Netflix

simpsons war halt mal gut. family guy war es noch nie.
genauso könnte man jetzt auch futurama nehmen wo die qualität eigentlich die meiste zeit sehr weit oben war...

bei seth macfarlane hingegen gibts keine einziges produkt, das auch nur ansatzweise gut ist (lol orwell)

American Dad finde ich noch irgendwo akzeptabel, aber Family Guy ist wirklich einfach nur Scheiß bei dem sich ein und der selbe Witz mit minimalen Variationen wiederholt.
 
Ich habe mir einige Folgen angesehen und geschätzt 70% aller Witze basieren auf dem Schema "Das erinnert mich an das eine Mal als ich mit Chewbacca und dem Krümelmonster Karten gespielt habe. <Szenenwechsel wo genau das gezeigt wird, ohne irgendeine Pointe>". Ersetze dabei Poker mit irgendeiner x-beliebigen Tätigkeit und Chewbacca und das Krümelmonster mit irgendwelchen Figuren der Popkultur. Zack, du hast Füllmaterial für 12 Minuten einer jeden Folge.

Aber keine Sorge, wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: Family Guy ist zumindest einen winzigen Hauch besser als 2 Broke Girls.
 
South Park, Futurama und Rick and Morty. Mehr braucht der Mensch nicht.


Family Guy hingegen ist einfach langweilig
 
Ich habe mir einige Folgen angesehen und geschätzt 70% aller Witze basieren auf dem Schema "Das erinnert mich an das eine Mal als ich mit Chewbacca und dem Krümelmonster Karten gespielt habe. <Szenenwechsel wo genau das gezeigt wird, ohne irgendeine Pointe>". Ersetze dabei Poker mit irgendeiner x-beliebigen Tätigkeit und Chewbacca und das Krümelmonster mit irgendwelchen Figuren der Popkultur. Zack, du hast Füllmaterial für 12 Minuten einer jeden Folge.

Aber keine Sorge, wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: Family Guy ist zumindest einen winzigen Hauch besser als 2 Broke Girls.
Ja, Family Guy hat solche, teils sinnfreien Cut-Off Gags in jeder Folge. Das ist aber so ziemlich das einzige was an deiner Behauptung stimmt.

Und ob einen diese Art von Humor anspricht oder nichts sagt NICHTS über die Qualität.
 
Ja, Family Guy hat solche, teils sinnfreien Cut-Off Gags in jeder Folge. Das ist aber so ziemlich das einzige was an deiner Behauptung stimmt.

Und ob einen diese Art von Humor anspricht oder nichts sagt NICHTS über die Qualität.
Random Gags sind halt wirklich nicht toll. Verlangt halt nicht viel Kreativität
 
Ob ein Gag zündet hängt vom Kontext ab, das kann man auch nicht pauschalisieren.

Und die Behauptung FG würde fast nur aus so was bestehen ist wie gesagt ebenfalls falsch.
 
Kenne ich zu wenig :/


Eben mal nachgesehen. Der Futurama Cast und ein Teil vom IT Crowd/Mighty Boosh Cast spricht ja in Disenchantment. Das bockt ja mal richtig :goodwork:
 
Family guy ist langweilig aber Rick&Morty braucht man? :lol:

Offensichtlicher kann man nicht trollen


Ist dass näheste was an Star Trek dran kommt, trotz discovery. Nur sollten sie die schaurige Beziehungskiste streichen.

The Orville fühlt sich in der tat nach tng/ds9/voyager 90er jahre star trek an

Die 1.staffel war ein kleines meisterwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade gibt's Orville nicht bei Netflix oder Amazon.(nur wenn man bezahlt)
Ich muss die Serie immer woanders gucken
 
Ich habe inzwischen Disenchantment durchgebinged und kann bestätigen dass die Serie definitiv in einer anderen, höheren Liga als der Family Guy-Dreck spielt. Und jetzt bin ich umso mehr gespannt, da Groening-Serien für gewöhnlich erst in der zweiten Staffel richtig durchstarten. :pcat: :nyanwins:
 
Ich habe inzwischen Disenchantment durchgebinged und kann bestätigen dass die Serie definitiv in einer anderen, höheren Liga als der Family Guy-Dreck spielt. Und jetzt bin ich umso mehr gespannt, da Groening-Serien für gewöhnlich erst in der zweiten Staffel richtig durchstarten. :pcat::nyanwins:
Ach wie süß, das du das da geschriebene auch noch wirklich glaubst! Lebe doch einfach weiter in deiner Fantasie Welt :v:
 
Zurück
Top Bottom