Kenshin2k
L14: Freak
Was ein Ende von Cobra Kai, besser hätte man karate kid nicht enden können ! Soviel liebe !! Bin komplett geflasht was ein Nostalgietrip
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, einfach Nö.Ab dem 1. März gibt es auf Netflix "Frieren - Nach dem Ende der Reise".
Eine der besten Anime Serien der letzten 25 Jahre. Punktum. Einfach anschauen.
Nö, einfach Nö.
Warum?Nö, einfach Nö.
Gibt doch ein kinofilmIch hab jetzt Cobra Kai auch fertig geschaut und bin von der letzten Staffel nicht so begeistert. Das erste Drittel war ja eher so lala, das zweite Drittel war gut und das dritte Drittel war einfach etwas zu kitschig. Mir wäre lieber gewesen, man hätte das erste Drittel etwas gekürzt, das dritte Drittel ebenfalls und beim dritten Drittel zumindest ein wenig Kitsch herausgenommen... und dann am besten die ganze Staffel sofort zur Verfügung gestellt. So wie es Netflix gelöst hat, ist es eine ganz merkwürdige Mischung und mir letztendlich doch ein wenig zu kitschig.
Trotz der Kritik werde ich Cobra Kai vermissen, allerdings glaube ich auch, dass es in ein paar Jahren eine Fortsetzung geben wird. Jetzt pausiert man ein paar Jahre und lässt alle Schauspieler ein wenig altern und dann gibt es bestimmt eine Fortsetzung.
Das letzte Drittel war doch (nahezu) perfekt! Imho ein richtig runder Abschluss von fast allen Charakteren.Ich hab jetzt Cobra Kai auch fertig geschaut und bin von der letzten Staffel nicht so begeistert. Das erste Drittel war ja eher so lala, das zweite Drittel war gut und das dritte Drittel war einfach etwas zu kitschig. Mir wäre lieber gewesen, man hätte das erste Drittel etwas gekürzt, das dritte Drittel ebenfalls und beim dritten Drittel zumindest ein wenig Kitsch herausgenommen... und dann am besten die ganze Staffel sofort zur Verfügung gestellt. So wie es Netflix gelöst hat, ist es eine ganz merkwürdige Mischung und mir letztendlich doch ein wenig zu kitschig.
Trotz der Kritik werde ich Cobra Kai vermissen, allerdings glaube ich auch, dass es in ein paar Jahren eine Fortsetzung geben wird. Jetzt pausiert man ein paar Jahre und lässt alle Schauspieler ein wenig altern und dann gibt es bestimmt eine Fortsetzung.
Tory wird jetzt auch die Zahnfee genanntDas letzte Drittel war doch (nahezu) perfekt! Imho ein richtig runder Abschluss von fast allen Charakteren.
Obacht, enthält zum Teil sicher harte Spoiler
Die Serie heißt Cobra Kai, startet mit der Wiederaufstehung von Cobra Kai und am Ende machen Johnny & Miguel (& Tory) Cobra Kai wieder groß.
Kreese söhnt sich mit Johnny aus und bekommt seinen Heldenabgang. "Schlecht" fand' ich dabei nur, dass es am Ende irgendwie keine Sau gestört hat, dass er & Silver gar nicht mehr da waren. Und das, obwohl Silver vor dem finalen Kampf so hart droht. Die explodierende Yacht war natürlich auch Quatsch
Es war außerdem herrlich, Daniel im schwarzen Cobra Kai zu sehenDie finalen Kämpfe (Robbie vs. Axel, Tory vs. Zara, Miguel vs. Axel und Johnny vs. Wolf) fand' ich auch alle sehr schön anzusehen. Und obwohl die Zara-Darstellerin wirklich eine 10/10 ist, hab ich mich richtig gefreut als sie ausgeknockt wurde
War zu erwarten, aber ich hab mich trotzdem wie ein kleines Kind bei der Szene gefreut
Oder das Training zu "You're the best"
"Schade" fand' ich halt, dass ein paar wenige Charaktere dann in Part 3 kein so "richtiges" Ende bekommen haben, wie z.B. Kenny.
Und die Szene mit Daniel & Miyagi gegen die Bullies im Skelett-Kostüm war auch Quatsch & imho eher unnötig.
Aber sonst: Bin absolut happy. Ich hätte zwar gerne noch mehr von der Serie, aber zumindest ist sie absolut "würdig" zu Ende gegangen.
Mit einer Fortsetzung in Serienform rechne ich allerdings nicht. Ein Ralph Macchio ist auch schon 63 und das ganze soapige Drama funktioniert gut mit den "Teenies", aber später? I doubt it