Netflix

Seit
12 Okt 2006
Beiträge
4.189
Xbox Live
Lodur
PSN
Lodur1988
Netflix's Witcher Series Has Cast 2 of Its Most Important Female Characters





The news also comes with even more casting confirmations. Jodhi May will play Queen Calanthe of Cintra, while Björn Hlynur Haraldsson will play her husband, Eist. Adam Levy will play Mousesack the Druid; MyAnna Buring the head of a magical academy named Tissaia (with Mimi Ndiweni and Therica Wilson-Read as two apprentice sorcerers, Fringilla and Sabrina); and lastly, Millie Brady will play an outcast princess, Renfri.





Geht für mich soweit eigentlich in Ordnung wobei die Schauspielerin von Yennefer schon arg jung aussieht (sie ist 21) The Witcher Loli Hunter :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
22 März 2007
Beiträge
13.071
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ok, ich wusste dass es sich mehr an den Romanen orientieren soll, kenne diese aber nicht. Wenn sie es mit der Serie aber wie bei GoT machen wollten, sollten die Charaktere denn dann nicht aber gerade älter rüberkommen. Denn in GoT sind viele Charaktere ja auch jünger als sie in der Serie dargestellt werden.
 
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
20.682
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Im Buch sind Sansa und Arya jünger als die Ciri Darstellerin.
Freya Allan ist 14, also so wie Ciri im Buch ungefähr(?). Im ersten Game of Thrones Buch hingegen ist Arya 9 und Sansa 11. In Staffel 1 ist Maisie Williams 14, also so alt wie die Ciri Darstellerin. Wohl das perfekte Alter für so ne Serie. Daenerys war im Buch 14, aber wegen den ganzen RapeSexszenen mit Drogo hat man in der Serie das Alter angepasst.
 
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
14.989
Sieht doch super aus, viel besser als erwartet. Die videospielinterpretation des aussehens der chars ist ja auch nur eine adaptation der Bücher. Vom Typ her genau richtig. Ich war sowieso etwas verwundert wie "alt" Yennefer in Witcher 3 aussah.
 

Devil

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
13.121
Habe Atypical angefangen und direkt durchgeguckt. Sehr charmante Serie. Gibt es mehr vergleichbares auf Netflix?

Fühle mich von den ganzen Serien mittlerweile eher erschlagen. Atypical lag die ganze Zeit rum ohne dass ich davon wusste. Habe das Gefühl es ist eher Glückssache die richtigen Serien für sich zu finden.
 
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
36
Ich verstehe absolut wie es dir dabei geht. Versuche mich da dezent auf Empfehlungen zu stützen. Letztens Sherlock beendet die ich überraschend gut fand. Nun wurde mir Luther empfohlen mit dem guten Idris Elba
 

New

L10: Hyperactive
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
1.840
Habe mir noch ein Mal Altered Carbon angeschaut.

Es hat aus meiner Sicht ziemlich viele Parallelen zu Cyberpunk 2077. Rein optisch gesehen natürlich.

Zwei Fragen..., beziehungsweise drei Fragen habe ich.

1. Wann kommt die zweite Staffel von Altered Carbon raus?

2. Wann erscheint die nächste Season von House of Cards auf Netflix?

...die dritte Frage hat eigentlich nichts mit Netflix zu tun, aber ich stelle sie dennoch hier.

3. Wann ist der Start der nächsten Staffel von Game of Thrones :D
 
Top Bottom