Netflix

Wer was für Horror übrig hat sollte sich Ghoul anschauen. Kurzer heftiger Trip über 3 Folgen. Extrem beklemmende Atmosphäre.
 

Wie geil, da freue ich mich mal aber richtig drauf :)

Ansonsten die letzten Tage etwas Disenchantment geschaut, bin bei Episode 6 angekommen.
Hat mitlerweile etwas an Fahrt aufgenommen, aber mehr als ein "ganz nett" ist es bisher nicht.

Ansonsten auch die ersten 3 Episoden von "I am a Killer" geschaut, ziemlich interessante Doku :o
 
Gestern Abend mal die erste Epsiode von "Disenchantment" angesehen. Um es nüchtern auszudrücken: Meh!
Reizt mich erhlich gesagt kein Stück, weitere Episoden ansehen zu wollen. Eine erste Episode sollte einen anfixen bzw einen guten Grund liefern, noch mindestens eine weitere zu sehen. Bei mir beides nicht der Fall.
 
Ohne Spacey hat die Serie keine Daseinsberechtigung.

Generell gebe ich dir da Recht, vor allem da Spacey auch weiterhin in meiner Top5-Schauspieler Liste ist.
Aber eine verkürzte Finale Staffel ohn Ihn werde ich mir dennoch anschauen, auch um die Serie einfach abzuschliessen.
 
Überflüssig so gesehen schon, aber auch da hat man ihn schon fallen lassen! Die Serie lebt von einem perfekten Spacey, er hat die Serie groß gemacht! Die ersten 2 Staffeln waren quasi perfekt!

Ohne Spacey, ohne House of Cards.
 
Bei der letzten Staffel, vor dem Skandal, war Spacey schon eher Belastung. Notgedrungen wurde er immer wieder in die Story geschrieben
 
Ozark,

Hab die 1.und die 2. Staffel hintereinander geguckt.
Die Serie ist so dermaßen geil.
Besonders das Ende ? da musste ich echt grinsen.Das Ende werd ich noch paar mal gucken.
Die ganze Serie ist schlicht unfaßbar geil.
Ich hoffe eine 3.Staffel kommt.
 
Ozark,

Hab die 1.und die 2. Staffel hintereinander geguckt.
Die Serie ist so dermaßen geil.
Besonders das Ende ? da musste ich echt grinsen.Das Ende werd ich noch paar mal gucken.
Die ganze Serie ist schlicht unfaßbar geil.
Ich hoffe eine 3.Staffel kommt.


Hab bisher nur die erste Staffel gesehen und die war nicht schlecht. :)
 
Wie kann das herz und die seele der Serie überflüssig sein? :lol2:

Serie ist zurecht auch beendet worden, ohne spacey wertlos

Jo. Fast wünsch ich mir ja, dass die letzte Season floppt und Robin Wright danach in ein Karriereloch fällt, aus dem sie so schnell nicht wieder rauskommt.

Wie sie kaltschnäuzig den Judas machte und öffentlich zu Protokoll gab, sie hätte mit spacey ausser am Set nichts zu tun gehabt und damit aus purem Opportunismus und Kalkül auf der vorverurteilerischen Ächtungswelle mitgallopierte, fand ich unter aller Sau.

Und jetzt noch dieser Teaser, wo sofort der Eindruck entsteht, dass hier nicht Claire Underwood mit ihrem Serienehemann abrechnet, sondern Netflix - aus ebenso verlogenster Anbiederung an die "political correctness" - mit ihrem einstigen Lieblingszugpferd Kevin Spacey.

Der hat derweil nach bald einem Jahr nach bekanntwerden der vorwürfe noch immer keine Strafanzeige am Laufen, aber eine ruinierte Karriere und was noch schlimmer ist - ein ruiniertes Leben - und das nur, weil er das Pech hatte, dass ihm im Sogwasser der (unendlich schwerwiegenderen) Weinsteinaffäre keine nüchtern sachliche, diffenzierte und der Schwere der Anschuldigungen angemessene Beurteilung mehr zugebilligt wurde.
 
Zurück
Top Bottom