Netflix

"Flavors of Youth" sieht echt interessant aus, wird definitiv geschaut. :)

Zum Binge@BCS: Nicht wirklich, ich finde es mitlerweile genau umgekehrt. Woche für Woche auf eine Episode zu warten ist Mist, man vergisst schon wieder einiges (vor allem wenn man dann mehrere Serien parallel wochenweise verfolgt), dann kommen noch Wochen an denen keine neue Episode kommt da Feiertag in USA oder was auch immer... das baut bei mir Spannung eher ab.
Ne, da warte ich lieber bis BCS durch ist und schaue das am Stück.
"Am Stück" muss nicht bedeuten dass man sich über Nacht die ganze Staffel gibt, man kann auch gut 1-2 Episoden pro Tag schauen :P

Guck auch lieber am Stück als ständig warten zu müssen. Man vergisst viel und ich finde die Spannung bleibt so leichter erhalten und ständig auf einem hohem Level. Wenn man warten muss, muss die Spannung erstmal wieder aufgebaut werden ( nicht von der Serie, vom Körper selber also Psyche). Muss ich wohl oder übel noch paar Monate ausharren :(

Bitte keine Spoiler sonst gibts Haue!

Ich kann und binge auch gerne, versuche es aber nicht zu tun.
Iwie einfach zu schade ein Jahr oder länger auf ne neue Staffel zu warten und die dann in 8std weg luschen.

Wie geil einige von euch sind ?
Seit Jahren läuft bei BCS jede Woche nur eine Episode.
Und jetzt fragen sich einige immer noch ob das Normal sei. ?

Vielleicht besteht ja auch rein hypothetisch der Hauch einer klitzekleinen Chance, dass es auch Leute gibt, die es NICHT schon seit Jahren verfolgen, sondern erst seit kurzem (und daher bisher alles en block angesehen haben vielleicht)?
Mal mitdenken? :rolleyes:

Vielleicht besteht ja auch rein hypothetisch der Hauch einer klitzekleinen Chance, dass es auch Leute gibt, die es NICHT schon seit Jahren verfolgen, sondern erst seit kurzem (und daher bisher alles en block angesehen haben vielleicht)?
Mal mitdenken? :rolleyes:

Aye, das wird gerne übersehen. Abe wir alle sind nun einmal von Netflix gewöhnt, dass die Serien in Staffeln rausgeworfen werden zum Bingewatchen.

Habe auch die erste Folge der neuen Staffel von BCS gesehen. Kann die nächste kaum abwarten.
Kann mir jemand sagen wann sie erscheint
:v:

Zurück
Top Bottom