Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaut hier jemand the Expanse? Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen, aber irgendwie packt mich das alles noch nicht so wirklich. Ich mag diesen Mass Effect Vibe, aber die Story ist bisher eher langweilig und fast schon uninteressant. Wird das noch was? Ist ja anscheinend sehr beliebt und wird vorallem immer beliebter.
Schaut hier jemand the Expanse? Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen, aber irgendwie packt mich das alles noch nicht so wirklich. Ich mag diesen Mass Effect Vibe, aber die Story ist bisher eher langweilig und fast schon uninteressant. Wird das noch was? Ist ja anscheinend sehr beliebt und wird vorallem immer beliebter.
Bin an der San Junipero Folge vorbei. Imo berechtigter Hype und sehr gute Black Mirror Episode.
Was soll dann sein wenn man an der Folge “vorbei ist”? Habe die gerade auch erst beendet.
San Junipero ist die wohl mit Abstand populärste Folge von Black Mirror und die 3-4 Thematiken sind wirklich gut verpackt worden.
bleib auf jeden fall dran. hab auch endlos lange gebraucht bis ich drin war aber irgendwann machts klick und es rockt.
Ich möchte die Folge auch.
“Bin an der SJ Folge vorbei” hat sich nur so angehört als würde nun nur noch schlechte Folgen kommen.
Durch die Bücher warte ich noch auf das richtige Klick. Finde Holden überhaupt nicht gut in der Serie...bleib auf jeden fall dran. hab auch endlos lange gebraucht bis ich drin war aber irgendwann machts klick und es rockt.