Ich mochte Crocodile. War jetzt keine Über-Highlightfolge, aber dennoch sehr gut. Und vor allem extrem atmosphärisch.
Habe übrigens auch mit Altered Carbon angefangen. Als totaler Sci-Fi-Geek war ich im Vorfeld ja sehr gyhyped, aber bisher fixt mich das in keinster Weise an.
Die Charas finde ich leider alle uninteressant. Der Krimi-Plot ist zudem sehr öde. Mir völlig egal, wer da nun der Killer ist.
Hier wird auch immer die Cyberpunk-Welt angepriesen, ABER bisher (Folge 3) ist davon nicht viel zu sehen. Sie ist stattdessen nur eine Kulisse, in die man im Gegensatz zu Blade Runner (2049) nicht eintauchen kann. Nur am Rande sieht man mal was.
Sehr enttäuscht bin ich bislang auch von der Musikuntermalung. Gerade Cyberpunk-Filme/Serien BRAUCHEN einen Elektro-Score mit Charakter. Trotz Jeff Russo (Fargo) gibt es davon leider nicht viel. Die deutsche Synchro ist - Netflix-typisch - leider auch zum Vergessen. Ganz schlimm finde ich die Stimme von dem muslimischen Cop. Aber auch so manche Nebencharaktere sind mies synchronisiert. Auch klingt das immer alles eine Spur daneben und schlecht betont.
Na ja, werde erst mal noch weiter schauen, soll ja ab jetzt besser werden. Und falls nicht, kann vielleicht Mute meine Cyberpunk-Gelüste erfüllen ^^