Zissou
L17: Mentor
Nein, jede Folge kostet 3 Euro, egal welche HBO-Serie.
eben. ich rede natürlich von flatrate abos und ihrem angebot.
und ist es dann nur miete oder ist die serie dann gekauft?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, jede Folge kostet 3 Euro, egal welche HBO-Serie.
im flatrate angebot? ich habe amazon prime (noch), aber da gibt es das zeugs nicht. könnte aber daran liegen, dass die schweiz nicht das vollständige eu angebot kriegt, falls die serien denn wirklich im flatrate angebot sein sollten.
ich finde ja, dass amazon das zweitschlechteste angebot hat, nach paramount+. aber eben... schweizer version.
Es ist wie immer, du erwirbst letztlich nur eine Lizenz, die Folge legal zu streamen. Wenn Warner/HBO sich irgendwann dazu entschließen sollte, den Content nicht mehr auf Amazon anzubieten, ist er wohl weg.
Und wo bitte steht das?Death Note
"In dieser gekürzten Fassung..."
Das hat mir schon gereicht.
Das stand bei mir auf der Startseite.Und wo bitte steht das?
Hmm, das kommt mir komisch vor. Netflix selber kürzt ja eigentlich nicht. Bist du sicher, das es da nicht einfach nur um die "Death Note: Relight" Anime Recap Filme geht?Das stand bei mir auf der Startseite.
Das kann gut sein. Vermute ja.Bist du sicher, das es da nicht einfach nur um den Anime Recap Film geht?
Hab die Mail jetzt auch gerade gesehen. Da stand sprich wörtlich was ich vermutet hatteDas kann gut sein. Vermute ja.
Hab die Mail jetzt auch gerade gesehen. Da stand sprich wörtlich was ich vermutet hatte
"In dieser gekürzten Fassung der Anime-Serie ..."
Details...das ist aber nicht sprichwörtlich, sondern wortwörtlich.![]()