Netflix

maxresdefault.jpg

Nein! In "Idiocracy" ist ein Wrestler Präsident.
 
Das sieht doch ganz gut aus

Lockt mich mehr vor die Glotze als die letzten drei Walking Dead Staffeln
 
Lost in Space wird hoffentlich rocken. Und Jessica Jones s2 abgebrochen. Ohne killgrave saugt das ziemlich.
 
USS Callister ist ja mal richtig genial
Nur Black Mirror kann ein solches Thema in einen Alptraum verwandeln.

Und Aaron Paul am Ende xD
 
Hab da ein kleines Problem mit Netflix:
Ich wollte mir heute die letzte folge von Violett Evergarden anschauen. Plötzlich kommt die Meldung " Diese Serie ist in meine Region (AT) nicht verfügbar". Ich wohne jedoch in Deutschland und der Netflix Account ist auch in Deutschland angemeldet worden. Seltsamerweise kann ich alle anderen Serien mir problemlos anschauen. Woran könnte das liegen bzw. wie kann man diesen Fehler beheben ?
 
Hab da ein kleines Problem mit Netflix:
Ich wollte mir heute die letzte folge von Violett Evergarden anschauen. Plötzlich kommt die Meldung " Diese Serie ist in meine Region (AT) nicht verfügbar". Ich wohne jedoch in Deutschland und der Netflix Account ist auch in Deutschland angemeldet worden. Seltsamerweise kann ich alle anderen Serien mir problemlos anschauen. Woran könnte das liegen bzw. wie kann man diesen Fehler beheben ?

Bei mir geht's. Mal geguckt ob dein Account gehackt wurde?
 
Der Account wurde nicht gehackt. Hab nochmal nachgeschaut, der Account ist immernoch in Deutschland gemeldet
Edit:
Möchte noch hinzufügen das ich die Serie via PS4 mir anschauen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehackter Account sieht anders aus. Mein Netflix war plötzlich auf spanisch gestellt mit ner IP aus Kolumbien
 
Ich werde mir heute erstmal den zweiten Teil von "Haus des Geldes" geben, mal schauen ob das weltanschaulich halbwegs gelöst wird. Mir ist noch nicht ganz klar, warum der Professor meint, dass sie als die Guten dastehen werden.

Gibt es einen eigenen Sky-Strang? Für die Suche ist das "Keyword" zu kurz.

Hat jemand eine Ahnung, wann oder ob die letzte Folge von American Crime Story synchronisiert kommt? OmU ist nur sehr bedingt eine Alternative. Ich hab kein Problem damit etwas zu warten, wenn es eine gute Synchronisation erfordert oder aufgrund von Krankheit eines Sprechers etc., es wäre aber nett, wenn man das dem Kunden mitteilen würde. Ich hab Sky eine E-Mail geschrieben, da die Verfügbarkeit mit 09.04.2018 angegeben ist, bekam aber nur eine Rück-Mail, dass es eine Antwort bis zu sieben Tagen dauern kann.

Edit:
Der Cliffhanger war mal wieder nötig. Seine Nervosität lag wohl nicht daran, dass sie zu dem Haus gefahren sind, sondern nur daran, dass der erste Teil der Staffel endet.

Und was soll eigentlich der Blödsinn mit Staffel 1.1 und Staffel 1.2? Geht es hier um Vertragsbedingungen? Oder geht es darum, dass es am Stück gedreht wurde? Das fand ich schon bei den Sopranos, Breaking Bad etc. unnötig und teils verwirrend. Bei einigen Serien nimmt nicht einmal jeder die selbe Zählweise, bei Futurama noch einigermaßen nachvollziehbar (DVD-Filme eine Staffel ja oder nein) bei anderen wirkt das komplett willkürlich. Die Definition einer Serienstaffel würd mich wirklich mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll eigentlich der Blödsinn mit Staffel 1.1 und Staffel 1.2? Geht es hier um Vertragsbedingungen? Oder geht es darum, dass es am Stück gedreht wurde? Das fand ich schon bei den Sopranos, Breaking Bad etc. unnötig und teils verwirrend. Bei einigen Serien nimmt nicht einmal jeder die selbe Zählweise, bei Futurama noch einigermaßen nachvollziehbar (DVD-Filme eine Staffel ja oder nein) bei anderen wirkt das komplett willkürlich. Die Definition einer Serienstaffel würd mich wirklich mal interessieren.

Schätze mal eher, dass das mit dem Handlungsstrang zusammen hängt, der sich über beide Staffelhälften erstreckt.
Weiterhin wird auch meistens alles, was innerhalb eines Jahres ausgestrahlt wird, als eine Staffel gewertet.
So werden eben viele Serien mit weniger Folgen aufgeteilt, damit es nicht zu lange bis zur Fortsetzung dauert.

Bei BB hatte ja auch jede Staffel einen eigenen Handlungsstrang und pro Jahr kam eine Staffel raus.
Und da die letzte 16 Episoden bei BB zusammen gehören, wird, obwohl zwischen der Ausstrahlung beider Hälften ein Jahr liegt, es offiziell als eine Staffel gewertet.
Bei uns wurde das ja dann zu Staffel 5 und 6 mit je 8 Folgen.
 
Als es hieß man bringt Psycho als Serie war ich skeptisch. Aber die Serie war echt gut. Auch wenn die Geschichte neben Norman ein wenig cheesy war.
 
Ich war auch positiv überrascht. Mal was anderes. Von mir aus könnten sie solch schwerere Kost öfter als Serie bringen. Vorallem fand ich jeden Schauspieler richtig gut. Da gibt es imo nichts zu kritisieren.
 
Zurück
Top Bottom