Netflix

Kenne ihn seit The killing. Schon da war er top. Hat einfach Präsenz.
Aber ja, die HoC Rolle hat irgendwie nicht so recht zu ihm gepasst.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Habe mir am Wochenende den Film "Calibre" auf Netflix angesehen. Ist ein Thriller/Horrorfilm aus GB und imo sehr empfehlenswert. Über die Handlung will ich nicht zuviel verraten, aber ich war sehr positiv überrascht von dem Streifen.

7/10 Pkte
 
Bitte sag mir einer, wann endlich die zweite Staffel von MINDHUNTER laufen wird. Die erste Staffel erschien 2017 und heute ist 2019 verdammt...mich nervt das. Die Serie hat mich direkt gepackt und eigentlich war ich auf der Suche nach so was.

Fand ManHunt: Unabomba auch noch ganz gut. Leider gibt es zu wenig davon.
 
Bitte sag mir einer, wann endlich die zweite Staffel von MINDHUNTER laufen wird. Die erste Staffel erschien 2017 und heute ist 2019 verdammt...mich nervt das. Die Serie hat mich direkt gepackt und eigentlich war ich auf der Suche nach so was.

Fand ManHunt: Unabomba auch noch ganz gut. Leider gibt es zu wenig davon.

100% iges Dito beide Serien extrem geil...
 
Wie kann man Show Runner dermaßen Verschleißen bitte? Das sind ja fast Verhältnisse wie bei Star Wars Regisseuren. :ugly:

Wie ich schon im Prime Thread geschrieben hatte... The Expanse hat für mich Star Trek irgendwie zerstört.
Star Trek ist nicht schlecht gemacht ... aber wenn man mal das Expanse Universum kennengelernt hat ...

Die Story in Star Trek Discovery S2 ist weiterhin dermaßen belanglos imo.

Ich weiß, der Vergleich hinkt. ;)

Bin gespannt was Disney mit einer Star Wars Serie diesbzgl. auf die Reihe bekommt...
 
Zurück
Top Bottom