Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich fand den Film irgendwie fadwurde hier ja bereits mit exmachina verglichen , fand ich um einiges besser.
Aber den Platz hat doch Devilman Crybaby.![]()
Da schreckt mich der Art-Stil tierisch ab.Kleine Gedanken:
- Big Mouth:
Muss man sich unbedingt anschauen, weil es einfach lustig ist!
Da schreckt mich der Art-Stil tierisch ab.![]()
War okay.guckt noch wer "ghost wars"?
ich finds bis jetzt ganz "okay". kann man gucken, ist nicht schlecht, aber ohne die serie wäre die welt jetzt auch keine schlechtere :v:
Wenn AT ein digitales Dritte Welt Land sein soll, dann will ich nicht wissen, wo DE rumdümpelt... :angst2:Bei mir ist Netflix gerade down #österreich #digitales3teweltland
Uff das sieht ja interessant aus
glückwunsch an paramount das sie diese grütze an netflix verkaufen konnten
Atmo zunächst ganz nett, aber das ding verflacht schnell, die charakterisierung völlig irrelevant und das ende lächerlich
langsam fragt man sich was mit den kritikern nicht stimmt, ist ja nicht die erste hype Enttäuschung
Was Movies betrifft, bin ich ja öfters deiner Meinung, Bond. So auch bei "auslöschung".
Bin durch eine gute Kritik in meinerFilmzeitschrift darauf aufmerksam geworden und hab ihm mir gestern abend mit einer gewissen Erwartungshaltung angeguckt, aber nach der passablen ersten dreiviertelstunde oder so folgt nur noch eine wirre Aneinanderreihung zusamenhangloser Szenen, die zum ende hin kein rundes Ganzes ergeben.
Die Protagonisten inkl der Portman spielen allesamt so unterkühlt, dass es mir völlig gleich war, ob sie leben oder sterben.
Jede bessere Folge von Dark Mirror bietet in nur 1 Stunde mehr charaktertiefe und lückenloseres Pacing und intelligentere storytwists. Hätten sie ab der Filmtapeszene im aufgelassenen Militärbunker so weitergemacht, hätte wenigstens ein solider Horrorstreifen daraus werden können. Schade.
Nach dem fürchterlichen (dritten?) Cloverfield ein weiterer Reinfall. Hoffentlich kein schlechter vorbote auf Netflix' künftige engagements bei Moviezukäufen.
Mit Ansprüchen hat das nix zu tun, der Film war einfach nicht gut. Hatte keinen Kopf und keinen Arsch und ich habe keine Ahnung warum der so hochgejubelt wurde.warum Netflix bei Serien abliefert und bei Filmen so scheitert kann ich auch nicht erklären, vielleicht ist man durch Serien mittlerweile auch einfach zu verwöhnt, hat einen höheren Anspruch als früher und Filme generell können den immer weniger erfüllen