Netflix

Auslöschung war ursprünglich für das Kino vorgedacht. Aus Angst vor mangelnde Besucher und somit Einnahmen hat man die Reißleine gezogen und die Austrahlungsrechte an Netflix verkauft.
 
Auslöschung war ursprünglich für das Kino vorgedacht. Aus Angst vor mangelnde Besucher und somit Einnahmen hat man die Reißleine gezogen und die Austrahlungsrechte an Netflix verkauft.
Wenn man sich die bescheidenen US-Zahlen auf boxofficemojo ansieht, dann war der Schritt auf Netflix zu setzen wohl nicht vollständig verkehrt. Werde mir den Streifen auch heute oder die nächsten Tage geben! Ex Machina war der Hammer! und das Buch gefiel mir auch nicht so schlecht!
 
Wenn man sich die bescheidenen US-Zahlen auf boxofficemojo ansieht, dann war der Schritt auf Netflix zu setzen wohl nicht vollständig verkehrt. Werde mir den Streifen auch heute oder die nächsten Tage geben! Ex Machina war der Hammer! und das Buch gefiel mir auch nicht so schlecht!
Weil der Film vermutlich nächsten Monat auch bei denen auf Netflix ist, auch in Amerika. Keiner guckt sich den FIlm im Kino an, wenn er ihn in nem Monat gratis in dem Paket bekommt, das er sowieso schon nutzt.
 
Annihilation war ganz nett, hätte ruhig 30 min kürzer laufen können, da der Film sich ziemlich streckt. Die Auflösung der Story enttäuschte mich schon ein bisschen, hatte trotzdem ein paar coole Szenen, besonders in der 2. Hälfte. Ex Machina war trotzdem Garlands besserer Film ^^
 
ich hab mich keine sekunde gelangweilt, er dauerte ja nicht mal 2h. Fand ihn sehr gut, insbesondere das letzte Drittel war optisch und soundtechnisch einfach erste Sahne! insgesamt hat mir ex machina auch minimal besser gefallen, auch wenn man sie nicht direkt vergleichen kann. Aber Garland hats echt drauf!

ich hätte mir nur ein offenes Ende gewünscht. also die letzten 5Sekunden hätten nicht sein müssen.
Festhalten möchte ich auch, dass der Film mit dem Buch wirklich nur in Ansätzen Ähnlichkeiten hat. Find ich nicht schlimm. man sollte eben keine 1:1 Nacherzählung erwarten und deshalb enttäuscht sein.

Momentan fixen mich Garland und Villeneuve echt an, während Nolans Hochzeit imo seit Jahren vorbei ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
.
ich empfinde witzigerweise genau anders: hätte gut und gerne noch ein paar abstruse Szenen mehr vertragen, die durch diese surrealen Soundeffekte untermalt werden...
Ich hätte mir noch reichlich antworten gewünscht^^
Bei Ex Maschina war alles perfekt.Nichts war langatmig und keine Fragen waren offen.
Aber bei denn Film stimmt einiges nicht.In denn 2 Stunden habe ich mir einfach mehr erhofft.
 
ich hab mich keine sekunde gelangweilt, er dauerte ja nicht mal 2h. Fand ihn sehr gut, insbesondere das letzte Drittel war optisch und soundtechnisch einfach erste Sahne! insgesamt hat mir ex machina auch minimal besser gefallen, auch wenn man sie nicht direkt vergleichen kann. Aber Garland hats echt drauf!

ich hätte mir nur ein offenes Ende gewünscht. also die letzten 5Sekunden hätten nicht sein müssen.
Festhalten möchte ich auch, dass der Film mit dem Buch wirklich nur in Ansätzen Ähnlichkeiten hat. Find ich nicht schlimm. man sollte eben keine 1:1 Nacherzählung erwarten und deshalb enttäuscht sein.

Momentan fixen mich Garland und Villeneuve echt an, während Nolans Hochzeit imo seit Jahren vorbei ist!

Habe den film jetzt auch gesehen.das war so... Wtf xD fand ihn super. Aus meiner sicht ein paar unschönheiten und nicht alles schlüssig bzw auch die charaktere waren zu wenig ausgearbeitet.

Schaue ihn definitiv noch einmal, mal sehen ob man noch was anderes erkennt/ erlebt beim zweiten mal.

Bei paar Dingen hatte ich das Gefühl das ging jetzt verdammt fix von der Bühne.
 
Habe den film jetzt auch gesehen.das war so... Wtf xD fand ihn super. Aus meiner sicht ein paar unschönheiten und nicht alles schlüssig bzw auch die charaktere waren zu wenig ausgearbeitet.

Schaue ihn definitiv noch einmal, mal sehen ob man noch was anderes erkennt/ erlebt beim zweiten mal.

Bei paar Dingen hatte ich das Gefühl das ging jetzt verdammt fix von der Bühne.


ich finde es schade, dass man den Chars überhaupt Namen gegeben hat. Im Buch sind sie nämlich namenlos und ebenso flach, aber da passt das eben wie die Faust aufs Auge und ist bewusst und so gewollt.

Ich finde aber auch, dass es ein paar Ungereimtheiten gibt.
Die Angst wird kaum transportiert und gemessen an dem, was die da erleben, bekommt sie viel zu wenig Bühne. Da wird so manch trag. Ereignis mit einem Nicken quittiert und einfach weitergemacht...
 
Bin relativ begeistert. Ganz eigenes setting. Tolle portman. Sollte es einen Nachfolger geben schaue ich den gerne.
 
Bin auch begeistert von dem Film. Setting ist interessant und Padme spielt das ganze auch richtig gut. Wird nich der einzige gute "Netflix" Film bleiben
 
Zurück
Top Bottom