Wii U eShop NES Remix

Wirklich ne süsse Idee.

Trotzdem
Ist das das falsche Signal von Nintendo. Immer wieder
Altes Aufwärmen (gerade
Dr.luigi). N braucht neue franchises

Find diese Ankündigen mit "it releases...... NOW" übrigens ultracool :D Macht das eigentlich noch jemand so oder ist nur Nintendo so cool? xD

Beyonce macht das auch seit neuestem. xD

Finde die Sammlung eigentlich ganz cool. Preis geht auch in Ordnung. Nur, warum gibt es wieder keine Leaderboards, zumindest unter Freunden? Wie kann Nintendo nicht kapieren, dass sowas einfaches unheimlich motivierend sein kann?

Ich könnte echt schwach werden. Eben weil man es auch wieder ganz easy zwischendurch nur auf dem Pad spielen kann.

Oh no, es gibt nicht nur 3 Sterne pro Challenge, sondern auch Regenbogen bei besonders guten Zeiten. :O Das wird hart!

Es lässt mich einige Klassiker, zu denen ich nie Zugang gefunden habe, mit ganz neuen Augen entdecken... und ich steh generell drauf sterne zu sammeln. XD Super ding! Geniale Idee! Bitte mehr davon!

Aber ich verstehe das richtig:

Es gibt nicht die kompletten Spiele, sondern nur Ausschnitte davon?
Eben ein "Remix"?

exakt. du hast remix level, die quasi komplett neu sind und nur die vorbilder als grundlage nehmen. Die sehen auch ein wenig angepasst und aufgehübscht aus. Die musst du mit Sternen freispielen. Dazu gibts dann zu jedem der 16 NES games eigene Challenges, wo du jeweils 3 sterne für freischalten kannst. Bei denen schaltet sich jeweils das nächste level frei, wenn du das vorherige geschafft hast. Die Anzahl variiert hier. Balloon Fight hat etwa 13 Level, wohingen Super Mario Bros 23 hat usw. Das dürften aber relativ original getreue Abschnitte aus den Originalen sein. Ich hab jedenfalls knapp 2 Stunden balloon fight gespielt, was sonst wohl nie passiert wäre, nur weil ich alle Sterne wollte. XD

Wow....
unfuckingreal........

Ich hab es mir gerade gekauft weil ich die Idee geil finde und was ist. Mal wieder ABSOLUT verhunzte Steuerung!!!
Was zur Hölle soll das Nintendo!! Bei Mario Bros. Rennen mit B-Knopf und springen mit A-Knopf... Wie absolut dämlich kann man eigentlich sein?

Ich will sofort mein Geld zurück!!!

Wow....
unfuckingreal........

Ich hab es mir gerade gekauft weil ich die Idee geil finde und was ist. Mal wieder ABSOLUT verhunzte Steuerung!!!
Was zur Hölle soll das Nintendo!! Bei Mario Bros. Rennen mit B-Knopf und springen mit A-Knopf... Wie absolut dämlich kann man eigentlich sein?

Ich will sofort mein Geld zurück!!!
Kann man das Spiel auch mit Wiimote spielen? Wenn nicht, dann wäre das wohl der absolute Abschuss. Danke für die Warnung

Kann man das Spiel auch mit Wiimote spielen? Wenn nicht, dann wäre das wohl der absolute Abschuss. Danke für die Warnung
Keine Ahnung ist mir auch egal, habe Nintendo gerade ne email geschickt und möchte mein Geld zurück. Die werden aber sowieso frühestens morgen antworten...

Zurück
Top Bottom