Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du meinst A und B beim wii u pad oder?
waren es auf dem nes nicht die selben knöpfe? :-?
Wenn man keine Ahnung hat...Ja, waren sie.
Aber OMG, wie kann Nintendo es wagen, die gleiche Buttonbelegung zu verwenden?!
Oder noch einfacher gesagt: Die Leute bei Nintendo sind zu dumm um im Jahre 2013 eine Steuerungskonfig anzubieten und du findest das OK. Alles klar!Hast Recht, aufm Gamepad ist es sogar noch einfacher beide Knöpfe mit dem Daumen gleichzeitig zu drücken
Oder noch einfacher gesagt: Die Leute bei Nintendo sind zu dumm um im Jahre 2013 eine Steuerungskonfig anzubieten und du findest das OK. Alles klar!
Bei Mario Kart und bei New Super Mario Bros. hat man es seltsamerweise begriffen, da kann man die Belegung der 4 Hauptknöpfe verändern. Aber weil du von Ergonomie nicht die leiseste Ahnung hast ist für dich hier trotzdem alles in Ordnung. Ich kann leider nichts dafür wenn du die einfachsten Dinge nicht begreifen kannst
sind die original spiele eigentlich auch in der sammlung spielbar?
Aber weil du von Ergonomie nicht die leiseste Ahnung hast ist für dich hier trotzdem alles in Ordnung. Ich kann leider nichts dafür wenn du die einfachsten Dinge nicht begreifen kannst
Deine Interpretation ist echt goldig, aber auf sowas dummes gehe ich gar nicht erst drauf ein.
wie habt ihr bloß gb(a) gespielt damals? :v:
Ich weiß nicht, war für Probleme die Leute immer bei der Button-Belegung von Mario haben...
ich bitte euch. Eine Verwarnung riskierend - aber was für Deppen seid ihr denn, dass ihr keine zwei Knöpfe bedienen könnt, die neben einander liegen? Ständig mault hier irgendwer rum, weil er mit A/B, Y/B oder was weiß ich nicht klar kommt. Ey, ehrlich. Wenn ihr mit sowas nicht klarkommt, ist zocken das falsche Hobby für euch.
Ironie hin oder her, aber...Tjaaa, Nintendo ist eben noch nicht 'Casual' genug. Wird also Zeit für das One-Button-Game: "Drücke den A-Knopf, um zu gewinnen".
Das war übrigens ironisch gemeint, falls es jemand ernst nehmen sollte