Wobei das bei Netflix ja sogar eine Serie ist und kein Film. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Warum nicht Monster so verfilmen?
guillermo del toro hatte großes interesse dran. aber scheinbar ist daraus wohl nichts geworden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei das bei Netflix ja sogar eine Serie ist und kein Film. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Hatte mich verschrieben, meinte halt auch die serie ... die wurde ja auch relativ gut bewertet. im Grunde alle Folgen im schnitt über ner 8,0... vielleicht gebe ich mir einfach beidesWobei das bei Netflix ja sogar eine Serie ist und kein Film. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Ah gut,dann kann ich die gleich wieder aus meiner Liste raus nehmen.Bringt ja eh nichts.Hab nur bis zur 2.Staffel geguckt.Wollt die 3.irgenwann anfangen.Jerzt natürlich nicht mehrIch kriege die Krise das keine 4 ZOO Staffel kommt und die Serie abgesetzt wurde, dieser scheiss cliffhanger am Ende :
Nach zwei Folgen war die Serie für mich noch schlechter als gotham. Das die überhaupt drei Staffeln bekommen ist ein kleines WunderIch kriege die Krise das keine 4 ZOO Staffel kommt und die Serie abgesetzt wurde, dieser scheiss cliffhanger am Ende :
https://www.serienjunkies.de/news/altered-carbon-netflix-bestellt-staffel-91439.html„Altered Carbon“ geht weiter. Netflix hat eine zweite Staffel des Sci-Fi-Dramas in Auftrag gegeben. Takeshi Kovasc wird allerdings einen neuen Körper erhalten, den nun Avengers-Star Anthony Mackie zur Verfügung stellt. Joel Kinnaman ist damit offiziell raus.
Nach zwei Folgen war die Serie für mich noch schlechter als gotham. Das die überhaupt drei Staffeln bekommen ist ein kleines Wunder
Zoo ist übelster Trash, halt wie GothamDu hast eben nicht den besten Geschmack, nix neues
Zoo ist übelster Trash, halt wie Gotham
Bist du nicht Fan vom ghostbusters Reboot Verbrechen?
Sind beide geile Serien.Finde ichZoo ist übelster Trash, halt wie Gotham
Zoo ist echt meeh
Fiction Serien die Müll sind bekommen nicht mehrere Staffeln
Dass ist ne sehr komische Art Qualität fest zu machen....
Ich bin kein Fan, fand es ok. Nach zwei Folgen Zoo hatte ich aber die Schnauze voll. Allein wo die die Katzen gesucht habenBist du nicht Fan vom ghostbusters Reboot Verbrechen?