Netflix

Breaking Bad fast beendet

Vom schrulligen Chemielehrer zum Mörder und Drogenchef.
Mitgefiebert habe ich immer mit Walter, weshalb ich nicht wollte das er erwischt wird, jedoch war klar das es falsch wäre wenn er nicht eingesperrt wird.
Bei Schraders Ermordung in der Wüste spitzte sich dieser Zwiespalt quasi zu. Geniale Serie.

Ahja und kein Wunder das der Bob Odenkirk als falscher aber herzlicher Advokat seine eigene Serie bekommen hat :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mal ne Frage: Ich schaue mir auf NF ja gerne auch mal Specials von diversen US Comedians an. Aber ich weiß nicht so recht. Kam da in letzter Zeit nicht mehr all zu viel neues nach? Oder promoted das NF einfach nicht mehr so arg, bzw es fällt beim persönlichen Empfehlungsalgoritmus einfach immer mehr durchs Raster?
 
Ne oder, wollte ich mir anschauen. Der Film ist zu nice mit Brad Pitt.

Leide schon. Die Charaktere sind unglaublich schwach gespielt, das Storytelling lässt mich fast einschlafen und von Mystik oder (was ich bei Troja mit Brad Pitt so geil fand) die Glorifizierung gewisser Charaktere findet nicht statt. Stattdessen wirkt die Serie stellenweise wie eine schlechte Seifenoper bzw. wie eine Billigproduktion mit großem Namen.

Auf imdb hat die Serie auch nur 3,2 von 10 bekommen: http://www.imdb.com/title/tt5103758/?ref_=nv_sr_1
 
Du hast noch Netflix? Dachte dass wäre nur noch scheiße für dich?

Lesen mein bester, ich sagte auf 20 medicore bis lame sachen kommt eine gute bis sehr gute. (Star trek und mindhunter bewiesen es ja)
Zu lost in space ich mag den 2003er Film irgendwie recht stark, bin allgemein sci fi fan (The expanse s3 ging los, nur leider erst in 6 monaten auf netflix) warum soll ich mich damit nicht auseinander setzen wollen, gerade weil netflix für mich gratis ist?
 

Steven Spielberg schrieb:
Wer seinen Film für ein TV-Format, mithin nicht für die große Leinwand produziere, sagte er in einem Interview mit ITV News, dem gebührt auch nicht der begehrteste Filmpreis der Welt.

Da sieht wohl jemand seine Felle wegschwimmen. 3 Meter Diagonale hab ich zu Hause auch und muss mich während des Films nicht von anderen Menschen nerven lassen und ich denk die sind auch froh, da ich auch sehr nervend für einige Menschen sein kann. ;)

standard.at schrieb:
Die Streamingportale wollen die totale Kontrolle über ihre Produkte; Festivals und Filmstudios, die etwa in den USA eng mit Kinogruppen kooperieren, versuchen, die gängige Verleihpraxis zu wahren.

Es geht wohl anscheinend wieder nur um den schnöden Mammon und nicht um die Kunst. Solange professionelle Nachäffer innerhalb von ein paar Wochen/Monaten mehr Geld verdienen als der Durchschnittsmensch in seinem ganzen Leben sehe ich da aber keine Gefahr eines qualitativen Absturzes.

Mein nächster Film im Kino wird wohl Avatar 2 sein und das nur, wenn ich ein Kino finde, in dem ich ihn brillenlos in 3D sehen kann. Ich mag Tech-Demos und hierzu hab ich abgesehen vom 3DS zu Hause nicht die Möglichkeit.
 
Hab die erste Lost in Space Folge geschaut. Die Schauwerte sind wirklich großartig - sowohl die SFX als auch die Umgebung. Hut ab.
Inhaltlich fand ich die Episode leider ziemlich öde. Bin auch kein großer Fan von solch neunmalklugen Kindern, denn es wirkt immer ziemlich unrealistisch (v.a. der Junge).

Werde es aber weiterschauen. Scheint schon solide Sci-Fi-Kost, ohne jedoch der ganz große Wurf, zu sein.
 
Hab die erste Lost in Space Folge geschaut. Die Schauwerte sind wirklich großartig - sowohl die SFX als auch die Umgebung. Hut ab.
Inhaltlich fand ich die Episode leider ziemlich öde. Bin auch kein großer Fan von solch neunmalklugen Kindern, denn es wirkt immer ziemlich unrealistisch (v.a. der Junge).

Werde es aber weiterschauen. Scheint schon solide Sci-Fi-Kost, ohne jedoch der ganz große Wurf, zu sein.
Naja, wenn man bedenkt auf welcher Mission sie sich befinden und das sie dafür ausgebildet wurden, finde ich die Schlaumeier Kinder schon recht passend. Zumal die schon immer Teil der IP waren. Da finde ich den Vater eher dumm.
Sonst stimme ich schon mit dir überein.

Habe aber auch bedenken, das der Survival Part etwas zu dominant sein könnte. Weiß natürlich nicht wie die Serie weiter geht.
 
Habe jetzt 4 Teile lost in space gesehen. Die Dramatik wirkt oft konstruiert und die twists werden mit einer Trompete angekündigt.
Die ganze Serie scheint auch stärker auf ein jüngeres Publikum ausgelegt zu sein.
Pacing ist recht gut. Werde die Staffel wohl auch zu Ende schauen.
 
2 folgen Lost in Space geschaut. Finden die Serie bisher gut und spannend. Auch die Rückblicke sind gut eingebunden.
Thumbs up so far.
 
Zurück
Top Bottom