Netflix

Wer selber, mit Freundin oder auch mit seinem Nachwuchs Warner's MOGLI im Kino schauen wollte - der Kinostart war für den 25.10.2018 angesetzt - muss dies streichen.

Der Film wird nicht mehr ins die Kinos kommen.

Laut Deadline Hollywood hat sich Netflix die weltweiten Rechte am Film gesichert und nimmt ihn vor Start aus dem deutschen Kino-Plan 2018. Einzig in den USA wird die 3D Version ins Kino kommen.

Netflix wird den Film von Andy Serkis in 2019 weltweit nur seinen Abonnenten präsentieren. Auch hier wie wohl nun Standard wird auch keine Vermarktung auf Datenträgern erfolgen. Wenn dann nur mit starker zeitlicher Verzögerung.

 
  • Lob
Reaktionen: New

Beides hat so seine Berechtigung.
Interstellar wirkt nun mal nicht so wie er seien sollte auf 50 zoll. Gravity, 3 Billboards, Avengers, Dunkirk, etc. ebenso nicht. Gleichzeitig kann Netflix oder allgemein Serien wirklich eine andere tiefere Geschichte in 10-13 Std erzählen. Annihaltion hätte ich zum Beispiel gerne im Kino gesehen.
 
Quatsch,aber das weißte ja selber.
Schon die Marvel Filme spielen enorme Summen ein.

Mogli sieht aber eh langweilig aus.

Ja für eine Handvoll Blockbuster von Disney lebt Kino noch.

Beides hat so seine Berechtigung.
Interstellar wirkt nun mal nicht so wie er seien sollte auf 50 zoll. Gravity, 3 Billboards, Avengers, Dunkirk, etc. ebenso nicht. Gleichzeitig kann Netflix oder allgemein Serien wirklich eine andere tiefere Geschichte in 10-13 Std erzählen. Annihaltion hätte ich zum Beispiel gerne im Kino gesehen.

TVs werden immer größer.
Die Zukunft wird da noch mehr möglich machen.
Rollbare Displays, erweiterbare Displays, VR/AR Brillen.
Noch hat das Kino den Vorteil bei Filmen wir Gravity, aber denkst du wirklich das das den Otto Normalgucker interessiert?
 
Ja für eine Handvoll Blockbuster von Disney lebt Kino noch.



TVs werden immer größer.
Die Zukunft wird da noch mehr möglich machen.
Rollbare Displays, erweiterbare Displays, VR/AR Brillen.
Noch hat das Kino den Vorteil bei Filmen wir Gravity, aber denkst du wirklich das das den Otto Normalgucker interessiert?

Ich weiß was sehr viele Menschen über 40 von Netflix halten. Antwort: Nicht viel.
Wo hollywood eher aufpassen muss, nicht zu viel bekanntes wiederkäuen. Nicht dutzende seuquels raushauen und auch mal neue Dinge wagen wie 3 Billboards oder eben Annhilation. ^^
 
Ich hab Prime, Netflix ab und zu auch Sky. Trotzdem renne ich zweimal im Monat ins Kino. Filme wie 2001 wirken selbst 50 Jahre später ganz anders im Kino.
Und Kino ist auch eine Gruppenaktion. Mit Freunden im Wohnzimmer zu treffen ist nicht vergleichbar mit Kino
 
Das erste Halbjahr 2018 kamen in DE mehr Filme ins Kino als im ersten Halbjahr 2017, es wurde aber weniger Umsatz generiert. Trotz Avengers 3, Black Panther, trotz DP2, trotz Solo, Shades of Crey, Ready Player One, Shape of Water, JW2 und 3 Billboards.

Ist halt wirklich schade. Finde auch dass Kino was anderes ist als einene Film zu Hause zu schauen.
 
Gerade erste Folge OITNB der neuen Staffel gesehen und für gut befunden. Red ist einfach die Beste :goodwork:

tumblr_n6unyzfoee1tx7uzlo3_500.gif
 
Gerade erste Folge OITNB der neuen Staffel gesehen und für gut befunden. Red ist einfach die Beste :goodwork:

tumblr_n6unyzfoee1tx7uzlo3_500.gif

Ich find die ersten zwei Folgen der Staffel eher uninteressant. Irgendwie wirkt es so gezwungen fies.

Natürlich ist das Gefängnissystem der USA absolut verrückt und es kommt sicherlich zu massiven Missbräuchen. Aaaaber irgendwie taumelt die Gruppe von einem vollkommen verrückten Psycho zu den nächsten. Kaum noch ein Mensch wirkt dort halbwegs normal, auch für Gefängnisverhältnisse. Ist mir mittlerweile zu überspitzt, was es schwer macht es als ernst gemeinte Kritik zu verstehen.
 
Weiß nicht. Das Wachen bei zu viel Macht völlig durchdrehen wurde ja schon mehr als einmal bewiesen. Generell sind die falschen Menschen mit Macht ausgestattet sehr gefährlich. Das ist ja nicht nur im Gefängnis so.
Dachte aber auch direkt "Gott, noch mehr Psychos". Wobei dies bisher nur auf zwei Wachen passte, die restlichen Wachen sind ja stellenweise so verrückt wie in Litchfield.

Gerade Folge 2 gesehen und bin nach wie vor begeistert. Besonders das einige Gefangene ohne Rücksicht nur auf sich achten ist doch recht gut gemacht.
 
Sie sind doch noch in Litchfield ˉ\_(ツ)_/ˉ
Ich hab bisher 10 Folgen gesehen, mal gucken wann ich fertig gucke. Die Staffel hat definitiv ein paar Highlights gehabt, bin gespannt wie es endet ... nach der nächsten sollten sie aber wirklich aufhören.
 
Habe jetzt OitnB Staffel 6 durchgesehen oder wie ich sie nenne... Koume und Kotake
Gute Staffel aber nicht herausragend.
Kommt nicht an Staffel 4 oder gar 2 heran.
Die Story ist schnell erzählt: Die Gefangenen kommen (endlich) wieder in ein richtiges Gefängnis und die Ereignisse von der vorherigen Staffel werden aufgearbeitet. Mit dabei sind natürlich auch neue Gesichter unter anderem Carol und Barbara, welche diesmal die Supervillains darstellen. Die beiden sind in keinster Weise so straight und "wild" wie seinerzeit Vee, machen aber die Staffel aber durchaus ansehbar.
Im Grund ändert sich an der Erzählweise nichts: Flashbacks zu bestimmten Charakteren wechseln sich mit dem Gefängnis Alltag ab.
Lichtfield vermisse ich schon ein wenig, da die Gefängnisräume und Wege mir schon sehr bekannt vorkamen.
Ich bin gespannt wie viele Staffeln es jetzt noch gibt. Pipers Geschichte könnte jetzt zu Ende sein, eine Fortführung der Serie ohne Sie wäre mal etwas anderes, könnte sich aber zu einer Neverending Story entwickeln.
7/10
 
Zurück
Top Bottom