Netflix

Seit
28 Jan 2008
Posts
2.125
Ich wollte ein Probeabo bei Netflix abschliesen. Folgendes Problem taucht auf:

1.) Lastschrift wird nicht anerkannt, obwohl ich die IBAN richtig eingeben. Es scheint ein Problem zu geben. Welches? Wird nicht nötig gehalten, dass mir mitzuteilen.

2.) PayPal wird auch nicht anerkannt. Ich kann mich zwar einloggen, aber wenn ich die Bankverbindung eingebe, dann wird mir nur gesagt, dass die Bankverbindung schon auf meinem Konto besteht. Warun zur Hölle lässt es mich dann nicht einfach weitermachen?

Kotzt mich diese Scheisse an. Erst PSN, nun Netflix. Überall dauert das keine 5 Minuten, aber bei den Saftläden funktioniert nix. :mad:
 
Seit
22 März 2007
Posts
12.964
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Dito.

1. Namen wie auf der Kontokarte (dass du der Inhaber des Bankkonto bist, davon gehe ich infach mal aus) übereinstimmend angegeben? Ist auch oft so ein Stolperstein. Besonders bei Umlauten und ähnlichen Zeichen.

2. Wo hast du versucht ein Konto anzulegen? Handy/Tablet, Spielekonsole, PC? Versuchs einfach mal auf ner anderen Plattform im Zweifelsfall?
 
Seit
28 Sep 2007
Posts
5.483
XBOX Live
NoNeed4Mercy
PSN
NoNeedForMercy
Hat jemand schon diesen "Sierra Burgess Is a Loser" gesehen?
Jap hier! Ich würde den Film etwas oberhalb des Standard-Teenie Krams einordnen. Es ist im Prinzip (wenn man den Trailer gesehen hat) genau das Klischee was man erwartet ohne nennenswerte Überraschungen. Vor allem aber der gute Soundtrack hat mich positiv überrascht (hat auch wieder ein 80s, Stranger Things Vibe).

Ich hab den Film für einen kurzen RomCom Abend genutzt und wurde nicht enttäuscht. Mehr aber auch nicht :)
 
Seit
13 Jul 2007
Posts
20.553
XBOX Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Jap hier! Ich würde den Film etwas oberhalb des Standard-Teenie Krams einordnen. Es ist im Prinzip (wenn man den Trailer gesehen hat) genau das Klischee was man erwartet ohne nennenswerte Überraschungen. Vor allem aber der gute Soundtrack hat mich positiv überrascht (hat auch wieder ein 80s, Stranger Things Vibe).

Ich hab den Film für einen kurzen RomCom Abend genutzt und wurde nicht enttäuscht. Mehr aber auch nicht :)
Ist der nicht auch mit Barb aus Stranger Things?
 
Seit
14 Jul 2007
Posts
5.937
XBOX Live
Metroid1989
PSN
Metroid-89
Steam
Metroid89
Discord
MrMet#0175
Ich. Was war ich damals mit 17 Spitz auf Melissa Joan Hart :lick:
Was will der Teaser eigentlich aussagen? Soll das so ne grottige pseudo Gruselserie werden? Bah!

Aber was hat das bitte noch mit der Comic Figur der „Teenage Witch“ Sabrina zu tun? :shakehead:
die neue serie basiert auch nicht auf den sabrina the teenage witch comics sondern, wie der name schon vermuten lässt, auf den neuen chilling adventures of sabrina comics die offenbar mehr in die horror richtung gehen. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Chilling_Adventures_of_Sabrina
 
Seit
22 März 2007
Posts
12.964
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
die neue serie basiert auch nicht auf den sabrina the teenage witch comics sondern, wie der name schon vermuten lässt, auf den neuen chilling adventures of sabrina comics die offenbar mehr in die horror richtung gehen. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Chilling_Adventures_of_Sabrina
Okay, interessant. Wusste nicht, dass es zu Teenage Witch quasi dieses Alternativ-Universum gibt.

Ob's was taugt, Comicvorlage hin oder her, das mag ich trotzdem mal in Frage stellen.


Wie auch immer. Ich schau ja ab und zu mal gerne Dokumentationen (Doku Reihen nicht so sehr/weniger).
Aber ich bin vorhin auf „Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt“ gestoßen. Und ungewöhnliche Architektur ist so ein Thema, dass mich irgendwie begeistern kann. Und das, ob wohl ich per se jetzt eigentlich nicht mal ein Architektur Fan bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom