Netflix

Deine Kommentare sind meh. Das ist Geschmacksache oder irre ich mich da?

Äh jein, natürlich kann dir das Western Setting mehr zu sagen, aber allgemein der Stil (gefällt mir bei westworld besser) aber die Plotline, da hat AC mehr zu bieten. Will wegen spoilergefahr hier aber höchstens noch per PN drauf eingehen.

@miko

ich brauchte bis Folge 5 glaube ich, oder war es 4?
 
Mal aus Spaß geschaut was für Animes bei Netflix gibt. Sind ja fast nur ernste Sachen, schade. Hab auf bekloppte Sachen wie Golden Boy gehofft
 
Da fand ich den Stil und die Story zu schrecklich. Bei so ner Optik muss es schon wie Adventure Time sein.
 
Ich habe gestern nach Empfehlung bei den Rocket Beans mal "The Ritual" geguckt. Joa, kann man mal machen. Ein bisschen vorhersehbar, aber ein tolles Setting, ein starker Look und eine "The Descent" mäßige Atmosphäre machen den zu einem sehenswerten kleinen Horrorstreifen. Besonderer Pluspunkt: Nahezu keine Jumpscares und die wenigen sind durchaus effektiv.
 
Kann es sein das sich der inhalt von netflix je nach Gerät unterscheidet?
Ich wollte gestern altered carbon schauen und habe dazu mein handy wie üblich über chromecast verbunden. Auf der habdy App war jedoch die serie nicht t aufzufinden.

Ps4 angemacht, netflix app gestartet und etwa die zweite serie bei "derzeit beliebt" altered carbon

Wtf xD
 
hab endlich mal 13 reasons why anschauen können. insgesammt war es sehr interessant, ich fand aber die schauspielerin von hannah ziemlich schwach. die auflösung von clay war auch mega schwach und sehr vorraussehbar.
 
the soup ist zurück. :awesome:

erste episode von der joe mchale show war richtig gut. vor allem der südkorea teil xD
und ein kleines wiedersehen mit ein paar community darstellern :puppy:
 
Wann erscheint nochmal mute? Da warte ich nach AC sehnlichst drauf. Nebenher etwas Mindhunter (hat mehr qualität als gedacht, fand den namen so doof) und natürlich meine Allseits beliebte koreanische Sendung "lets eat!"
 
Sorry, aber Fullmetal Alchemist hab ich nach 20Min ausgemacht, was fürn Bullshit, das CGI ist aus manchen Horrofilmen aus den 80ern besser. An den Anime Brotherhood kommt nichts ran.
 
Und? Die beiden "Attack on Titan" Live Action Filme waren auch ziemlich trashig. Trotzdem unterhaltsam zu gucken. Genau genommen sind eigentlich JAPANISCHE Anime Live Action Verwurstungen immer recht trashig. :nix:
 
Die Optik ist einfach unfassbar billig. Anime Figuren ins reale Leben zu packen funktioniert einfach nicht.
 
Zurück
Top Bottom