Mane
L07: Active
- Seit
- 7 Apr 2016
Nein! In "Idiocracy" ist ein Wrestler Präsident.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es viel krasser, dass sich China an der ersten Folge der 3. Staffel für sein Bürger Scoring System "orientiert" hat.
Schauen wir mal, wann der Rest aus Black Mirror eintritt
Hab da ein kleines Problem mit Netflix:
Ich wollte mir heute die letzte folge von Violett Evergarden anschauen. Plötzlich kommt die Meldung " Diese Serie ist in meine Region (AT) nicht verfügbar". Ich wohne jedoch in Deutschland und der Netflix Account ist auch in Deutschland angemeldet worden. Seltsamerweise kann ich alle anderen Serien mir problemlos anschauen. Woran könnte das liegen bzw. wie kann man diesen Fehler beheben ?
Erinnert mich daran: Klick mich!
Und was soll eigentlich der Blödsinn mit Staffel 1.1 und Staffel 1.2? Geht es hier um Vertragsbedingungen? Oder geht es darum, dass es am Stück gedreht wurde? Das fand ich schon bei den Sopranos, Breaking Bad etc. unnötig und teils verwirrend. Bei einigen Serien nimmt nicht einmal jeder die selbe Zählweise, bei Futurama noch einigermaßen nachvollziehbar (DVD-Filme eine Staffel ja oder nein) bei anderen wirkt das komplett willkürlich. Die Definition einer Serienstaffel würd mich wirklich mal interessieren.
Ich warte auf die letzte Staffel.Netflix soll mal hinne machen und reinstellenSo, Bates Motel beendet.
Tolle Serie. Wenn auch etwas ekelhaft.
08/10