Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja nee, is klar. Geld bezahlen und trotzdem ständig Werbung gucken müssen. AM ARSCH!Deswegen alle Abos nur noch mit Werbung, komme gut damit klar.
Das Preise auch erhöht werden müssen, ist zwar verständlich, aber NF zeigt sich da nun schon seit einigen Jahren besonders raffgierig.
Ich zahle mit Werbung nur ein Drittel dessen, was ich vorher gezahlt habe.Ja nee, is klar. Geld bezahlen und trotzdem ständig Werbung gucken müssen. AM ARSCH!
Ja und. Und trotzdem musst du bezahlen und trotzdem Werbung ertragenIch zahle mit Werbung nur ein Drittel dessen, was ich vorher gezahlt habe.
Mach du mit deinem Geld und Arsch was und wie du es willst.
Das weiß ich selbst, ich habe mich bewusst dafür entschieden...Ja und. Und trotzdem musst du bezahlen und trotzdem Werbung ertragen
Ich warte bis Wednesday Staffel 2 und Stranger Things Finale Staffel komplett verfügbar ist und werde dann für einen Monat abonnieren! Ansonsten bleibe ich dauerhaft bei Sky und Appel TV+ da hier die Qualität insgesamt hochwertiger ist als bei Netflix
Sky ist der größte Dreck.
Würd das noch nicht mal umsonst abonieren
Kriegst du nahezu alles auch anderswo.was das inhaltsangebot angeht ist sky mit grossen abstand am besten, egal ob serien oder spielfilme.
Kriegst du nahezu alles auch anderswo.
Selbst das meiste der HBO Sachen wie zB Penguin
the last of us, house of dragon, dune, etc. etc. krieg auch anderswo? nur um etwas aktuelleres zeug aufzuzählen.
was neuere spielfilme angeht können alle anderen sowieso einpacken, ausser vielleicht disney mit ihrem marvel zeugs, dass aber zu 90% sowieso nur noch käse ist.
Bis auf Hotd alles Amazon.
Wobei Hotd auch auf Amazon ist, sobald es bei sky durch ist. Aber dann zumindest in guter Qualität
Nein, jede Folge kostet 3 Euro, egal welche HBO-Serie.im flatrate angebot?