Netflix

Hab bis jetzt nur die ersten beiden Episoden gesehen und habe nur einmal laut lachen müssen.

Es fühlt sich so an als ob man das ganze schon gesehen hätte. Simpsons/Futurama Humor kann man schon erkennen und paar Gags wurden einfach aus den Simpsons übernommen.

Vllt schaue ich mir noch die dritte Episode an, ansonsten hab ich noch meine geliebten Simpsons Staffeln <3
 
2 neue Serien sind draußen.

The Innocents
Hab ich nach der 2 Folge ausgemacht.Ne gar nicht mein Fall.

Ghul
Ist nur ne miniserie mit 3 Folgen.
Fand ich aber gut.Hab die 3 Folgen durch geguckt
 
Vaiana. Kann ich den auch mal angucken und sehen ob er dem Hype gerecht wird. Oder nur wieder 90% heiße Luft wie bei Frozen damals

Dlb-UXmW4AAPsak.jpg:large
 
Vaiana. Kann ich den auch mal angucken und sehen ob er dem Hype gerecht wird. Oder nur wieder 90% heiße Luft wie bei Frozen damals

Dlb-UXmW4AAPsak.jpg:large

Vaiana ist deutlich besser als Frozen. Wobei ich bei Vaiana auch gar keinen großen Hype erlebt habe. Es läuft dagegen ja heute noch jedes zweite Kind mit Frozen Merchandise herum.

Einige mögen die englische Synchro deutlich lieber, ich fand die deutsche aber auch gut. Man muss sich halt von seiner Meinung zu dem einen oder anderen Promi der da spricht lösen und es für sich bewerten. Allerdings gibt es einen Song im Film der einem bestimmten englischsprachigen Menschen quasi maßgeschneidert wurde für diesen Film. Falls man mit der (Comedy) Band Flight of the Conchords was anfangen kann...^^


Aber mal zu Iron Fist 2...
Ich hab gar nicht mit einer zweiten Staffel gerechnet so grottig wie die erste war und auch wie absolut nervtötend Danny in Defenders wieder war. In Luke Cage 2 haben sie in einer Folge angedeutet dass sie ihn jetut ein weniger entspannter wirken lassen möchten, aber ob das alleine hilft? Weiß noch nicht.

Schade dass die Defender Serien alle imo nie wieder an die Qualität von DD 1 und JJ 1 ran kamen.
 
Zurück
Top Bottom