Netflix

Nachdem ich damals Atypical sehr geil fand, war die Freude über die 2te Staffel sehr gross.
Auch diese begeistert mich wieder so wie die erste, sogar nen Ticken besser.
 
"Magie für die Menschen"
Justin der Magier.
Hab ich glatt in ein Rutsch gesehen.Sehr lustig und verblüffend.Leider nur 6 Folgen.Ich könnte ihn denn ganzen Tag sehen ^^ besonders wenn er vor Kindern zaubert.Einfach nur lustig
Ich hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und kann dir nur zustimmen. Wahnsinnig sympathisch, gerade wenn er mit Kindern interagiert. Und die Tricks sind zum großen Teil sehr gut, auch weil die Reaktionen darauf klasse sind.
 
Nachdem ich damals Atypical sehr geil fand, war die Freude über die 2te Staffel sehr gross.
Auch diese begeistert mich wieder so wie die erste, sogar nen Ticken besser.

Ehrlich? Ich fand sie sogar, ehrlich gesagt, sehr schwach! Es ging kaum noch um den Autimsus, sondern mehr um das zwischen menschliche der Familie und deren Probleme! Die Mutter und die Schwester hatten viel zu viel Screentime und ging einem zum Teil nur auf die Nerven!

Dann das Ende ist auch völlig bescheuert! Also war ehrlich gesagt schwer enttäuscht!

Ich hoffe Big Mouth Staffel 2 wird keine Enttäuschung.
 
Ich wollte ein Probeabo bei Netflix abschliesen. Folgendes Problem taucht auf:

1.) Lastschrift wird nicht anerkannt, obwohl ich die IBAN richtig eingeben. Es scheint ein Problem zu geben. Welches? Wird nicht nötig gehalten, dass mir mitzuteilen.

2.) PayPal wird auch nicht anerkannt. Ich kann mich zwar einloggen, aber wenn ich die Bankverbindung eingebe, dann wird mir nur gesagt, dass die Bankverbindung schon auf meinem Konto besteht. Warun zur Hölle lässt es mich dann nicht einfach weitermachen?

Kotzt mich diese Scheisse an. Erst PSN, nun Netflix. Überall dauert das keine 5 Minuten, aber bei den Saftläden funktioniert nix. :mad:
 
Dito.

1. Namen wie auf der Kontokarte (dass du der Inhaber des Bankkonto bist, davon gehe ich infach mal aus) übereinstimmend angegeben? Ist auch oft so ein Stolperstein. Besonders bei Umlauten und ähnlichen Zeichen.

2. Wo hast du versucht ein Konto anzulegen? Handy/Tablet, Spielekonsole, PC? Versuchs einfach mal auf ner anderen Plattform im Zweifelsfall?
 
Hat jemand schon diesen "Sierra Burgess Is a Loser" gesehen?

Jap hier! Ich würde den Film etwas oberhalb des Standard-Teenie Krams einordnen. Es ist im Prinzip (wenn man den Trailer gesehen hat) genau das Klischee was man erwartet ohne nennenswerte Überraschungen. Vor allem aber der gute Soundtrack hat mich positiv überrascht (hat auch wieder ein 80s, Stranger Things Vibe).

Ich hab den Film für einen kurzen RomCom Abend genutzt und wurde nicht enttäuscht. Mehr aber auch nicht :)
 
Jap hier! Ich würde den Film etwas oberhalb des Standard-Teenie Krams einordnen. Es ist im Prinzip (wenn man den Trailer gesehen hat) genau das Klischee was man erwartet ohne nennenswerte Überraschungen. Vor allem aber der gute Soundtrack hat mich positiv überrascht (hat auch wieder ein 80s, Stranger Things Vibe).

Ich hab den Film für einen kurzen RomCom Abend genutzt und wurde nicht enttäuscht. Mehr aber auch nicht :)
Ist der nicht auch mit Barb aus Stranger Things?
 
Ich. Was war ich damals mit 17 Spitz auf Melissa Joan Hart :lick:
Was will der Teaser eigentlich aussagen? Soll das so ne grottige pseudo Gruselserie werden? Bah!

Aber was hat das bitte noch mit der Comic Figur der „Teenage Witch“ Sabrina zu tun? :shakehead:
 
Ich. Was war ich damals mit 17 Spitz auf Melissa Joan Hart :lick:
Was will der Teaser eigentlich aussagen? Soll das so ne grottige pseudo Gruselserie werden? Bah!

Aber was hat das bitte noch mit der Comic Figur der „Teenage Witch“ Sabrina zu tun? :shakehead:
die neue serie basiert auch nicht auf den sabrina the teenage witch comics sondern, wie der name schon vermuten lässt, auf den neuen chilling adventures of sabrina comics die offenbar mehr in die horror richtung gehen. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Chilling_Adventures_of_Sabrina
 
Warum nicht. Die Serie damals war recht cheesy und trotzdem unterhaltsam. Da kann die neue Version gerne düster werden. Warum etwas kopieren, einfach neuinterpretieren
 
die neue serie basiert auch nicht auf den sabrina the teenage witch comics sondern, wie der name schon vermuten lässt, auf den neuen chilling adventures of sabrina comics die offenbar mehr in die horror richtung gehen. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Chilling_Adventures_of_Sabrina
Okay, interessant. Wusste nicht, dass es zu Teenage Witch quasi dieses Alternativ-Universum gibt.

Ob's was taugt, Comicvorlage hin oder her, das mag ich trotzdem mal in Frage stellen.


Wie auch immer. Ich schau ja ab und zu mal gerne Dokumentationen (Doku Reihen nicht so sehr/weniger).
Aber ich bin vorhin auf „Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt“ gestoßen. Und ungewöhnliche Architektur ist so ein Thema, dass mich irgendwie begeistern kann. Und das, ob wohl ich per se jetzt eigentlich nicht mal ein Architektur Fan bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Machern hinter Riverdale?
Oh Gott nein. Ich habe zwar beide Seasons von Riverdale geschaut aber... oh Gott nein :v:
 
Zurück
Top Bottom