Netflix

Muss @RamsayBolton hier aber zur Seite springen, denn die 2 Staffel kann man sich absolut nicht antun! Sie ist sterbenslangweilig, schlecht geschrieben und es geht wieder die ganze Zeit um Hannah! Man merkte, die 2 sind absolut beliebt und das reizen wir mal aus, was aber völlig nach hinten losgeht! Die Mutter setzt dem ganzen dann die Krone auf, absolut bescheuert und überzogen!

Ich muss sagen, Staffel 1 war noch gut, sich wenn da schon Hannah ein Griff ins Klo war und völlig unverständliche eine gemacht hat, die nach Staffel 2 noch bescheuerter und realitätsfremder rüberkommen!

Ich kann mit Hannah auch absolut kein Mitleid haben, weil sie eben so verdammt dumme Sachen macht und einfach keine Sympathie aufkommt!


Seid mir nicht böse, Mobbing und Suizid gefährdete Leute sind ein ernstes Thema und ne schlimme Sache, das bringt die Serie aber nicht glaubhaft rüber! Meine bescheidene Meinung, die hier wahrscheinlich zerissen wird!
 
Seid mir nicht böse, Mobbing und Suizid gefährdete Leute sind ein ernstes Thema und ne schlimme Sache, das bringt die Serie aber nicht glaubhaft rüber! Meine bescheidene Meinung, die hier wahrscheinlich zerissen wird!

Wir alle haben uns eh auf eine Teenie Drama-Serie eingestellt und genau das bekommen. xD
Harlockchen, wann du machen Steven Universe?
 
Es ist halt ne interessante Thematik und bietet viele Möglichkeiten. Leider nutzt man diese gar nicht. Ich konnte schon die Handlungen bestimmter Figuren nicht nachvollziehen
Alex war nicht mehr ein Freund. Und? Ihm deswegen ne Schuld am Selbstmord zu geben ist streitbar. Aber das Alex nicht direkt zur Polizei geht wegen der Vergewaltigung von Hannah ist einfach nur unbegreiflich. Würde ich so ne Sache kriegen wäre ich direkt bei den Kollegen in Blau und würde denen alles geben. Lieber riskiert man das der Vergewaltiger ALLE Spuren beseitigt.
Das da keine Sau zur Polizei gegangen ist ist unfassbar unlogisch.

Man hätte das Konzept mit weniger Folgen machen müssen. Von mir aus 7 Reasons. Diese künstliche Streckung geht in Staffel 2 weiter. Nur viel schlimmer
 
Der Hollywood Reporter weiss zu berichten, dass Michael Bay den Action-Film Six Underground exklusiv für Netflix drehen wird.

Die Produktion wird voraussichtlich noch in diesem Sommer beginnen, da ein Start bei Netflix für 2019 angestrebt wird. Ein Kinostart ist nicht geplant.

Für die Hauptrolle soll man Ryan Reynolds verpflichtet haben - Das Drehbuch werden die Autoren der beiden Deadpool-Filme schreiben.

Zur Handlung wurde wenig gesagt - Bei Six Underground soll es sich um eine Gruppe von sechs Milliardären handeln - Diese täuschen alle ihren eigenen Tod vor um dann zusammen als Elite-Team diverse Schurken umzulegen.

Bill Gates, Jeff Bezos, Susanne Klatten und Co als die Rächer - Ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hollywood Reporter weiss zu berichten, dass Michael Bay den Action-Film Six Underground exklusiv für Netflix drehen wird.

Die Produktion wird voraussichtlich noch in diesem Sommer beginnen, da ein Start bei Netflix für 2019 angestrebt wird. Ein Kinostart ist nicht geplant.

Für die Hauptrolle soll man Ryan Reynolds verpflichtet haben - Das Drehbuch werden die Autoren der beiden Deadpool-Filme schreiben.

Zur Handlung wurde wenig gesagt - Bei Six Underground soll es sich um eine Gruppe von sechs Milliardären handeln - Diese täuschen alle ihren eigenen Tod vor um dann zusammen als Elite-Team diverse Schurken umzulegen.

Bill Gates, Jeff Bezos, Susanne Klatten und Co als die Rächer - Ok.
Oh nein Michael bay.
 
Schau gerade Anne with an E. Sehr schöne und ruhige Eigenproduktion. Netflix deckt wirklich viele Geschmäcker ab
 
Schau gerade Anne with an E. Sehr schöne und ruhige Eigenproduktion. Netflix deckt wirklich viele Geschmäcker ab
Warte aucu schon auf Staffel 2. Aber. Es ist keine 100%ige Eigenproduktion. Lief zuvor auf dem kanadischen Sender CBC.

Im Urlaub im September werde ich auch auf Prince Edward Island sein und mir das echte Green Gables ansehen.
 
Muss @RamsayBolton hier aber zur Seite springen, denn die 2 Staffel kann man sich absolut nicht antun! Sie ist sterbenslangweilig, schlecht geschrieben und es geht wieder die ganze Zeit um Hannah! Man merkte, die 2 sind absolut beliebt und das reizen wir mal aus, was aber völlig nach hinten losgeht! Die Mutter setzt dem ganzen dann die Krone auf, absolut bescheuert und überzogen!

Ich muss sagen, Staffel 1 war noch gut, sich wenn da schon Hannah ein Griff ins Klo war und völlig unverständliche eine gemacht hat, die nach Staffel 2 noch bescheuerter und realitätsfremder rüberkommen!

Ich kann mit Hannah auch absolut kein Mitleid haben, weil sie eben so verdammt dumme Sachen macht und einfach keine Sympathie aufkommt!


Seid mir nicht böse, Mobbing und Suizid gefährdete Leute sind ein ernstes Thema und ne schlimme Sache, das bringt die Serie aber nicht glaubhaft rüber! Meine bescheidene Meinung, die hier wahrscheinlich zerissen wird!

Habe erst 3 folgen der zweiten staffel gesehen, aber ich kann deine punkte jetzt schon nachvollziehen. Das ganze ist gerade doch ziemlich langweilig und wieder geht es nur um hannah. Naja... Mal weiterschauen. Clay geht mir auch tierisch auf die nüsse mittlerweile.
 
Hab gestern The Rain beendet. Von der Thematik gar nicht mal so schlecht. Das Ende war mal wieder so naja... ich kann solche Entscheidungen nie nachvollziehen und finde sie immer recht dämlich.
 
Gestern mit Evil Genius angefangen. Reichlich seltsamer Fall. Hätte ich das gleiche als fiktionalen Krimi gesehen, hätte ich gesagt "Was ein unrealistischer Schwachsinn". Als Doku aber irgendwie geil.
 
hab gestern haus des geldes angefangen. gefällt mir bislang sehr gut. schon beeindruckend, was die spanier da auf die beine gestellt haben.
 
Gestern zwei Folgen Rick & Morty geguckt...

Was für eine Dreckssch***e, gar nicht mein Ding :ugly:
 
Zurück
Top Bottom