Netflix

Hat eigentlich wer die Serie Reise nach Westen geschaut in der es um den König der Affen geht der auf einer Wolke reitet und einen stab hat der sich verlängert wenn er es will? :v:
 
Hat eigentlich wer die Serie Reise nach Westen geschaut in der es um den König der Affen geht der auf einer Wolke reitet und einen stab hat der sich verlängert wenn er es will? :v:
Du meinst zu dem im 16. jahrhundert geschriebenen Roman gibt es mittlerweile eine neuaufgelegte Serienumsetzung? Das ding wird seit den 70ern fast jährlich neuaufegelt
 
The End of the F***ing World
, the BAFTA-nominated British dark comedy-drama, has been recommissioned for a second season by Netflix and British broadcaster Channel 4.

The news was announced by Channel 4 on the first day of the Edinburgh TV Festival, with the network claiming the first season was the best-performing exclusive single series and the most binged show of any exclusive single series on its All4 streaming service.

https://www.hollywoodreporter.com/l...ld-renewed-season-2-netflix-channel-4-1136308

interessant, weil ich gar nicht an eine fortsetzung geglaubt hatte. der comic endet wohl auch mit diesem cliffhanger...
 
Bin grad dabei ShayHere zu gucken.
Ist ne Doku.Was sehr interessant ist.
Wie man nicht so tolle Hotels auf 5 Sterne bringt.
Schon sehr sehenswert.

"Magie für die Menschen"
Justin der Magier.
Hab ich glatt in ein Rutsch gesehen.Sehr lustig und verblüffend.Leider nur 6 Folgen.Ich könnte ihn denn ganzen Tag sehen ^^ besonders wenn er vor Kindern zaubert.Einfach nur lustig
 
Oh hab da ein Buchstabe vergessen.
Ja wenn man kein englisch kann ^^.

StayHere
Okay, jetzt mal wirklich aus neugier an der Sache und ohne Ironie und alles:

Wie funktioniert das bei dir? Grundschul-Niveau? Mittelstufe-Niveau?
Erkennst du Titel als Wörter oder merkst du dir einfach die Buchstabenfolge als solches und prägst sie dir ein ohne das es für dich Sinn ergibt.

Wie gesagt, interessiert mich wirklich. Wir hatten ja nun schon ein paar mal das vergnügen über das thema zu diskutieren.
 
Okay, jetzt mal wirklich aus neugier an der Sache und ohne Ironie und alles:

Wie funktioniert das bei dir? Grundschul-Niveau? Mittelstufe-Niveau?
Erkennst du Titel als Wörter oder merkst du dir einfach die Buchstabenfolge als solches und prägst sie dir ein ohne das es für dich Sinn ergibt.

Wie gesagt, interessiert mich wirklich. Wir hatten ja nun schon ein paar mal das vergnügen über das thema zu diskutieren.
Englische Wörter,Buchstabe zu Buchstabe.
Aber oft merk ich mir 3 und dann die nächsten 3 Buchstaben.
 
Disenchantment komplett gesehen und es hat mich umgehauen. Liebevolle Serie mit ner richtigen Story und
fuck was für ein Cliffhanger xD xD xD
Das ist ja Lost Niveau, ich bin so gespannt auf die nächste Staffel
 
disenchantment fand ich ok. hat halt nicht diesen erinnerungswürdigen anfang den futurama hat. die ersten beiden episoden sind generell nicht wirklich gut.
dafür findet sich die serie dann ab episode 3 und das niveau steigt angenehm. das potential für mehr ist da auf jeden fall vorhanden und ich werde es auch erst einmal weiterschauen.
 
Zurück
Top Bottom