Netflix

10 Cloverfild Lane oder wie das heißt gab es doch gefühlt schon zig mal in verschiedenen Ausführungen

Da ich grundsätzlich CW's Hater-Liga nicht glaube, habe ich mir einmal den neuen Cloverfield Film angesehen. Da ich ohne RT-Rating reingegangen bin und mir absolut nicht mehr als ein SciFic-Film erwartet habe war der Film brilliant umgesetzt. Story ist simpel aber der Mysteryfaktor reißt es komplett raus. Gute Zusammenhänge und Anspielungen zu den vorherigen Filmen, gutes Ende. Hat was Lovecraft'iges und das ist niemals verkehrt.

9/10.

Habe Altered Carbon nach zwei Folgen abgebrochen. Wollte ich eigentlich schon nach der ersten, aber eine erste Folge kann ja immer mal nicht zünden.

Die Serie hat mich 0 motiviert weiter zu schauen, die ganze Handlung fühlt sich so belanglos und aufgezwungen "cool" bzw. "stylish" an...schade. Und das obwohl ich ein großer SciFi Fan bin.

Habe Altered Carbon nach zwei Folgen abgebrochen. Wollte ich eigentlich schon nach der ersten, aber eine erste Folge kann ja immer mal nicht zünden.

Die Serie hat mich 0 motiviert weiter zu schauen, die ganze Handlung fühlt sich so belanglos und aufgezwungen "cool" bzw. "stylish" an...schade. Und das obwohl ich ein großer SciFi Fan bin.
Die Serie wurde mir zu kompliziert.War mich zu hoch.
Habs auch abgebrochen

Leider werden nicht mal die Hälfte der folgen als Anime erscheinen
hä? Versteh ich nicht.

Das macht ihn deswegen aber nicht schlecht und das kann man wahrscheinlich über fast jeden Film sagen.

Jaein hab sowas ähnliches halt schonmal bei zwei Black Mirror ähnlichen Serien gesehen. KEine ahnung wie die hießen die eine war von Syfy. Ich fand ihn nicht schlecht aber sehr vorhersehbar andere Filme würden dafür zerstört werden.

Altered Carbon ... Wow. Einfach wow .....
Reinstes , destilliertes Cyberpunk in perfekter Form.

Hoffe das Cyberpunk 2099 auch nur im Ansatz so geil sein wird vom Setting.

Schauen gerade "Haus des Geldes". Nach 2 Folgen absolute Empfehlung bisher. Spannend, super inszeniert und starke Schauspieler. Geht um einen ganz außergewöhnlichen Überfall :)
Das straffe Erzähltempo packt einen direkt von Anfang an.

dieses 3.cloverfield movie ist leider ziemliche grütze

4/10 weils zumindest gut aussieht

Civil War läuft auf Netflix..? Wieso sagt keiner was ?

Wäre nice, wenn die gesamte MCU auf Netflix erhältlich wäre .

The End of the F***ing World ist eine sehr geile Serie! Ich hatte keine Ahnung, was ich zu erwarten hatte, habe dann aber alle acht Folgen an einem Stück gesehen. Die Charaktere wirken frisch, der Cast ist ohnehin toll und die Story ist anders, ungewohnt und fesselt einen an den Bildschirm!​

Mann, ist der dritte cloverfield scheisse.
die ganze story ist totaler käse und wird in üblem erzähltempo runtergerushed. Mann muss wie ein Luchs aufpassen, um halbwegs zu verstehen, worums geht und der Bezug zum ersten cloverfield ist kaum mehr gegeben, weil das alienvieh erst die letztet Minute auftaucht. Ok, war bei cloverfield lane nicht viel anders, aber da überzeugte wenigstens die kammerspielartige Inszenierung, weil man bis zum Ende nicht wusste, was Sache ist und ob der von John goodman gespielte Chara ein Irrer war oder die Wahrheit sagte.

Netflix muss bissel stärker auf die Qualität ihrer Exklusivinhalte achten. Nicht nur auf Kultstatus eines Films schielen und irgendeinen uninspirierten Nachfolgeteil raushauen, der mit dem Original fast gar nix mehr zu tun hat.

wenn der film so schlecht ist, dann haben alle beteiligten doch alles richtig gemacht. der film wäre im april in die kinos gekommen.
stattdessen hat sich netflix die rechte geschnappt und für eine große überraschung gesorgt und der film ist den ganzen reviews und kritiken entkommen.
und dank dem superbowl trailer lief der film auch gut für netflix selbst. ziemlich gut und ist wohl das neue direct2dvd
mittlerweile sollte auch klar geworden sein, dass cloverfield mehr eine anthology serie (wie black mirror) im sci fi/horror genre ist und da sollte man froh sein, dass man auf dem budget niveau überhaupt noch filme sieht.

Zurück
Top Bottom