AntraX
L14: Freak
- Seit
- 31 Mai 2007
Das sieht mal nach einem Super Spoiler aus dankeAlso ohne die blöde "Doctor " Frau wäre lost in Space 100mal besser.
So ne Verräter Frau muss in keiner Serie sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht mal nach einem Super Spoiler aus dankeAlso ohne die blöde "Doctor " Frau wäre lost in Space 100mal besser.
So ne Verräter Frau muss in keiner Serie sein
Naja, die Serie macht das so plump, das es einem schon sehr schnell selbst auffällt. Halt wie die Bösewichte in Goonies oder sonstigen Jungendfilmen/Serien.Das sieht mal nach einem Super Spoiler aus danke
Teil 3 von Haus des Geldes wurde für 2019 angekündigt. Ich mochte die Serie wirklich, aber es ist wirklich fraglich, ob das notwendig ist.
Und die dritte deutsche Netflixserie soll eine Adaption von "Die Welle" sein. *gähn*
Wie ist das gemeint? Ist die Geschichte eigentlich fertig erzählt und eine 3. Staffel ist überflüssig wie bei Tote Mädchen lügen nicht?
Die Serie scheint gut anzukommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob eine "Oceans Eleven Serie" wirklich spannend genug ist, um 2 Staffeln an der Stange zu halten, weil ich mir denke das man das alles schon in einer Art irgendwie gesehen hat, nur in Kompakt.
Die Serie scheint gut anzukommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob eine "Oceans Eleven Serie" wirklich spannend genug ist, um 2 Staffeln an der Stange zu halten, weil ich mir denke das man das alles schon in einer Art irgendwie gesehen hat, nur in Kompakt.
Ich mag solche Heist-Geschichten eigentlich überhaupt nicht. Haus des Geldes ist für mich da die große Ausnahme. In den ersten 2 Folgen werden erst einmal die Charaktere eingeführt und das Settings aufgebaut aber dann wird es von Folge zu Folge immer spannender. Die komplette zweite Staffel habe ich an einem Wochenende angeschaut. Bis jetzt die beste Serie, die ich in diesem Jahr gesehen habe.
Eigentlich besteht die Serie auch nur aus einer Staffel. Die Folgen wurden dann von Netflix nachträglich in 2 Staffeln aufgeteilt.
Ja ergibt Sinn ^^Gerade die erste Folge Lost in Space angeschaut. Alter Falter, da haben mich schon so viele Szenen genervt.
Werde es wohl weiterschauen.
Habe die Staffel zu Ende geschaut. War zufrieden und hoffe das bald Nachschub kommt.
Ja ergibt Sinn ^^
Aber bei der 3.Folge hauste dann wirklich ab.Ab da an wird kacke