Netflix

miperco

Senior-Moderator
Staff member
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
10.898
PSN
snagel178
Hat hier noch keiner Maniac gesehen? Ist für mich eine der besten Serien dieses Jahr bisher :goodwork:
Die ersten drei Folgen gestern geguckt. Ich hab noch nicht wirklich einen Durchblick. Hat aber was faszinierendes und man wissen, wie es weiter geht, wie die Welt aufgebaut ist etc. Von daher hat Maniac bislang alles richtig gemacht bei mir.
 
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
838
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Die ersten drei Folgen gestern geguckt. Ich hab noch nicht wirklich einen Durchblick. Hat aber was faszinierendes und man wissen, wie es weiter geht, wie die Welt aufgebaut ist etc. Von daher hat Maniac bislang alles richtig gemacht bei mir.

Trotz mehrerer Erzählebenen kann man der Handlung easy folgen, ergibt auch später mehr Sinn. Ist zwar zum Teil etwas trashig, aber das lockert die eigentliche sehr ernste Grundthematik der beiden Hauptdarsteller auf.
 
Seit
27 Jun 2016
Beiträge
1.039
Xbox Live
MightyPowerTANK
Wer The Expanse noch sehen will, es wird am 30.09. bei Netflix entfernt und später dann ja bei Amazon fortgesetzt (Staffel 3).
Rick and Morty hat mir übrigens den ein oder anderen Abend zuletzt wieder richtig versüßt :D
Thx und man ist das imo ein Fehler The Expanse verkauft zu haben
Hat hier noch keiner Maniac gesehen? Ist für mich eine der besten Serien dieses Jahr bisher :goodwork:
Nach War Dogs hat mich Jonah Hill überzeugt weshalb ich Maniac gestartet habe. Story konnte bei mir noch nicht so zünden. Mal schauen wies weiter geht.
 
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
7.791
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Was, aber die dritte Staffel wurde doch noch garnicht in D ausgestrahlt. Was soll der Käse, Amazon hat erst nach der 3 Staffel das ganze übernommen...
Du hast Recht, hab mich vertippt, mit Staffel 4 will Amazon The Expanse fortsetzen. Wenn die Serie aber nun zum 30.09. bei Netflix entfernt wird, kann man nur hoffen, dass Amazon auch für die alten Staffeln die Ausstrahlungsrechte übernimmt und Staffel 3 lokalisiert.

Staffel 1 und 2 werden zum 30.09. bei Netflix jedenfalls entfernt.
 
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
20.696
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Du hast Recht, hab mich vertippt, mit Staffel 4 will Amazon The Expanse fortsetzen. Wenn die Serie aber nun zum 30.09. bei Netflix entfernt wird, kann man nur hoffen, dass Amazon auch für die alten Staffeln die Ausstrahlungsrechte übernimmt und Staffel 3 lokalisiert.

Staffel 1 und 2 werden zum 30.09. bei Netflix jedenfalls entfernt.
Dann schau ich mal noch den Rest von Staffel 2. Mal sehen ob ich langsam mit der Serie warm werde. Ich fand den Cast einfach so furchtbar falsch gecastet...
 
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
10.221
Hab mir gestern Abend auf Netflix "The last House on the left" angesehen, also das Remake von 2009. Und war sehr überrascht, denn soweit ich das sehe, ist der Film komplett ungekürzt auf Netflix drin. Das ist insofern verwunderlich, weil der Film in dieser Version indiziert ist und eine Spio/JK besitzt. Dachte eigentlich, dass bei Netflix nur "normale" FSK-18-Filme drin sein dürfen, aber keine indizierten ungekürzten Fassungen. Also will mich ja nicht beschweren, hat mich nur etwas irritiert :D
 
Seit
20 Aug 2018
Beiträge
31
Ich hoffe wirklich, dass Dare Devil wenigstens gut bleibt. Luke Cage hab ich tatsächlich mittendrin nun abgebrochen und bei Iron Fist hab ich auch schon Aufmerksamkeitsdefizite. -.- Die waren alle in den ersten Staffeln deutlich besser.
 
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
25.035
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Ich hoffe wirklich, dass Dare Devil wenigstens gut bleibt. Luke Cage hab ich tatsächlich mittendrin nun abgebrochen und bei Iron Fist hab ich auch schon Aufmerksamkeitsdefizite. -.- Die waren alle in den ersten Staffeln deutlich besser.
Also ich finde die 2te Staffel von iron fist besser. Aber ja Luke cage war richtig schwach
 
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
2.090
PSN
Yadias
DIE Nachricht des Tages *Trommelwirbel*

Die fünfte Staffel von Black Mirror kommt wohl noch dieses Jahr! Es soll auch eine interaktive Folge dabei sein, wo der Zuschauer den weiteren Verlauf mit beeinflussen kann.

Bin jedenfalls sehr gespannt. Die Serie gehört zu meinen absoluten Favoriten.
 
Top Bottom