Netflix

Sagt mal hat The Walking Dead Season 6 bei euch auch so einen schlechte Qualität? Ja das mit dem Grain verstehe ich noch, aber teilweise sieht das aus wie SD anstatt HD. Ist das Absicht?
 

Glück?

Viel wichtiger sind unmengen Fakeaccounts und einwenig Kreativität bei der Namenswahl

DXOBns_UMAA-4f7.jpg


DXNcHXaW4AAg3LF.jpg


DXMxoxJXUAAQd-9.jpg

Wie Zuckerberg demnächst die Analysten mit unfassbar steigenden Nutzerzahlen überraschen wird :tinglev:
 
Boah nee. Der erste hat 117. Ich wäre froh nur 10% davon zu erreichen... xD
Und da 9/10 Fragen sich eh um Netflix Zeug dreht, dass ich wahrscheinlich nie gesehen habe brauche ich es gar nicht erst versuchen. xD

EDIT: Was für Bimbo Fragen. Trotzdem nur 24 geschafft... Musste ja irgendwann schwerer werden. :v:
 
Na ob das HBO schmecken wird? Obwohl, solange die weiterhin ihr Geld bekommen.


und da sky nach der fox übernahme mehrheitlich disney gehört, wird man sehen wie es dann disney schmecken wird, die sky sicher als potentiellen anbieter für ihr streaming angebot ab 2019 nehmen könnten und netflix als hauptgegner sehen
 
Diney gehören dann nur knapp 40% an Sky, aber ja auf jedenfall interessant, vllt wird HBO das mit Disney schon nicht schmecken, da Time Warner, und dann noch Netflix.
 
44 Fragen beantwortet. So schwer ist es nicht, viele Antworten kann man logisch ableiten
 
Die neue Serie "Ghost Wars " ist ziemlich cool.
Schauspieler,Story,Atmo,Effekte und gute Horror Stimmung.
Bin jetzt schon bei Folge 7.
 
netflix hat ohne viel hype eine neue anime serie rausgebracht mit b: the beginning.
sieht sehr vielversprechend aus und passt gut in die reihe an anime, die sie in letzter zeit rausbringen. heute abend schaue ich mal rein.
 
netflix hat ohne viel hype eine neue anime serie rausgebracht mit b: the beginning.
sieht sehr vielversprechend aus und passt gut in die reihe an anime, die sie in letzter zeit rausbringen. heute abend schaue ich mal rein.
Da ist für 2018 noch mehr geplant, war ein kurze Meldung dazu in der aktuellen Animania. Kann später ewnn wieder zu hause ja mal noch ein paar Titel aufzählen.
 
netflix hat ohne viel hype eine neue anime serie rausgebracht mit b: the beginning.
sieht sehr vielversprechend aus und passt gut in die reihe an anime, die sie in letzter zeit rausbringen. heute abend schaue ich mal rein.
Fand den ersten teil recht bescheiden. Vor allem hat mir der Trailer einen ganz anderen Eindruck von der Serie vermittelt.
 
Hi! Ich habe jetzt Rick und Morty durch und bin sehr angetan von der Serie! Und ich dachte vielleicht gibt es ja was ähnliches auf Netflix. Habt ihr da vielleicht eine Idee?
 
Hi! Ich habe jetzt Rick und Morty durch und bin sehr angetan von der Serie! Und ich dachte vielleicht gibt es ja was ähnliches auf Netflix. Habt ihr da vielleicht eine Idee?
In Sachen durchgeknallt leider nicht. Aber wenn du nen recht gut gemachten Adult Cartoon willst, kann ich dir mal „F is for Family“ ans Herz legen.
 
Zurück
Top Bottom