Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mir so gerne mal das 2017er Reboot von "Duck Tales" ansehen. Aber das kriegt man ja auf legalem Wege nirgends zum Stream oder Kauf...
Nur um das richtigzustellen: Paranormal ist definitiv der falsche Ausdruck dafür. Auch wenn ich in Folge 2 erstmal etwas besorgt war.
Glaub mir, der Begriff ist schon richtig
Vorhin 13 Reasons Why S2 beendet.
Das hätte definitiv keine nächste Season gebraucht.
War gut, am Ende bissel schwach, aber gut.
War es jetzt überflüssig oder gut??
Inhaltlich hat es Sinn gemacht eine Fortsetzung zu produzieren. Staffel 2 spielt ca. fünf Monate nach der letzten Folge und setzt eigentlich jeden offenen Handlungsstrang sehr gut fort. Die Serie hätte aber in meinen Augen mit zwei Staffeln zu Ende sein sollen, aber nein, wir bekommen nun eine dritte (und hoffentlich) letzte Staffel.
ah thx ! Ich schwanke noch ob ich rein gucke.
Der erstmal kommen muss. Auch hierzulande.Denke den sehen wir auf den neuen Streaming-Dienst von Disney
Die Schwächen von Season 1 fallen in Season 2 etwas stärker ins Gewicht (insbesondere in Bezug auf die Gegenwartsszenen), aber ich bin insgesamt war die zweite Staffel imo nicht wirklich schlechter als die erste. Mal mit Ausnahme von der letzten Folge.