Netflix

Netflix plant wohl eine Preiserhöhung, zumindest testet man (mal wieder) eine, der letzte Test wurde dann auch so umgesetzt, wie getestet.

Es werden wohl mehrere Modelle von 16,99 - 19,99 € im Monat getestet.

Es wird ein 4. Abo mit dem Namen Ultra getestet, welches dann entweder das einzige für 4 Accounts gleichzeitig, HDR oder besseren Sound ist.
Also beschneidet man nur das Premium Abo und verlagert bestehende features in ein neues und teureres Ultra Abo.

https://www.stern.de/digital/homeen...ro-pro-monat--8154500.html#mg-1_1530775548936
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18519716.html
 
Für mich ändert sich nichts aber außer glow und oitb kommt da in nächster Zeit nix was interessant wäre.
 
Wenn diese Preiserhöhung bei mir ankommt, werde ich es mir ganz genau überlegen dem zuzustimmen. Vermutlich werde ich dann kündigen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ehrlich gesagt ist mir so eine Erhöhung um 3-6€ lieber als der Channels-Mist den Amazon da ausprobiert.
Bei Netflix würde ich bei einer Erhöhung bleiben, Prime werde ich aber wohl demnächst doch kündigen... (ja ich weiss bietet auch Musik, Versand, etc., lohnt sich für mich aber nicht (mehr)).
 
  • Lob
Reaktionen: New
Finde es gibt wenige filme die durch die bank schlecht sind
Ghostbusters Reboot ist einer davon

Soeben hab ich 15 Minuten reingeguckt und die dialoge bestanden nur aus dümmlichsten Furz/Kack/durchfall Sprüchen. Wer schreibt solche drehbücher und wer führt die Regie?

Anscheinend nur mehr dauerbekiffte, asoziale Narzissten, die einfach jeden Mist, der ihnen durchs Hirn rattert, auf die Leinwand bringen und sich noch Weltklasse dabei vorkommen. Das Schlimme ist, dass inzwischen 90% aller Hollywoodkomödien nur mehr eine endlose Aneinanderreihung von vulgärem Stuff sind.

Das Jumanji Remake muss ich da als eine der wenigen positiven, familientauglichen Ausnahmen in jüngster zeit anführen.
 
Calibre kann ich empfehlen. Hat nur 3 sterne, ist aber tatsächlich einer der besseren Netflixflime und kommt aus Schottland. Ist nur auf englisch, hat aber deutsche Untertitel.

Der Schlusstwist wird nicht jedermann's sache sein, war aber überraschend und hab ich so nicht vorhergesehen.
 
Ich habe mit der 2. Staffel 13 reasons why angefangen und hoffe inständig, dass Hannah in den späteren nicht ständig auftaucht. Das ist alles etwas dick aufgetragen.
 
Zurück
Top Bottom