Netflix

Hello

Wollte mich jetzt nicht durch die letzten 10 Seiten kämpfen. Habe nach dem grandiosem Altered Carbon bock auf mehr und wollt mir mute geben.

Jetzt hör ich aus jeder Ecke das der Streifen die letzte Scheiße sein soll.

Ist das Ding echt so mies?


was ist den nun mit Mute?
Kann doch nicht sein das den noch keiner gesehen hat oder zu sagen hat?
 
Bevor du lauthals Unsinn schreist. WO nutzt du Netflix? Auf der PS4 App IST die Sprachpräferenz mit jeder Serie individuell. Würde behaupten ist immer noch so, muss ich mal überprüfen heute.

Ich benutze die App meines TVs und da wird die Sprache leider auf alles angewandt und ist nicht individuell.
 
Ich habe die App an meinem TV auch auf deutsch stehen. Bei Big Bang z.B. stelle ich die Sprache immer auf Englisch. Jedes mal wenn ein neuer Teil startet springt er wieder auf deutsch. Ich habe auch noch nie gesehen das er sich das gemerkt hat.
 
Hmm, habe nun gestern Abend noch mal Stichprobe gemacht wegen den Spracheinstellungen bei der PS4 App. Ist leider wirklich immer die zuletzt ausgewählte Sprache.

Ich hatte wirklich in Erinnerung, die App merkt sich das Serien bezogen.
 
Von Marvel haben mir eigentlich nur Daredevil und Punisher wirklich gut gefallen, wobei viele ja Jessica Jones ganz gut fanden.
 
Von den Spezial Effects und den Masken hat Jessica Jones aber echt abgebaut.
Sah teilweise echt wie ein 90 er Jahre B Mobile.

Ich habe schon ein wenig damit gerechnet dass ohne Killgrave und Luke Cage die zweite Staffel nicht mehr so gut wird.

Die Schauspielerin die
spielt ist aber auch echt eine große Fehlbesetzung.
Die rennt auch irgendwie immer so komisch.



Ansonsten wird die Staffel besser ab die zweite Hälfte.
 
Auslöschung.

Ja war nicht schlecht.Bisschen langatmig aber okay.
Story hat mir gefallen.
Sound war klasse.
Charaktere,geht so.So ne Frauen Truppe war nicht die beste Wahl.
War insgesamt ein ruhiger Film.
 
Schon jemand „Bordertown“ gesehen? Ist aber schon knapp 1 Jahr auf Netflix! Gefällt mir richtig gut, bin gespannt wo das ganze noch hinführt!

Auf jeden Fall ne sehr gute schauspielerische Leistung vom Hauptcharakter und sehr sympathische Charaktere!
 
Zurück
Top Bottom