daMatt
L20: Enlightened
Aaah. Baccano. War damals auch nicht so mein Fall. Ich finde vor allen Dingen die Erzählstruktur verwirrend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.animenewsnetwork.com/ne...r-of-the-world-anime-film-on-march-15/.128262Netflix announced on Monday that Sunao Katabuchi and MAPPA's In This Corner of the World film will be available on Netflix in Japan, the United States, Canada, and "some countries and territories" beginning on March 15. Netflix is streaming a trailer for the film.
Gestern durch Zufall mit "Atypical" angefangen. Das ist ja mega gut?! Fanden die erste Folge richtig geil. Wird definitiv weiter geguckt.
Netflix selbst zensiert schon mal nichts.
Boa Mute ist ja voll der Käse. Hab mich so drauf gefreut und nach 20 Minuten muss ich mich quälen
Habe ich gestern komplett gesehen. Kann ich auch sehr empfehlen.Schaut wer Everything Sucks!? Finde die Serie klasse, schon alleine wegen der Zeit da es mein alter war, dann die ganzen typischen 90ger Sachen und natürlich die Musik
Erst die letzte Episode (7. Episode) scheint Inhalte vom Original zu haben. Also da scheint das Original anzufangen. Bis dahin sind es komplett neue Folge für den Anime.Hab mal Violet Evergarden angefangen. Mal sehen, soweit, so gemächlich bisher. Nicht langweilig aber bislang unspektakuläres Slice of Life.
Schaut wer Everything Sucks!? Finde die Serie klasse, schon alleine wegen der Zeit da es mein alter war, dann die ganzen typischen 90ger Sachen und natürlich die Musik
Sobald Disney mit in das Streaming Geschäft einsteigt ist es besser für Netflix gut vorbereitet Zu sein!
Heute gab es auch ein Video dazu, ab dem 1ten März hat man die Chance netflix forever zu bekommen
Erklär mir mal bitte einer diesen offensichtlichen Insider Gag mit dem Forever
Ich hab selbst keine AhnungErklär mir mal bitte einer diesen offensichtlichen Insider Gag mit dem Forever