Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Altered Carbon basiert aber auch auf einen Roman.
Kann daher auch gut sein, dass sich meine Kritik (bis auf die Musik) eher an das Buch richtet. Hab es zwar seit 'ner Weile im Regal stehen, aber bisher noch nicht gelesen.
Und Westworld wird ja auch überall abgefeiert, daher keine Ahnung, warum es bei mir nicht gezündet hat. Wie auch schon bei AC waren mir die Charaktere allesamt egal. Vielleicht liegt es hauptsächlich daran. Auch mag ich eher ruhig erzählte Handlungsstränge und bei AC und Westworld wird ja schon recht viel gequasselt ^^
Dann schon mal eine schöne Vorfreude, geht ja im April weiter![]()
Bevor ich jetzt den Hass aller auf mich ziehe, aber Stranger Things gab mir auch nix
(Und dabei bin und war ich großer Fan von den Goonies und mag auch Stephen King).
Altered Carbon ist definitiv über westworld anzusiedeln.
Das ist mal eine starke Aussage, dann werde ich mir AC auch mal anschauen!
Hm ne. Lassen sich dann doch schwer vergleichen.
Beide sind einfach verdammt gut und ich bin mega gespannt auf die 2te staffel von Westworld. Vor allem auf die Welt außerhalb des Parks und wie es mit der Story weitergeht.
Hab mir noch nix angesehen![]()
Westworld verlässt sich zu sehr auf seine asthetik. Die Geschichte selbst ist sehr einfach konstruiert, aber halt absichtlich verwirrend erzahlt.
Also ich habe von Westworld erst 6 oder 7 Folgen der ersten Staffel gesehen, vielleicht zu ich der Serie daher auch unrecht.
Beide Serien greifen imo übliche gesellschaftspolitische Themen und philosophische Fragen auf.
Die Frage des Lebens und wie es sich definiert, die Kluft zwischen Arm und Reich und die daraus resultierende moralische dekadenz.
Sehe da schon Schnittpunkt, zum Glück aber auch genug Unterschiede damit jede Serie ihre Eigenständigkeit behält.
Deine Kommentare sind meh. Das ist Geschmacksache oder irre ich mich da?Altered Carbon ist definitiv über westworld anzusiedeln.