Netflix

Gestern durch Zufall mit "Atypical" angefangen. Das ist ja mega gut?! Fanden die erste Folge richtig geil. Wird definitiv weiter geguckt.
 
Black Mirror: S04E04: Hang the DJ
Bisher die beste Folge der 4. Staffel und die einzige die imo an die anderen Staffeln anknüpfen kann. Interessante, noch nicht dagewesene Prämisse und ein Twist, den man irgendwie kommen sieht und trotzdem überrascht wird.
 
Netflix selbst zensiert schon mal nichts.


aber netflix kauft gerne mal Cut Versions ein

sie hatten zb Scarface cut drin, obwohl der Film schon ewig ne uncut 16er FSK bekommen hatte

selbst wenns also ne ungeschnittene nicht indizierte Version gibt, kann man nicht sicher sein sie auf Netflix auch zu bekommen

das ist immer der Nachteil bei Streaming Diensten, man weiss nicht immer was man bekommt


Boa Mute ist ja voll der Käse. Hab mich so drauf gefreut und nach 20 Minuten muss ich mich quälen


ein weiteres geiles netflix exclusive movie
 
Schaut wer Everything Sucks!? Finde die Serie klasse, schon alleine wegen der Zeit da es mein alter war, dann die ganzen typischen 90ger Sachen und natürlich die Musik :banderas:
 
Hab mal Violet Evergarden angefangen. Mal sehen, soweit, so gemächlich bisher. Nicht langweilig aber bislang unspektakuläres Slice of Life.
 
Hab mal Violet Evergarden angefangen. Mal sehen, soweit, so gemächlich bisher. Nicht langweilig aber bislang unspektakuläres Slice of Life.
Erst die letzte Episode (7. Episode) scheint Inhalte vom Original zu haben. Also da scheint das Original anzufangen. Bis dahin sind es komplett neue Folge für den Anime.

Aber empfehlenswert, ergibt nämlich Sinn, warum sie es so gemacht haben. Bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt. Habe es nur so gelesen.
 
Schaut wer Everything Sucks!? Finde die Serie klasse, schon alleine wegen der Zeit da es mein alter war, dann die ganzen typischen 90ger Sachen und natürlich die Musik


Habe ich dieses Wochenende auch angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen und kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wer es noch nicht kennt:

Everything Sucks!

Serie mit 90er-Feeling, 10 Folgen a 25 Minuten, Netflix Original

Eine Coming of Age-Serie, die im Jahr 1996 an einer High School in einer amerikanischen Kleinstadt namens Boring spielt. Eine Mischung aus Comedy und Drama.

 
fb_img_1519758649647.jpg

Heute gab es auch ein Video dazu, ab dem 1ten März hat man die Chance netflix forever zu bekommen
 
Das kann man bestimmt gewinnen. Oder es ist so ein Ding wie bei Ben & jerrys. Also sowas wie, schick uns deine Idee zu einer Serie. Und wenn sie umgesetzt wird und wir Millionen damit verdienen, bekommst du netflix lebenslang umsonst.
 
Zurück
Top Bottom