Wii U eShop NES Remix

du meinst A und B beim wii u pad oder?

waren es auf dem nes nicht die selben knöpfe? :-?

Hast Recht, aufm Gamepad ist es sogar noch einfacher beide Knöpfe mit dem Daumen gleichzeitig zu drücken:-)
Oder noch einfacher gesagt: Die Leute bei Nintendo sind zu dumm um im Jahre 2013 eine Steuerungskonfig anzubieten und du findest das OK. Alles klar!

Bei Mario Kart und bei New Super Mario Bros. hat man es seltsamerweise begriffen, da kann man die Belegung der 4 Hauptknöpfe verändern. Aber weil du von Ergonomie nicht die leiseste Ahnung hast ist für dich hier trotzdem alles in Ordnung. Ich kann leider nichts dafür wenn du die einfachsten Dinge nicht begreifen kannst :)

Oder noch einfacher gesagt: Die Leute bei Nintendo sind zu dumm um im Jahre 2013 eine Steuerungskonfig anzubieten und du findest das OK. Alles klar!

Bei Mario Kart und bei New Super Mario Bros. hat man es seltsamerweise begriffen, da kann man die Belegung der 4 Hauptknöpfe verändern. Aber weil du von Ergonomie nicht die leiseste Ahnung hast ist für dich hier trotzdem alles in Ordnung. Ich kann leider nichts dafür wenn du die einfachsten Dinge nicht begreifen kannst :)

warum so aggro? =/

Komme mit der Tastenbelegung, die aganim hier anspricht auch überhaupt nicht klar. y und b ist viel einfacher gleichzeitig zu drücken als a und b.

nur weil diese knöpfe genauso heißen wie beim nes pad, heißt es nicht, dass es genauso gut funktioniert.

Er hat Nintendo angeschrieben, um sein Geld wiederzubekommen :rofl3::rofl3: Herrlich...

Werd mir das Spiel btw. morgen passend zum Wochenende gönnen.

Also, das mit der Beschwerde bei Nintendo ist vllt etwas übertrieben, aber trotzdem finde ich, dass eine Steuerung mit A und B für Mario Bros. wirklich ziemlich suboptimal und unbequem ist, falls man nicht grad Bratpfannendaumen hat. Da hat definitiv jemand gepennt :/

Ich hab mich auch mittlerweile an b und y gewöhnt in SM3D World, aber man gewöhnt sich auch an a und b beim zocken, von daher... halb so schlimm Leute ;)

Was mich interessieren würde ist, ob sich Mario Bros. (nicht SMB) damals auch wie auf Eis steuern lies, oder ob Nintendo das absichtlich so gemacht hat. Ich erinner mich nicht, dass es so blöd zu steuern war in SM Allstars.

Ich weiß nicht, war für Probleme die Leute immer bei der Button-Belegung von Mario haben...
ich bitte euch. Eine Verwarnung riskierend - aber was für Deppen seid ihr denn, dass ihr keine zwei Knöpfe bedienen könnt, die neben einander liegen? Ständig mault hier irgendwer rum, weil er mit A/B, Y/B oder was weiß ich nicht klar kommt. Ey, ehrlich. Wenn ihr mit sowas nicht klarkommt, ist zocken das falsche Hobby für euch.

Sry Mods, aber das musste mal raus :neutral:

geht es nur mir so oder ist die steuerung in den zelda levels etwas sehr überempfindlich mit dem steuerkreuz?

Ich weiß nicht, war für Probleme die Leute immer bei der Button-Belegung von Mario haben...
ich bitte euch. Eine Verwarnung riskierend - aber was für Deppen seid ihr denn, dass ihr keine zwei Knöpfe bedienen könnt, die neben einander liegen? Ständig mault hier irgendwer rum, weil er mit A/B, Y/B oder was weiß ich nicht klar kommt. Ey, ehrlich. Wenn ihr mit sowas nicht klarkommt, ist zocken das falsche Hobby für euch.

Tjaaa, Nintendo ist eben noch nicht 'Casual' genug. Wird also Zeit für das One-Button-Game: "Drücke den A-Knopf, um zu gewinnen".

Das war übrigens ironisch gemeint, falls es jemand ernst nehmen sollte ;)

Zurück
Top Bottom