UchihaSasuke
ist verwarnt
Soll wohl sogar einen Zusammenhang mit den beiden Serien geben :v:Von den Machern hinter Riverdale?
Oh Gott nein. Ich habe zwar beide Seasons von Riverdale geschaut aber... oh Gott nein :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll wohl sogar einen Zusammenhang mit den beiden Serien geben :v:Von den Machern hinter Riverdale?
Oh Gott nein. Ich habe zwar beide Seasons von Riverdale geschaut aber... oh Gott nein :v:
macht sinn, da Sabrina the Teenage Witch ein Spin-Off der Archie Comics ist.Soll wohl sogar einen Zusammenhang mit den beiden Serien geben :v:
Kann sich wer noch an Sabrina total verhext errinern?
Schade, weil der Anime ist wirklich Klasse.Ich hab eben begonnen die Realverfilmung von "Erased - Die Stadt in der es mich nicht gibt" anzusehen, obwohl ich mich bis jetzt immer dagegen gewehrt habe (keine Synchro, ein Geld von mir), aber das ist ja wirklich übel, dagegen kann man "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ja noch als hochwertige Produktion bezeichnen. Hier verstehe ich auch, dass es keine deutsche Synchronisation gibt, die wäre dann wohl auch der größte Kostenpunkt der Produktion gewesen.
Schade, weil der Anime ist wirklich Klasse.
Hab ich vor ca. 3 Wochen (ich berichtete). Aber im Gegensatz zu Die letzten Glühwürmchen empfand ich hier keinerlei Emphathie für irgendeinen der Charaktere.Heute das erste mal den Animefilm " In this corner of the world" geschaut, seit "Die letzten Glühwürmchen"(selbes Thema) selten so etwas schönes/emotionales gesehen. Unbedingt schauen Leute
Auch wenn der derbe Humor natürlich nicht jedermanns Sache sein dürfte, aber ich kann „Paradiese PD“ nach wie vor empfehlen.
Hab ich vor ca. 3 Wochen (ich berichtete). Aber im Gegensatz zu Die letzten Glühwürmchen empfand ich hier keinerlei Emphathie für irgendeinen der Charaktere.
Ebenso, auch wenn der Animationsstil SEHR gewöhnungsbedürftig ist, kann ich auch nochmals die Animeserie „Ajin: Demi-Human“ empfehlen.