Netflix

mal eine kurze frage, irgendwie kam mir zu ohren das netflix und sky gemeinsame sache machen? Kombi abo oder sowas?
in der schweiz sehe ich zumindest nichts davon.

zum Thema selbst noch, habe 2 dinge angefangen: altered Carbon und haus des geldes

altered Carbon fand ich die erste folge spietzenklasse, die zweite hat irgendwie an charme verloren, weiss nicht..seltsam. mal weiter schauen.

haus des Geldes, erste folge gesehen gestern, das sieht echt einfach nur grossartig aus. bin auf die weiteren folgen gespannt
 
Overlord ist ziemlich geiler Anime.
Schade das die 2.Staffel erst im nächsten Winter kommt.
Hab die jetzt schon 2mal durch geguckt
 
Ich wünschte mir Übrigens, Netflix würde die Rechte an „We Bare Bears“ kriegen. Liebe die Serie. Aber bei Abripmazon Video muss ich für zahlen und kriege es nur in deutsch. Da bevorzuge ich doch das englische Original.
 
Hab mir gestern die erste Folge des Animes B The Beginning angeschaut. Zuerst dachte ich dies sei nur eine Art Krimi in Anime form, ab der 2. hälfte wird einem klar das es hierbei um eher um einen Anime handelt wo Dämonen oder dergleichen gegeneinander kämpfen. Jedenfalls sehr interessante Mischung und ich frage mich inwiefern man die Polizisten Story mit der "Dämonen" Story sinnvoll mit einander kombinieren wird. Werd den Anime auf jedenfall weiterverfolgen.
 
mal eine kurze frage, irgendwie kam mir zu ohren das netflix und sky gemeinsame sache machen? Kombi abo oder sowas?
in der schweiz sehe ich zumindest nichts davon.

zum Thema selbst noch, habe 2 dinge angefangen: altered Carbon und haus des geldes

altered Carbon fand ich die erste folge spietzenklasse, die zweite hat irgendwie an charme verloren, weiss nicht..seltsam. mal weiter schauen.

haus des Geldes, erste folge gesehen gestern, das sieht echt einfach nur grossartig aus. bin auf die weiteren folgen gespannt
Hatte es ja paar Seiten vorher erwähnt. Haus des Geldes ist ganz große klasse. Nie langweilig und ständig Überraschung. Klar kommen auch irgendwann Sachen die nicht 100% sinnig sind, aber nie irgendwas bescheuertes. Ist bei der Serie gar nicht so einfach.
Im April soll endlich der 2te Part kommen.
Ist auch echt kein mir bekannter Schauspieler bei, aber alle spielen Ihre Rolle wirklich top. Vertonung auch super.
 
Auslöschung wird ja richtig gut bewertet. Freue mich voll drauf.

danke für deinen Post @Jobs82 ich dachte zuerst was hat der Post mit Netflix zu tun? ich wollte Auslöschung unbedingt im Kino sehen und hab das dann geprüft. Scheinbar erscheint Auslöschung direkt auf Netflix wegen eines Produzentenstreits und weil die Testzuschauer in den USA wohl zu Blöd waren für den Film.
 
Glaub das wird der erste richtig gute Film exklusiv auf Netflix auch von der Filmpresse gefeiert wird
 
Hab ich mir auf deutsch angesehen, weil ich gerade Michael Pan als gerne fluchendes Familien Oberhaupt Frank Murphy sehr gut fand.

Ich wusste nicht mal das man auch auf nicht deutsch gucken kann. Gucke meistens über die PS4 Netflix. Ist mir da nie aufgefallen das man das irgendwie einstellen kann oder so aber habe auch nie wirklich danach gesucht.
 
Musst für Untertitel und Sprachen im laufenden Playback einfach nur mit dem linken Stick einmal nach oben drücken und die Sprechblase auswählen. Bzw kann man die Sprache auch direkt im Hauptfenster einer Serie/Film einstellen.

Bei einer Serie merkt sich Netflix auch nach 2, 3 angesehenen Episoden, welche Sprache man bevorzugt und das ist dann künftig Standard für diese Serie.
 
Ein Teil der MCU scheint wieder verfügbar zu sein...GOTG, Cap 2, Avangers 1...bitte mehr davon:)
 
Hello

Wollte mich jetzt nicht durch die letzten 10 Seiten kämpfen. Habe nach dem grandiosem Altered Carbon bock auf mehr und wollt mir mute geben.

Jetzt hör ich aus jeder Ecke das der Streifen die letzte Scheiße sein soll.

Ist das Ding echt so mies?
 
Zurück
Top Bottom