Netflix

Ich habe mit der 2. Staffel 13 reasons why angefangen und hoffe inständig, dass Hannah in den späteren nicht ständig auftaucht. Das ist alles etwas dick aufgetragen.

Staffel war okay. Das Ende hätten sie sich aber sparen können, das hat die Serie sehr ins negative Licht gedrückt.
 
How it Ends :

Der neue Netflix Film.
Man was das für ne kacke.Man wartet die ganze Zeit was das alles ist,und dann kommt einfach keine Erklärung.
2 Stunden Langeweile.
Der Schluss ist ja mal völlig Banane.Ich bin bis zum Schluss dran geblieben weil ich wissen will was eigentlich Sache ist.Aber da kommt nichts.
Last denn Film bleiben und guckt was anderes
 
Einen Blick auf IMDB zu werfen hätte dir hier wohl weiter geholfen ;)

Ich habe mit Season 2 von Glow angefangen... tat mich recht schwer wieder reinzukommen. Fand Season 1 aber ganz gut, daher bleibe ich noch dran...
 
91223-she-ra-1.jpg


Das ist die neue shi Ra die auf netflix kommt :lol:
 
Ok, die Radlershorts wirkt etwas komisch. Ansonsten versteh ich den ganzen "Hate" im Web wegen des neuen Designs nicht wirklich. :nix:

Wie auch immer. Wer den ersten Godzilla Anime "Planet der Monster" Ende letzten Jahres gesehen hat, seit heute ist Teil 2 verfügbar.
 
13 Reasons why Season 2:
In allem schlechter als Staffel 1, aber immer noch gut wegzuschauen. Nur die letzte Folge zieht sich wirklich extrem, bringt sogut wie nichts neues relevantes mehr und lässt dann noch die Tür zu Staffel 3 offen.

Was mich im Detail gestört hat, ist, fdass der ganze Prozess der Bakers weniger hellendes bringt. Man hat bei vielen der Dinge, die herauskommen, immer das Gefühl, dass sie von den Autoren in die offenen Stellen der ersten Staffel gezwängt wurden. Zwar immer mit einer meist plausiblen Begründung, warum es erst jetzt thematisiert wird. Aber insbesondere bei Zachs Geschichte ist das einfach zu viel des Guten. Hannah hat riesen Probleme auf Clay zuzugehen, vögelt aber den ganzen Sommer mit Zach. Klar, kann man alles irgendwie erklären, passt aber so gar nicht zu Staffel 1.
Und wie es Bryce schafft doch noch aus den Fängen der Justiz zu entkommen, hätte viel stärker ausgearbeitet werden müssen. So kommt es einem vor, als wollten die Macher unbedingt zeigen, wie ungerecht dieses System doch ist.
Dann noch die Geschichte von Jessica. Da wird sehr lange, sehr erfolglos nach einer Möglichkeit gesucht, wie man Bryce ans Messer liefern kann und am Ende ist es dann doch die bereits seit der ersten Folge "verfügbare" Jessica, die sich endlich entschließt doch eine Aussage zu machen. Das kommt einem etwas einfach und vor allem zu einfach geschrieben vor.
Und was Hannahs Geist da die ganze Zeit zu suchen hat, ohne nur irgendwas wesentliches beizutragen, wissen wohl auch nur die Autoren. Ich hab mich nach 1-2 Folgen daran gewöhnt, vor allem, da sie irgendwann nicht mehr ständig auftaucht, sobald Clay im Bild ist. Aber trotzdem, unnötig.
Und die Sache mit Tyler am Ende war wohl das unnötigste überhaupte. Nach dem Motto, welche Themen, die die USA beschäftigen, müssen noch rein. Ah richtig, School shootings...
Und trotz aller Kritik, ich habe die Staffel gerne gesehen. Die Zutaten passen immer noch, die Geschichten sind interessant nur eben bei weitem nicht mehr so gut, wie in Staffel 1. Und auch wenn man merkt, dass bei dem Stoff nie eine Staffel 2 vorgesehen war, haben die Autoren einen soliden Plot abgeliefert.
 
