CaptainN
L14: Freak
Kann ich noch kurz Bobs Burger in die Runde werfen. Für mich auch pures Gold![]()
Du darfst such gerne Big Mouth in die Runde werfen, was ebenfalls eine absolut geniale und perfekte Serie ist :bandera:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich noch kurz Bobs Burger in die Runde werfen. Für mich auch pures Gold![]()
Praktisch betrachtet ist alles besser als Family Guy :v:Du darfst such gerne Big Mouth in die Runde werfen, was ebenfalls eine absolut geniale und perfekte Serie ist :bandera:
Und jetzt bin ich umso mehr gespannt, da Groening-Serien für gewöhnlich erst in der zweiten Staffel richtig durchstarten.![]()
Ich habe inzwischen Disenchantment durchgebinged und kann bestätigen dass die Serie definitiv in einer anderen, höheren Liga als der Family Guy-Dreck spielt. Und jetzt bin ich umso mehr gespannt, da Groening-Serien für gewöhnlich erst in der zweiten Staffel richtig durchstarten.![]()
Die beste Zeichentrickserie ist und bleib Die Simpsons Staffel 1-9
Danach kam nur noch Mist. Zur Jahrtausendwende wechselten die Autoren, seitdem ging es stets bergab.
Dies liest man eigentlich in jeder Kritik und ich kann das einfach nicht unterschreiben, die erste Simpsons Staffel beinhaltet doch legendäre Folgen, allein schon die erste Folge als Homer das Weihnachtsfest ruiniert und am Ende Knecht Ruprecht von der Rennbahn mitbringt, die Wasserbombenschlacht, die Familientherapie, Enthauptung von Jebediah, aber nun gut, ich habe die Simpsons abgöttisch geliebt und war vielleicht auch im perfekten Alter (8) als die Episoden das erste Mal im ZDF ausgestrahlt wurden und habe ich die ersten 10 Staffeln unzählbare mal gesehen, da mag meine Meinung durch Nostalgie getrübt sein. So ab der 14/15 Staffel bin ich bei den Simpsons ausgestiegen, die alten gehen aber immer.
Futurama und Family Guy fand ich jeweils bis zu ihrer ersten Absetzung klasse, dann haben sie mich verloren. Mit Bojack Horseman oder Adventure Time kann ich nicht viel anfangen - Bei den Zeichentrickserien schaue ich eigentlich nur noch South Park und Rick & Morty.
Disenchantment hab bisher zur Hälfte durch, ist gut, die Gags sind allerdings schon irgendwie altbacken, kaum vorstellbar, dass ich mir davon auch nur eine Episode ein zweites Mal ansehen werde, aber ist natürlich auch ein Unterschied, ob die Folgen in sich geschlossen sind oder es eine fortlaufende Handlung gibt. Der 2. Staffel gebe ich auf jeden Fall ne Chance.
Wenn ich euch family guy zu anspruchslos ist, was macht ihr dann auf CW? :v:
Toll das netflix jetzt zwischen den Serien Werbung schaltet![]()
Oh,das wäre verdammt nervig.Toll das netflix jetzt zwischen den Serien Werbung schaltet![]()
Ja für ihre Serien, hab es heute morgen gelesen und dann festgestellt das es bei mir auch so istErnsthaft?
Ja für ihre Serien, hab es heute morgen gelesen und dann festgestellt das es bei mir auch so ist![]()
Was passiert, wenn ich da aktiviere?