Netflix

Bin an der zweiten Staffel von Dirk Gently dran. Ich versteh noch weniger als in der ersten :D

Schade, dass keine dritte kommt.
 
Hab jetzt auch Annihilation gesehen. Fing super an, stil hat mir die ganze Zeit gefallen. Nur die Story haben sie ein wenig... vergessen. Die Erklärung für das ganze war wie ein Joker der angewendet wurdet um alles zu erklären, was immer auch passiert ist, und hatte praktisch keine Konsequenzen für die Story.
 
Schaut hier jemand the Expanse? Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen, aber irgendwie packt mich das alles noch nicht so wirklich. Ich mag diesen Mass Effect Vibe, aber die Story ist bisher eher langweilig und fast schon uninteressant. Wird das noch was? Ist ja anscheinend sehr beliebt und wird vorallem immer beliebter.
 
Schaut hier jemand the Expanse? Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen, aber irgendwie packt mich das alles noch nicht so wirklich. Ich mag diesen Mass Effect Vibe, aber die Story ist bisher eher langweilig und fast schon uninteressant. Wird das noch was? Ist ja anscheinend sehr beliebt und wird vorallem immer beliebter.

Ja wird was, steigert sich immer weiter, wenn man einmal alles durchblickt hat. Eine der besten Sci-Fi Serien der letzten Jahre.


Habe heute Staffel 2 von Dirk Gently beendet. Großartige Serie. Nochmal eine enorme Steigerung zu Staffel 1 :banderas:
Schade, dass das Ende eine Ausblick auf Staffel 3 gibt, die jedoch nicht mehr erscheint.
 
Meine letzten "Funde" bei Netflix, sowie auch meine persönlich, subjektive Meinung in der Form einer Bewertung dazu :

Auslöschung: 5/10

Altered Carbon: 9,5/10

The Cloverfield Paradox: 8/10
 
Hat schon wer Game Over Man gesehen??

Oh man, was habe ich da gesehen?? Ich komme da noch immer nicht drüber :v:

Also objektiv gesehen, ist es ne 05/10! Wer wirklich auf albarnen, wirklich Flachen Humor steht und auf Crazy Shit... dann ne 09/10 :ugly:
 
Bin an der San Junipero Folge vorbei. Imo berechtigter Hype und sehr gute Black Mirror Episode.
 
Schaut hier jemand the Expanse? Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen, aber irgendwie packt mich das alles noch nicht so wirklich. Ich mag diesen Mass Effect Vibe, aber die Story ist bisher eher langweilig und fast schon uninteressant. Wird das noch was? Ist ja anscheinend sehr beliebt und wird vorallem immer beliebter.

bleib auf jeden fall dran. hab auch endlos lange gebraucht bis ich drin war aber irgendwann machts klick und es rockt.
 
bleib auf jeden fall dran. hab auch endlos lange gebraucht bis ich drin war aber irgendwann machts klick und es rockt.

Ja ich bin dran geblieben, ich glaube irgendwann bei Episode 4 war ich dann auch voll dabei. Aktuell 6 Folgen erwartet, wie gesagt ich finde es jetzt ordentlich bis gut und schaus auch recht gerne, aber mir fehlt da irgendwie noch etwas. Aber solangsam entwickelt sich das alles in eine Richtung und dann hoffe ich, dass es richtig gut wird.
 
Zurück
Top Bottom