Die zweite staffel war höchstens ok. Das ende war einfach nur :lol:
Wo ich clay in staffel 1 noch super fand, fande ich ihn in staffel 2 umso nerviger.
Hannah ging mir schon in staffel 1 auf den keks. Bzw die schauspielerin. Mal ernsthaft, hat hier irgendwer der schauspielerin abgekauft das hannah selbstmordgefährdet ist :ugly:

Naj mal schauen wie sie es weitererzählen wollen.
 
Die zweite staffel war höchstens ok. Das ende war einfach nur :lol:
Wo ich clay in staffel 1 noch super fand, fande ich ihn in staffel 2 umso nerviger.
Hannah ging mir schon in staffel 1 auf den keks. Bzw die schauspielerin. Mal ernsthaft, hat hier irgendwer der schauspielerin abgekauft das hannah selbstmordgefährdet ist :ugly:

Naj mal schauen wie sie es weitererzählen wollen.
Clan, ging imo noch. Tyler ging mir irgendwann auf den Sack, oder das Geheule von Alex. Und Jessica konnte ich schon in Staffel 1 nicht leiden. Clay entwickelt sich zum schlechteren, ja, aber da gibt es schlimmere.
Die Staffel hätte es nicht unbedingt gebraucht, gerade der Gerichtsprozess ist so am Ziel vorbeigeschossen. Aber ich habs trotzdem gerne gesehen. Da hab ich schon vermeintlich bessere Serien vorzeitig abgebrochen.
 
Der erste Godzilla Anime war absolute Grütze. War schon fast schmerzhaft sich das anzuschauen...ist der zweite deutlich besser oder geht's da Indie gleiche Richtung?
Als „absolute Grütze“ würde ich „Planet of Monsters“ jetzt nicht bezeichnen. Der Grundansatz war halt mal was vollkommen neues für einen Godzilla Film. Den zweiten gabe ich noch nicht gesehen.
 
Naja der Ansatz was die Hintergrundstory angeht war schon echt interessant. Aber die Umsetzung war grausig. Die Charaktere waren einem völlig egal und es fühlte sich alles so lieblos dahin geklatscht an.

Das ganze hatte deutlich mehr Potential gehabt..
 
Gibt es eigentlich feedback zu Erased (Boku Dake ga Inai Machi) hier aus der runde? Habe gerade eine Folge des Animes gesehen und das Ding fesselt übelst. Ist jetzt die frage ob ich die Netflix verfilmung angucke, oder beim Anime weitermache. Jemand ne Meinung?
 
Gibt es eigentlich feedback zu Erased (Boku Dake ga Inai Machi) hier aus der runde? Habe gerade eine Folge des Animes gesehen und das Ding fesselt übelst. Ist jetzt die frage ob ich die Netflix verfilmung angucke, oder beim Anime weitermache. Jemand ne Meinung?

anime. live action adaption sind zu 99% immer schlecht. und erased ist eine gute serie, die mal wieder auf cw untergegangen ist.
 
anime. live action adaption sind zu 99% immer schlecht. und erased ist eine gute serie, die mal wieder auf cw untergegangen ist.
alles klar ... dann bleibe ich beim anime. 3 folgen gesehen. Das Ding ist wirklich stark. Ich gucke mal ob ich mich an die Pro7Maxx ausstrahlung halte oder das ganze jetzt am wochenende durchsuchte ... Das Ding ist nach 3 Folgen absolut stark, hoffentlich bleibt das so.
 
alles klar ... dann bleibe ich beim anime. 3 folgen gesehen. Das Ding ist wirklich stark. Ich gucke mal ob ich mich an die Pro7Maxx ausstrahlung halte oder das ganze jetzt am wochenende durchsuchte ... Das Ding ist nach 3 Folgen absolut stark, hoffentlich bleibt das so.
Wobei das bei Netflix ja sogar eine Serie ist und kein Film. Habe ich so auch noch nicht gesehen.

Warum nicht Monster so verfilmen? :(
 
Zurück
Top Bottom