Netflix

Ich fand sie letztlich ok. Teilweise zu vorhersehbar und kitschig.
Setting reisst halt vieles raus. Aber auch da hätte man noch mehr rausholen können.

Jetzt auch mal die letzten beiden Black Mirror Folgen gesehen. Metalhead finde ich ähnlich schlecht wie Men Against Fire. Black Museum hingegen war mal richtig genial :banderas:

Ja die ganze Staffel war diesmal nicht so besonders.
War für mich die schlechteste Staffel
USS Calister ist episch, besonders das Ende
Arkangel fand ich ziemlich zeitgemäß
Crocodile war ne wunderbare Abwärtsspirale
Hang the DJ war einfach nur schön
Metalhead war kacke
Black Museum ist

an sich wie White Christmas, nur halt im Sommer^^

Einziger Negativpunkt sind für mich die Coockie. Die kommen einfach zu oft vor, egal wie genial die Folgen mit Coockies auch waren.

Bei Black Mirror ist imo die erste Staffel die schlechteste. Da hat mir nur die 3. Folge gefallen.

Netflix hat eine Fast & Furious TV-Serie in Auftrag gegeben.

Es soll sich um eine Animations-Serie handeln, die von Dreamworks unter Beteiligung von Vin Diesel, Neal Moritz und Chris Morgan produziert wird.

Teenager Tony Toretto follows in the footsteps of his cousin Dom when he and his friends are recruited by a government agency to infiltrate an elite racing league serving as a front for a nefarious crime organization bent on world domination. Tim Hedrick (DreamWorks Voltron Legendary Defender) and Bret Haaland (All Hail King Julien) will serve as executive producers and showrunners. The series is also executive produced by Vin Diesel, Neal Moritz and Chris Morgan who also serve as producers on the live-action Fast & Furious franchise.

es ist wahrlich kein expanse, muss es aber auch nicht sein. Wurde ganz gut unterhalten. S2 ist ja schon bestätigt.

Ich bete das The Expanse nicht abgesetzt wird. Die ersten beiden Folgen von S3 haben mich wieder direkt abgeholt aber scheinbar sind die Quoten nicht so dolle...

Für mich z.Z. die beste Sci-Fi Serie :(

Neueste Staffel noch nicht gesehen - aber ja im sci fi Bereich das beste am Markt. Wobei altered Carbon auch mächtig mit mischt.

Ok gerade im falschen Thread gepostet, da Netflix Deutschand die Rechte sich gesichert hat

Aber einfach großartig. Da sieht man ne Serie und denkt sich "sieht gut aus" und dann liest man das Morgen diese auf Netflix startet :banderas:

Hab ich schon geposted.Hat leider keinen interessiert.
Bin schon ganz heiß drauf.Von denn Crank machern.Kann nur gut sein ^^

Nachdem es mir gestern Abend plakativ auf der Startseite angezeigt wurde, habe ich mal „Aggretsuko“ geguckt. Ist ganz witzig, kann man sich mal angucken

Ist ein satirischer Cartoon auf das Arbeitsleben einer frustrierten jungen Office Lady (Büroangestellten) in Japan, deren einizige Möglichkeit zum Streddssabau Death Metal Karaoke (!) dargestellt. Die Charaktere sind hier alle samt anthromorphe Tiere.

Und irgendwie ist es so faszinierend wie verstörend, wenn man die dt. Sprecherin des Hauptcharakters (Julia Stoepel) sonst nur aus My little Pony kennt. Wo sie passender/ironischerweise ein nettes, aber ängstliches, zurückhltendes Pony gibt.

Wir haben auch mal die erste Folge von Aggretsuko geschaut. Aber auf japanisch mit engl. UT... und joar, ist jetzt nichts was man sich am Stück geben muss aber alle paar Tage eine Folge kann ich mir ganz witzig vorstellen.

Auch wenn in den nur 15 Minuten Laufzeit doch ziemlich viel Input steckt... :ugly:

Zurück
Top Bottom