends mehr laufen
Denn meines Wissens sind es echte Netflix Originals, aber wenn Disney da irgendwelche Vertragsklauseln hat, dürfen sie vielleicht verlangen das Netflix sie nicht mehr zeigen kann, selbst wenn Disney sie auch nicht zeigen darf
Darum hab ich letztes Jahr im Oktober angefangen jede Woche 3-4 Folgen zu gucken. Bin jetzt bei Luke Cage Staffel 2 und finde die Absetzung jetzt schon extrem schade. Klar war Daredevil das Highlight, aber gerade jede Serie hatte ihre Besonderheit und fühlte sich anders an.
Gerade die Live Musik und die generelle Atmo bei Luke Cake
Achso. Dachte an sowas wie den Film von 1986. Aber gut, als Cartoon wirkts wohl weniger weird.
Triple Frontier , neue staffel von Modern Family , Blacklist und die Gantz Serien .
Hö? Von Gantz gibt es nur eine Serie. Ansonsten noch drei Film Verwurstumgen. 2xLive Action, 1x CGI (Gantz:O - den es aber schon seit min 1,5 Jahren auf NF gibt)Gantz Serien .