Netflix

Wobei das bei Netflix ja sogar eine Serie ist und kein Film. Habe ich so auch noch nicht gesehen.

Warum nicht Monster so verfilmen? :(
Hatte mich verschrieben, meinte halt auch die serie ... die wurde ja auch relativ gut bewertet. im Grunde alle Folgen im schnitt über ner 8,0... vielleicht gebe ich mir einfach beides :lol:
 
Da greifen "westliche" Fernsehserien Macher mal ein ernsteres Thema auf in 13 Reasons Why, und dann fahren sie das spätestens mit der 2. Staffel so hart gegen die Wand, das ist so unglaublich. Ich habe die 2. Staffel schon vor paar Monaten gesehen und ich bleibe dabei, die 3. Staffel und darüber hinaus können mir gestohlen bleiben :)
 
Extinction der neue Netflix Film

Hammer geiler Film.
Und der wird noch viel besser wenn man davor
Detroit gespielt hat.
Sehr cooler Sci-Fi Film
Der Spoiler ist die Geschichte vom Film und die Überraschung.
Also lieber nach dem Film öffnen ^^
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom