LasseVonLasse
L12: Crazy
- Seit
- 26 Jul 2015
Verstehe ich nicht. Es gibt ja auch Serien, die sind von Netflix eingekauft, und trotzdem laufen sie in 4k.Da es nicht von Netflix kommt, ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich nicht. Es gibt ja auch Serien, die sind von Netflix eingekauft, und trotzdem laufen sie in 4k.Da es nicht von Netflix kommt, ja.
Da es nicht von Netflix kommt, ja.
besser als der übliche seth macfarlane abfall ist es ja wenigstens.
besser als der übliche seth macfarlane abfall ist es ja wenigstens.
Und trotz allem ist mittlwerweile - oder besser: schon seit Jahren -allen Zoten und billigem Humor Family Guy irgendwie die bessere, lustigere Show, als Simpsons.
Und trotz allem ist mittlwerweile - oder besser: schon seit Jahren -allen Zoten und billigem Humor Family Guy irgendwie die bessere, lustigere Show, als Simpsons.
Ich würde eher sagen dass sich Family Guy schon seit Beginn und die Simpsons seit inzwischen schon recht vielen Jahren am unterem Ende des Spektrums der guten Cartoons/Zeichentrickserien befinden.
simpsons war halt mal gut. family guy war es noch nie.
genauso könnte man jetzt auch futurama nehmen wo die qualität eigentlich die meiste zeit sehr weit oben war...
bei seth macfarlane hingegen gibts keine einziges produkt, das auch nur ansatzweise gut ist (lol orwell)