Wii U eShop NES Remix

Puh, 229 Sterne. Jetzt wird's langsam richtig knackig. De Steuerung von Ice Climbers is ja mal aus der Hölle :-D

So schlimm ist die gar nicht, solange man sich merkt so spät (bzw so nah wie möglich am Rand) zu springen.
Die wirklich spaßigen Aufgaben sind imo sowieso die Remix-Level und gerade die werden später sehr knackig.

Video-Review:

[video=youtube;knzEpkl9T9c]http://www.youtube.com/watch?v=knzEpkl9T9c[/video]

Ich sollte mal etwas weiterspielen. Momentan fesselt mich aber Unepic zu sehr. :)

Video-Review:

[video=youtube;knzEpkl9T9c]http://www.youtube.com/watch?v=knzEpkl9T9c[/video]

Ich sollte mal etwas weiterspielen. Momentan fesselt mich aber Unepic zu sehr. :)
Solltest du definitiv... spiel's jetzt 9 Stunden und bin gleich erst durch (und nein, ich bin ich nicht schlecht :P)

Und klasse Revier :goodwork:
Würde mir fast die VC-Titel in dem Stil wünschen xD Also grafisch jetzt... in den Remix-Leveln wird der alte Flair super behalten - sieht ja eig auch genauso aus - aber nur die Schatten im Hintergrund werten das ganze schon sehr auf, find ich^^

Die Meldung dürfte viele glücklich machen:

Nintendo of Europe ‏@NintendoEurope
A new update for #NESRemix on #WiiU is now available allowing you to play with the Pro Controller, Wii Remote or Classic Controller

Spiels die ganze Zeit aufm Pad immer mal zwischendurch. Macht Spaß sich den A**** aufzureißen und Rainbow zu bekommen. Donkey Kong, DK Junior und Wrecking Crew hab ich mittlerweile komplett auf Regenbogen. Aber Exitebike werd ich wohl glaub ich nie richtig raffen, konntes schon damals aufm Game Boy nicht wirklich xD

Dat Game

dat-ass-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-796.gif

In Japan kommen NES Remix 1 + 2 zusammengefasst als Retail-Version für umgerechnet 18,35€ raus.

large.jpg

Für 20€ würde ich die Retail Version auch mitnehmen :D Also Nintendo auf auf und verkauft das auch hier.

Ja ich hätte mir gewünscht das man wirklich ein Cover erarbeitet und nicht einfach die vorhandenen Sprites draufklatscht.. :D

Sowas zum Beispiel (jetzt nur von der Idee)

Nintendo_by_kenpeyddox.jpg

Er sagte ja auch "nur von der Idee her" ;)

Aber das mit den Sprites passt schon ganz gut. Nur dass der Hintergrund schon wieder (wenn auch nur halb) weiß ist, stört mich bei Nintendo so langsam etwas xD

Bei so kurzweiligen Spielen für zwischendurch ist mir aber eh ne DL-Version lieber :)

Zurück
Top Bottom