Netflix

Sehe gerade die erste Folge American Vandal Staffel 2. Wie man nach 10 Minuten schon rätselt xD
 
American Vandal Season 2 ist sogar noch besser als die erste Season. Es ist so herrlich bescheuert und trotzdem nimmt sich die Serie total ernst, ich liebe es xD
 

Kann mich ebenfalls noch erinnern und ich bin gerade skeptisch, ob das mit der Neuausrichtung funktioniert. Aber solang man ein sprechendes, narzistisches Katzie mit einbringt, dessen Rolle zwischen Mentor und Tunichtgut hin- und herpendelt, bin ich wahrscheinlich zufrieden. :goodwork: Die Melissa war übrigens auch schon in Clarissa ziemlich lustig drauf. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab eben begonnen die Realverfilmung von "Erased - Die Stadt in der es mich nicht gibt" anzusehen, obwohl ich mich bis jetzt immer dagegen gewehrt habe (keine Synchro, ein Geld von mir), aber das ist ja wirklich übel, dagegen kann man "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ja noch als hochwertige Produktion bezeichnen. Hier verstehe ich auch, dass es keine deutsche Synchronisation gibt, die wäre dann wohl auch der größte Kostenpunkt der Produktion gewesen.
 
Ich hab eben begonnen die Realverfilmung von "Erased - Die Stadt in der es mich nicht gibt" anzusehen, obwohl ich mich bis jetzt immer dagegen gewehrt habe (keine Synchro, ein Geld von mir), aber das ist ja wirklich übel, dagegen kann man "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ja noch als hochwertige Produktion bezeichnen. Hier verstehe ich auch, dass es keine deutsche Synchronisation gibt, die wäre dann wohl auch der größte Kostenpunkt der Produktion gewesen.
Schade, weil der Anime ist wirklich Klasse.
 
Im deutschen Netflix gibts ja auch nur den grottigen Film erased. in anderen Ländern auch den Anime.

Wo auch immer ihr schauen wollt: guckt euch diesen Anime
 
Heute das erste mal den Animefilm " In this corner of the world" geschaut, seit "Die letzten Glühwürmchen"(selbes Thema) selten so etwas schönes/emotionales gesehen. Unbedingt schauen Leute
 
Schade, weil der Anime ist wirklich Klasse.

Das war die erste von bisher zwei Anime-Serien die ich gesehen hatte und hab mich auch auf die Realverfilmung gefreut, als sie angekündigt wurde. Die Anime-Serie fand ich auch sehr gut, nicht zu japanisch und die Thematik sagte mir zu.

@MrBelesen
Die Realverfilmung ist auch eine Serie, ansonsten kann ich nur zustimmen.
 
Heute das erste mal den Animefilm " In this corner of the world" geschaut, seit "Die letzten Glühwürmchen"(selbes Thema) selten so etwas schönes/emotionales gesehen. Unbedingt schauen Leute
Hab ich vor ca. 3 Wochen (ich berichtete). Aber im Gegensatz zu Die letzten Glühwürmchen empfand ich hier keinerlei Emphathie für irgendeinen der Charaktere.


Auch wenn der derbe Humor natürlich nicht jedermanns Sache sein dürfte, aber ich kann „Paradiese PD“ nach wie vor empfehlen. ;)

Ebenso, auch wenn der Animationsstil SEHR gewöhnungsbedürftig ist, kann ich auch nochmals die Animeserie „Ajin: Demi-Human“ empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich vor ca. 3 Wochen (ich berichtete). Aber im Gegensatz zu Die letzten Glühwürmchen empfand ich hier keinerlei Emphathie für irgendeinen der Charaktere.

Ebenso, auch wenn der Animationsstil SEHR gewöhnungsbedürftig ist, kann ich auch nochmals die Animeserie „Ajin: Demi-Human“ empfehlen.

Okay ich empfand die Charaktere anders, ist ja auch nicht schlimm. Die Story hatte bei mir fast den selben Impact wie bei Glühwürmchen, gibt selten Filme, die das schaffen.

Bei Ajin hatte ich null Sympathie zum Hauptcharakter, hab den Jungen teilweise echt gehasst, aber die Serie ist (obwohl ich diesen CGI Stil echt furchtbar finde) schon spannend erzählt.

Erster Trailer zu Apostle, dem neuen Film von Gareth Evans (The Raid)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom