Netflix

Für mich war bei R&M anfangs das Problem das ich den Humor nicht verstanden bzw. nicht einzuschätzen wusste und es deswegen auch nicht wirklich mochte.
Nach dem meine anfänglichen Unzulänglichkeiten nun weg sind muss ich sagen, es gibt im Comicbereich nichts besseres und das imo mit Seh großem Abstand.
 
Gestern zwei Folgen Rick & Morty geguckt...

Was für eine Dreckssch***e, gar nicht mein Ding :ugly:

Wird besser mit zunehmender Folgenanzahl. Erste Folge war furchtbar, aber die Serie lebt von der Kreativität und der Verrücktheit. Und dem tighten Writing + Plotaufbau. Würde die erste ganze Staffel mir geben bevor du dir ein Urteil aussprichst.
 
Richtig catchy wird RM erst ab Folge 3. Anatomy Park ist erst richtig Rick and Morty. Hab nach Folge 1+2 auch sehr lange gebraucht um es erneut anzusehen. Die beiden Folgen habe ich auch kaum gesehen im Vergleich zu den restlichen Episoden.
 
Wird besser mit zunehmender Folgenanzahl. Erste Folge war furchtbar, aber die Serie lebt von der Kreativität und der Verrücktheit. Und dem tighten Writing + Plotaufbau. Würde die erste ganze Staffel mir geben bevor du dir ein Urteil aussprichst.
Ich werde versuchen, auf den Rat zu hören. Vielleicht helfen ja 3-4 Flaschen Bier, um reinzufinden.
 
Nach der ersten Folge habe ich gewusst, warum ich RM immer ignoriert habe. Danach habe ichs weiterhin ignoriert und dann doch nochmal angefangen. Ab der Mitte der ersten Staffel hat es mich dann doch gepackt, weil der Humor viel mehr Sinn gemacht hat. Ich würde es aber definitiv in der Reihenfolge gucken, sonst haben auch die guten Folgen keinen Kontext.
 
Es gibt halt auch bei RM so naja Episoden. Die letzte Folge von Season 3 war auch eher mau
 
Haus des Geldes:
Die erste Folge hat mich noch total abgeholt. Mit der 2. Folge fangen aber die dummen Entscheidungen an, manche Charakter nerven und ich habe - mittlerweile bei Folge 8 - kaum noch motivation weiterzusehen. Man hätte so ein schönes Katz und Maus Spiel ala Death Note draus machen können. Aber die Bankräuber stehen sich zu oft selbst im Weg. Und wenn spannung nur darüber erzeugt wird, weil die Protagonisten einfach zu doof sind, dann gefällt mir das gar nicht.

Wirds noch besser, soll ich weiter schauen? Denn mittlerweile muss ich nach 20 min immer ne Pause einlegen, weil es wieder so cringy war. Kann die ganzen sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen.
 
Nach der ersten Folge habe ich gewusst, warum ich RM immer ignoriert habe. Danach habe ichs weiterhin ignoriert und dann doch nochmal angefangen. Ab der Mitte der ersten Staffel hat es mich dann doch gepackt, weil der Humor viel mehr Sinn gemacht hat. Ich würde es aber definitiv in der Reihenfolge gucken, sonst haben auch die guten Folgen keinen Kontext.

Der Einstieg ist schwer weil es wie ne Low Budget Serie wirkt, vor allem die erste Folge. Erst mit der Zeit erkennt man dass es eine durchdachte Serie mit einigen wirklich erfrischenden Ideen ist. Es ist nicht umsonst die #1 Comedy Serie in Amerika aktuell.
 
Zurück
Top Bottom