Netflix

guck gerade Cargo. Netflix hat echt nur merkwürdige Filme. :dizzy:
 
kann deine kritik nicht nachvollziehen.
Die Bankräuber verhalten sich in Haus des Geldes halt nicht nur nicht wie Profis. Sie machen selbst so Kleinigkeiten falsch, wie in Reichweite einer Geisel ein Handy liegen zu lasse. Oder die Geschichte mit dem Dach, wo dann vor den Geiseln über die "Geschichte" geredet wird, was natürlich eskaliert. Oder dass mit der Tochter des Botschafters geflirtet wird, ganz zu Schweigen von Tokio Aktion danach.
Gibt einfach so viele Kleinigkeiten, über die ich mich aufgeregt habe. Die ganze Story mit dem Wagen auf dem Schrottplatt war hingegen total OK.
Scheine aber wirklich der einzige zu sein, die Serie kommt ja sonst super an.
 
Hat hier jemand schon Mindhunter gesehen und kann was dazu sagen? Lohnt es sich?

Absolut. Klare Empfehlung für diejenigen, die sich für das Thema interessieren. Es ist keine Überserie, aber sehr gut gemacht und es war interessant zu verfolgen, wie damals die Kriminalpsychologie in den Kinderschuhen steckte und sich langsam zu einem eigenen Bereich entwickelt. Lediglich das Ende war seltsam. Im minimal negativen Sinne, aber die 2. Staffel ist bestätigt und wird geschaut.
 
Die Bankräuber verhalten sich in Haus des Geldes halt nicht nur nicht wie Profis. Sie machen selbst so Kleinigkeiten falsch, wie in Reichweite einer Geisel ein Handy liegen zu lasse. Oder die Geschichte mit dem Dach, wo dann vor den Geiseln über die "Geschichte" geredet wird, was natürlich eskaliert. Oder dass mit der Tochter des Botschafters geflirtet wird, ganz zu Schweigen von Tokio Aktion danach.
Gibt einfach so viele Kleinigkeiten, über die ich mich aufgeregt habe. Die ganze Story mit dem Wagen auf dem Schrottplatt war hingegen total OK.
Scheine aber wirklich der einzige zu sein, die Serie kommt ja sonst super an.

Doch hier. Habe nach ein paar Folgen aufgehört da mir einige Handlungen offensichtlich zu dämlich waren.
 
Absolut. Klare Empfehlung für diejenigen, die sich für das Thema interessieren. Es ist keine Überserie, aber sehr gut gemacht und es war interessant zu verfolgen, wie damals die Kriminalpsychologie in den Kinderschuhen steckte und sich langsam zu einem eigenen Bereich entwickelt. Lediglich das Ende war seltsam. Im minimal negativen Sinne, aber die 2. Staffel ist bestätigt und wird geschaut.
Absolute Hammerserie, mein Highlight dieses Jahr. Auf Englisch ansehen lohnt sich hier, einige der Massenmörder sind so noch beeindruckender.
 
Absolute Hammerserie, mein Highlight dieses Jahr. Auf Englisch ansehen lohnt sich hier, einige der Massenmörder sind so noch beeindruckender.

Schaue, wie wohl fast alle hier, sowieso nur auf englisch / original.

Danke Avalon und Dicker, dann werde ich heute Abend wohl mal damit anfangen.
 
Hatte nach Mindhunter direkt Manhunt Unabomber geguckt, daher empfehle ich die immer dazu wenn ich von Mindhunter höre ;)
Beide Top!

Fand Haus des Geldes auch ziemlich cheesy, hab wirklich sehr oft den Kopf geschüttelt.
Ansonsten aber gut gemacht und guckbar
 
Auch wenn es außer mir vermutlich auch nur noch @mogry interessiert, mir egal. Endlich auch hier Season 2 :)
Das einzige was noch besser ist als das, wird, wenn ich im September das echte Green Gables auf Prince Edward Island besuchen werde.
 
Zurück
Top Bottom