Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Not sure if serious.Habe mir gerade mal Anne with an E angeschaut.
War total langweilig.
1/10
:v:
Das war ja keine negative Kritik. Ich mag die aufgedrehte Karotte.Naja, man muss dazu sagen, wenn man die Buchvorlagen kennt, in diesem Fall erstmal nur den ersten Band (Anne of Green Gables) kennt, dann muss man sagen dass Showrunnerin Moira Walley-Becket* es geschafft hat, die Vorlage perfekt einzufangen und an die Sehgewohnheiten des heutigen Publikums anzupassen.
* die unter anderem auch einige der meist gefeierten Episoden von Breaking Bad geschrieben hat, als kleine Randinfo
Das ist mal richtig cool.Das einzige was noch besser ist als das, wird, wenn ich im September das echte Green Gables auf Prince Edward Island besuchen werde.
Ich habe übrigens erst gestern im Zuge des Trailers dieses ganz interessante video gesehen.Das war ja keine negative Kritik. Ich mag die aufgedrehte Karotte.
Lohnt es sich mehr als Staffel 1?Luke Cage is Back!
Lohnt es sich mehr als Staffel 1?
Lohnt doch überhaupt nicht.
Staffel 1 war schon shit
Netflix bietet die zwei Staffel der Marvel-Serie "Luke Cage" mit englischem Dolby Atmos-Sound an. Die Wiedergabe im objektbasierten Dolby Atmos-Sound setzt ein allerdings von Netflix unterstütztes Gerät voraus. Derzeit wird die Dolby Atmos-Tonausgabe von LG OLED TVs ab 2017, Xbox One, Xbox One S und Xbox One X sowie der Windows 10-App unterstützt.