Netflix

Doctor

L18: Pre Master
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.010
Sieht eigentlich ganz nett aus, aber dass es ein Universum mit Riverdale teilt, macht mir Sorgen.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.446
Auf mehr als ein zwei Cameos wird es nicht hinauslaufen, denke ich. Sind ja auch zwei verschiedene Sender im Produktionsland, da wird es nicht sonderlich viel überflechtungen geben.
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
7.665
Ich mag die Netflix marvels generell, aber Daredevil ist mir am liebsten. Auch wegen des überzeugenden Hauptdarstellers.
 

ChoosenOne

L12: Crazy
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
2.137
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Dann schau ich mal noch den Rest von Staffel 2. Mal sehen ob ich langsam mit der Serie warm werde. Ich fand den Cast einfach so furchtbar falsch gecastet...
Kennst du die comic?!

Matt Murdock, foggy, Karren und wilson fisk hätten nicht besser gecastet werden. Sie entsprechen zu 100% der Vorlage.

Gut, fisk hätte rettet sein können ... das ist aber auch der einzige (kosmetische) Kritik punkt
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
41.003
Netflix hat sich ja nun die umfassenden Rechte an den Narnia Büchern gesichert, mehrere Filme und Serien sollen entstehen

ist wohl die Reaktion auf den Herr der Ringe Deal von Amazon und die Game of Thrones Spin off Pläne von HBO

Fantasy all over your Face




Und Lucifer wird wohl in Deutschland weiter bei Amazon Prime laufen, obwohl Netflix die Serie ab sofort produziert

Verrücktes Rechtekarussell, da produziert Netflix also für seinen härtesten Konkurrenten :lol:
 
Top Bottom