MeanMrMustard
L14: Freak
Und was ist mit SNES Remix?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie macht sich das Spiel, egal ob Teil 1 oder 2 eigentlich im Multiplayer?
Und kann man das mit nur einem WiiU-Tablet-Controller zocken?
Video-Review:
[video=youtube;knzEpkl9T9c]http://www.youtube.com/watch?v=knzEpkl9T9c[/video]
Ich sollte mal etwas weiterspielen. Momentan fesselt mich aber Unepic zu sehr.
Review find ich jetzt etwas knapp, das Spiel ist aber klasse. Momentan spiel ich es mehr als MarioKart. Langsam wirds auch schwieriger, aber immer fair.
Besonders toll finde ich die Tatsache, dass ich nun endlich einige nie gespielte Klassiker kennenlerne (DK jr, Ice Klimbers, ballon fight). Als reiner NES-Download würd ich die nie durchspielen, aber in dieser Form lernt man die Spiele und ihre oft ausgeklügelte Mechanik kennen und in kleinen Dosen lieben.
Hab's mir auch vor zwei Tagen geholt und bin total begeistert! Mir geht's da ähnlich wie dir. Ein NES besaß ich selber nicht und habe nur immer bei Freunden gezockt.
Inzwischen bin ich bei ca. 170 Sternen, wobei ich bei Super Mario Bros und Donkey Kong alle level mit einem triple star ranking beendet habe.
Das Spiel ist einfach unglaublich motivierend und optimal für zwischendurch, wenn man mal wenig Zeit hat ^^
Ein NES hatte ich schon, aber nicht alle guten Spiele. Donkey Kong habe ich auch schon mit 3 Sternen durch. Im Moment arbeite ich vorallem an SMB und und den letzten Remix1-Herausforderungen. Besonders schwierig find ich die "lauf, Luigi..."-Herausforderung. Das Sprungtiming ist manchmal so gnadenlos, aber motivierend und immer fair.
Also level 1 war noch nicht schlimmWie ich Ballon Fight hasse. Die Steuerung ist so empfindlich.
Freu dich auf lauf Luigi. Zumindest mir hat das einige Probleme bereitet. Ist glau so Level 18,19 bei der ersten Remix-reihe
Also level 1 war noch nicht schlimm
Bin gespannt ;-)
Wird aber noch dauern. Werde erst mal die ganzen Klassiker beenden, bevor ich zu den remixes greife ^^
Ich mache eher alles so gleichzeitig, kommen ja auch ständig neue Games dazu. Zelda spar ich mir etwas auf, Balloon Fight will ich bald hinter mir haben. Zumindest beenden will ich alles, 3 Sterne: dazu fehlt mir dann wahrscheinlich die Motivation, mal schauen. Beendet habe ich zumindest DK, DK jr, Mario Bros
Also überall drei Regenbogen-Sterne hab ich nicht geschafft, aber ich glaube nicht, dass es was bringt^^Weißt du, ob es was bringt, wenn man in allen levels eines Spiels ein rainbow triple star ranking hat?
Weißt du, ob es was bringt, wenn man in allen levels eines Spiels ein rainbow triple star ranking hat?
Also bei ein paar Spielen (DK, DK Jr., Wrecking Crew, Zelda) hab ich alle Rainbow und das einzige was es dir bringt, ist, dass du damit angeben kannst und das um das Spiel selbst so ein Regenbogenschimmer kommt
Also bei ein paar Spielen (DK, DK Jr., Wrecking Crew, Zelda) hab ich alle Rainbow und das einzige was es dir bringt, ist, dass du damit angeben kannst und das um das Spiel selbst so ein Regenbogenschimmer kommt
Gilt diese 6,99€ Aktion eigentlich noch?