Netflix

So hab Happy zu Ende geguckt.Leider nur 8 Folgen.
Einfach ne geile abgedrehte Serie.
Die macht mega Spaß zu gucken.
 
Hm, fande Staffel 1 überraschend gut, bin gespannt wie sehr sie das in Staffel 2 weiter ausreizen werden und ob es am Ende nicht doch "too much" wird.
"Freue" mich aber schon drauf!
 
Hoffe es wird so gut wie Season 1 (die war imo richtig stark), habe die Befürchtung, dass es wie Bloodline Season 2 wird.
 
Töte Mädchen lügen nicht Season 1 war von der Botschaft gut, aber von der Umsetzung eher schlecht!

Ich will jetzt nicht darauf eingehen, was mich gestört hat, weil man da niemals auf einen grünen Nenner kommt, aber dennoch freu ich mich drauf :)
 
Narcos S03:
Kann das sehr hohe Niveau der ersten beiden Staffeln leider nicht halten. Gerade die ersten 3 Folgen ziehen sich ziemlich, es gibt imo zu viele Hauptcharakter, die Geschichte ist nicht mehr so stringent und die Gentelman of Cali sind eben oft Gentelman, da war Escobar unterhaltsamer.
Gegen Ende wird es aber noch mal richtig spannend, aber nie spannend genug, dass sich das Gefühl einstellt, unbedingt noch eine Folge sehen zu müssen.
 
Ah, Staffel 3 muss ich mir ja auch noch ansehen. Nach der ersten Folge damals eingeschlafen und seitdem nicht weitergesehen.
 
Ich konnte bei 13Why kaum Mitleid für die Hauptfigur aufbringen. Die schlimmste Sache hat sie sich aus eigener Dummheit ausgesetzt. Da kann man Andere für nicht beschuldigen.

Ich geh auch immer auf Partys von Vergewaltigern und wundere mich dann wenn der Gastgeber wieder vergewaltigt :ugly:
 
Ich konnte bei 13Why kaum Mitleid für die Hauptfigur aufbringen. Die schlimmste Sache hat sie sich aus eigener Dummheit ausgesetzt. Da kann man Andere für nicht beschuldigen.

Ich geh auch immer auf Partys von Vergewaltigern und wundere mich dann wenn der Gastgeber wieder vergewaltigt :ugly:
Jetzt wiederholst du den selben Müll den du schon letztes Jahr erzählt hast
 
Zurück
Top Bottom