Wii U eShop NES Remix

Lausebub

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2012
Beiträge
5.964
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub
Da alle nur über das langweilige Zelda Musou reden, wurde dieses kleine Spiel übersehen:

wiiu_screenshot_tv_0111ftg.jpg

Plattform: Wii U(e shop)
Genre: Action
Release: JETZT
Spieler: 1(?)
Preis: 9,99€
Entwickler: IndieZero(Elektroplankton, Theatrhythm: Final Fantasy)
Trailer
[video=youtube;XxrpKoy1g0Y]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XxrpKoy1g0Y[/video]

Wird am WE gekauft, den Leuten auf GAF scheint es zu gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist erstaunlich gut. Ihr müsst es euch wie WarioWare vorstellen. Der einzige Negativpunkt ist der etwas hohe Preis und die fehlenden Leaderboards (wobei man ja seine Zeiten im Miiverse anzeigen lassen kann).
 
Ja, 10 Euro sind schon etwas happig... Aber beim ersten Preissturz wird es definitiv geladen :)

Find diese Ankündigen mit "it releases...... NOW" übrigens ultracool :D Macht das eigentlich noch jemand so oder ist nur Nintendo so cool? xD
 
Nintendo kommt vielleicht doch noch richtig in Fahrt. Die Idee ist einfach mega. Allein die ganzen Möglichkeiten... :banderas:
 
Ja, 10 Euro sind schon etwas happig... Aber beim ersten Preissturz wird es definitiv geladen :)

Find diese Ankündigen mit "it releases...... NOW" übrigens ultracool :D Macht das eigentlich noch jemand so oder ist nur Nintendo so cool? xD

MS hat es auch schon gemacht mit der xbox 360 slim ;)

Glaube das werde ich mir nacher mal runterladen, finde die idde richtig gut.
 
Hab sehr viel Lust auf das Spiel, aber 10€? Brauche paar Meinungen...
 
mich würde die länge des spiels interessieren.

highscores kümmern mich mal gar nicht was das angeht.
 
Soviel ich gelesen hatte sollen es ja 200 Level geben oder so, bei 16 Spielen, stell ich mir schon echt cool vor. Da ich derzeit aber etwas haushalten muss bzgl. Kohle wirds wohl leider noch etwas warten müssen. Hab aber echt tierisch Lust drauf! Schon alleine Donkey Kong mit Link zu ärgern :)
 
also, wenns wirklich 200 level haben sollte, muss ich es kaufen :aargh:

nostalgie ist eine (zu) starke macht :blushed:
 
also ich habs vorhin direkt gekauft und bin immer noch begeistert!
man muss es sich praktisch wie die wario ware spiele vorstellen, kurze minigames mit kleinen wechselnden aufgaben im sekundentakt, und je nach leistung bekommt man sterne die dann weitere spiele und level freischalten!
 
Hab grad nochmal den Deutschen Trailer auf nintendo.de angeschaut. Da steht drin mit Sternen ÜBER 200 Level freischalten. Dadruch, dass sie wie Hutzel schon sagte, wohl eher kurz sind, halt eher wie Wario Ware. Aber ich finds an sich trotzdem toll und wird bei der ersten Gelegenheit demnächst geholt
 
Sorry, aber was ist an 10 Euro bei über 200 Herausforderungen aus 16 Spielen zu viel? Ich finde es in Ordnung, dass man sich über den Preis von Dr. Luigi ärgert, aber hier finde ich es völlig okay.

Wird zum Wochenende gekauft, wenn ich mehr Zeit habe.
 
Zurück
Top Bottom